Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.723 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.633 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.407 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.922 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.290 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Was waren/sind eure schönsten Schulerlebnisse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was waren/sind eure schönsten Schulerlebnisse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm

ob mann das als schön bezeichnen kann??? Keine Ahnung

na ja... wir sind gewandert besser gesagt geschwommen!!!
wir sind 3undhalb stunden im regen gewandert und in einer wiese fast ersoffen und heut lachen wir drüber Lachen



__________________

29.06.2010 18:22 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mehrere schöne Schulerlebnisse. Wir haben mit der ganzen Klasse oft Tagesausflüge gemacht . Wir waren in Freizeitparks, auf der Bowlingbahn und im Sommer, wenns richtig warm war sind wir Eis essen gegangen. Und auch die Klassenfahrt nach Italien im Abschlussjahr war richtig schön.
15.08.2010 23:54 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, einfach die ganze Zeit mit meiner Klasse!
Und auch wenn wir Klassenpartys veranstaltet haben und alle zusammen weggegangen sind.
Ebenso die Klassenfahrten!
Ich liebe diese Leute einfach!
Jeden einzelnen!

__________________
Visit me on
21.08.2010 22:48 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Himmel geht die Zeit schnell vorbei. Eben hatte ich noch Abschlussfeier und jetzt ist schon wieder beinahe September.
Meine letzten schönsten Schulerlebnisse waren eigentlich einige, doch vorallem denke ich gerne an unsere Abschlussfahrt nach Nizza zurück. Wird jetzt dann auch bald schon ein Jahr o.O es war einfach ne tolle Woche, wir als Franzosen und Künstler in Frankreich unterwegs.. ich habs ziemlich genossen und bin jetzt schon etwas traurig, dass wir nun alle unsere eigenen Wege gehen (:

__________________

29.08.2010 00:24 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein schönstes hab ich gar nicht... bei mir ist es generell die Schulzeit gewesen!
Was größenteils an meinem lieben Banknachbarn Umarmen plus der Rest der Klasse lag!

Wir waren mit Abstand die schlimmste Klasse der Schule... vorlaut, frech faul... Aber wir haben auch zusammen gehalten, in freiwilliger Eigenleistung unseren "Platz" auf dem Schulhof verschönert, den Unterstand der Fahrräder gemalert, unsere Stühle bemalt nach eigenem Geschmack!
uns für einander eingesetzt... einmal durfte ich zur Besprechung der Lehrer antanzen und hab vor der versammelten Eltern- Lehrer -Gemeinschaft (mit dem Okay der ganzen Klasse) gesagt wir werden keine Klassenfahrt machen, wenn nicht alle Schüler aus der Klasse mit dürfen.
Es ging nämlich darum einen Schüler auszuschliessen!
Am Ende der Versammlung hat sogar, ein Elternteil des besagten Schülers gesagt: Ich hätte ne Macke... mich für so einen Deppen der nur Blödsinn in Kopf hat einzusetzen.
Das machte schon Eindruck auf mich... und mich stolz, als wir doch zusammen fahren durften...
Komischerweise gehören aber die Klassenfahrten nicht zu den Schönsten Erlebnissen...
Eher so die normalen Schultage und Aktivitäten für uns oder für die Schule wie die ganzen Malerarbeiten...

Ich hab auch grad meinen ehemaligen Banknachbarn gefragt was ihm dazu einfällt, er meinte: Das Schönste Ereignis gibt es nicht... es sind die, bei denen wir Zusammengesessen hätten.
Recht hat er! Kuss

lg struppi
29.08.2010 17:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.08.2010 15:53
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah die Schulzeit mag ich echt gerne!'


So mit unserer alten KLasse waren nur schöne Erlebnisse.Grade die letzten Wochen bevor wir als 10. Klasse getrennt wurden war es wunderschöön. Wir haben total zusammengestanden und der Abschied war echt traurig. Unser letzter Ausflug war eine Woche vor den Zeugnissen und da sind wir einfach nur stinknormal zum Allersee gefahren..haben gebowlt und sind dann Schwimmen gegangen. Es war echt toll. Doie ganze KLasse hat zusamen gesessen gepicknickt und über alte Zeiten gequatscht. Es war so schöööön.

Dann sind wir jeden Winter zum Weinachtsmarkt nach Braunschweig gefahren. Wenn man sich anstrengte, konnte man so tun, als wäre man in New York. Oh Gott, wie sehr ich das jetzt vermisse.

Klar, Jetzt Kurse sind auch schöön aber meine alte Klasse war schon einfach der Wahnsinn.

__________________

31.08.2010 21:04 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Was waren/sind eure schönsten Schulerlebnisse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH