Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.328 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.773 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.115 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.991 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.027 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora
unregistriert


smile Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch schon einmal einen Charakter ausgedacht, der in einem (oder mehreren) Büchern mitspielen sollte?
Wenn ja wer war er/sie ?
Nachdenken

Ich hab mir nämlich mal einen ausgedacht:

Nora ( :lolGrinsen ist 14 und kommt das erste mal im 5. teil vor. Sie ist Lupin`s Tochter und er hat sie in Beauxbaton versteckt, damit ihr nichts passiert.
Doch Sirius hat sie zurück geholt, damit sie dem Orden helfen kann.
Später verliebt sie sich in George Weasley. Augenzwinkern
03.11.2007 22:42
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir noch nie nen neuen Chara ausgedacht....warum eigentlich..

Aber wenn du schon so Gedanken hast, dann schreib doch ne FF...Wär bestimmt ne gute Grinsen

__________________

03.11.2007 23:14 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ... aber was ist ne FF ... (bin zu blöd für Kürzel Augenzwinkern )
03.11.2007 23:26
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FF is ne abkürzung für FanFiction. Also ne eigene geschichte.

__________________

03.11.2007 23:29 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso okay thx
03.11.2007 23:32
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, das passiert mir schon mal, dass ich mir selbst Charaktere für Harry Potter ausdenke. Ich hab auch schon mal in Rollenspielforen mitgemacht. Zum Teil mit Buchcharakteren, zum Teil mit erfundenen, die da wären:

Amadeus Enigma, Squib, Muggelkundelehrer, verstoßen aus einer bekannten Familie

Yves LeBeau, Bibliothekar und Absolvent von Beauxbatons

Und - noch nirgendwo gespielt, aber was ich mir noch vorstellen könnte - ein rumänischer Freund von Charlie Weasley, Absolvent von Durmstrang. Wobei statt Freund wäre mir ja Lebensgefährte noch lieber. Scheinheilig Hatte nicht auch irgendein Weasley einen brasilianischen Brieffreund, oder sowas? Aber ich finde in jedem Fall, dass den Büchern ein paar Ausländer mehr gut getan hätten. Mir ist das alles zu abgeschlossen und zu sehr auf die britische Zaubererwelt begrenzt.

__________________

04.11.2007 00:03 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du recht.
Es ist wirklich nur auf Großbritannien bezogen.

kA, ob er einen brasilianischen Brieffreund hatte.
04.11.2007 00:38
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



war das nich Bill?! Hast schon recht, ist sehr auf GB bezogen aber ich finds ganz gut so Grinsen

__________________

04.11.2007 01:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich meine auch es wäre Bill gewesen.

__________________

04.11.2007 01:48 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das alle naselang breites Grinsen

Aber der Zeit schrieb ich sowieso am liebsten an meiner HP-FF "Ich sehe dich mit anderen Augen!"

Mit meiner Lieblings-Mina, die mit Snape zusammenkommt. Fröhlich

Und endlich steht das Trio mal nicht im Vordergrund ... Und es ist endlich mal kein HG/SS Kotzen (Das ist echt nicht mein Pair.)
09.08.2010 01:24 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Grinsen hab mir auch schon mal einen Charakter ausgedacht..Das mach ich oft.. breites Grinsen ...zb.Mona,die mit Draco zusammenkommt...Aber demnächst schreib ich eine FF... Augenzwinkern
14.08.2010 16:50 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yap, ich in der welt breites Grinsen
und auch einige andere, aber die sind nicht komplett ausgedacht, hab die mal auf einer echt coolen hp-site gefunden, aber die gibts nicht mehr =( da gab es eine menge erfundene charas...
von denen hab ich einige immer noch im kopf und hab sie schon so verändert, dass sie mir passen breites Grinsen
wollte mal ne ff schreiben, aber seit über 5jahren hab ich sozusagen eine ff im kopf, die geht täglich weiter und das alles so aufzuschreiben, ohne andere zu verwirren ist unmöglich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks.21: 14.08.2010 17:53.

14.08.2010 17:51 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, für eine Fanfiktion.

Jack Fintan, Ire, Slytherin. Sozusagen als Gegenstück zu Seamus. Aber ich habe mir gedacht, dass er eine Ausnahme darstellt und sich mit Seamus anfreundet und das er als einziger Slytherin von den Gryffindors akzeptiert wird, in Slytherin aber dafür Spießruten laufen muss, u.a. weil er sich nicht gegen Seamus stellt. Aber Iren bekämpfen halt keine Iren.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



14.08.2010 18:17 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, in meiner allerersten FF habe ich einen eigenen Charakter in die Geschichte eingebunden. Dabei handelt es sich um eine neue Lehrerin auf Hogwarts. Das war damals noch eine Hetero-FF. Scheinheilig

__________________


14.08.2010 21:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich. Eine Halb-Japanerin oder -Taiwanesin, die in Gryffindor ist und Draco datet, was logischerweise nicht sofort hinhaut etc blabla xD Will daraus eine FF machen, aber denk nicht, dass das gut ankommt.
14.08.2010 23:08 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH