Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.316 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.767 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.112 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.990 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.027 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa Grinsen
Aurora Fayne gehört seit langer Zeit zu den imaginären Mitschülern Harrys, ich hab sie mir mal als meinen Charakter bei einem RS ausgedacht und fand, sie würde auch sonst prima nach Hogwarts passen.

Demnach war sie eine Slytherin in Harrys Jahrgang, die allerdings in Dumbledores Armee war und sich auch sonst für die "guten" einsetzt, obwohl ihre Eltern (und der reinblütige Rest ihrer Familie) in Askaban sitzende Todesser sind, die mehrere Menschen auf dem Gewissen haben.

Aurora interessiert sich trotz allem sehr für die dunklen Künste und kann Harry deswegen oft durch ihre Erfahrung mit Todessern helfen.

Sie ist äußerst temperamentvoll und durch ihre Hin-und Hergerissenheit zwischen Gut und Böse nicht immer verlässlich.

Am Ende jedoch steht sie zu Harry und kämpft gegen ihre eigene Familie.

__________________



15.08.2010 18:46 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ja ich habe in allein meinen langen FFs eigene Charaktere mit eingebaut:

Dolor del corazon - Herzschmerz: Hailie, Muggel, wohnhaft in Ottery St. Catchpole, befreundet mit Bill und Charlie Weasley, kommt später mit Charlie zusammen

Jessica Black Parker - Tatzes Tochter: Wie der Titel schon sagt: Jessica Black Parker, Halbblut, Tochter von Sirius, beste Freundin von den Zwillingen, glaubt an Sirius Unschuld, ihre Mutter stirbt während des Fünften Schuljahres (in Harrys 3.) an Krebs

Wenn Zwillinge helfen: Alexandra Foxley, Halbblut, wird von Zwillingen von einem brennenden Baum gerettet und dann wird erkannt, dass sie eine Hexe ist; meine längste FF, sie geht 80 Kapitel lang und umfasst HP 1-7, obwohl sich alles nur auf die Zwillinge bezieht.

Wenn Werwölfe Leben zerstören: Charlotte (Charlie) Montichelli, Halbblut, ihre Mutter und Stiefvater wurden von Werwöfen getötet, sie muss in den Ferien immer zu verschiedenen Pflegefamilien, kommt zu den Zwillingen, die sie nicht leiden kann und freundet sich dann durch viele Ereignisse mit ihnen an. Den Rest verrat ich nicht, die FF läuft noch.

Fall es jemandem aufgefallen ist, ne ne meine FFs sind fast gar nicht Zwillinge-lastig oder so ^^

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
15.08.2010 23:34 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr motiviert mich dazu meine Ideen zur FF doch in die Tat umzusetzen >_> XD <3
16.08.2010 14:58 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr bringt mich dazu jetzt doch ein wenig mehr zu erzählen. Fröhlich

Ich sehe dich mit anderen Augen:

Mina Circeni: Halbblut, wohnhaft in London, ihr Vater ist Auror, ihre Mutter die beste Freundin von Petunia, spätere Ehefrau von Snape
Die FF geht von Schuljahr eins bis sieben und hat einige Ãœberraschungen parat.

Sogar Blaise ist ganz anders als in anderen FFs in denen er vorkommt ... er ist nicht wirklich das was man einen Slytherin nennen würde ... auf den ersten Blick ... Lachen

Und Blaises berühmtberüchtigte Mum kommt auch vor *freu*
16.08.2010 20:29 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TONKS.REMUS.: 12.09.2010 20:55.

12.09.2010 20:49 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal? xD Hundertmal. Ich schreibe RPGs, und in der Regel spiele ich erfundene Charas, und ich denke mir auch oft Randfiguren aus, die nach Hogwarts gehen, über die ich aber nie eine FF schreibe oder sie in einem RPG auftreten lasse (nicht genug Zeit^^). Da ich aber fast nur in RPG-Foren spiele, die in der Rumtreiber-Zeit spielen, stammen meine meisten Charaktere aus dieser Zeit.

Ein Beispiel wäre meine Französin. Sie stammt aus einer Muggelfamilie und ist in Frankreich aufgewachsen, als sie 12 wird, muss ihr Vater jedoch aus beruflichen Gründen nach England ziehen, weshalb sie es dann auch vorzieht, nach Hogwarts zu wechseln. Sie ist drei Jahre jünger als die Rumtreiber und hat gerade ihr 2. Schuljahr begonnen, ihr erstes in Hogwarts. Und sie ist eine Hufflepuff, ein sehr liebes Mädchen, das allerdings zwischendurch auch mal so richtig ausrasten kann. Besonders gerne streitet sie sich mit ihrer besten Freundin.

__________________

13.09.2010 21:24 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, für meine FF, die nie aus der abgeschlossenes-Konzept-Phase rauskam (alternativer Band 7), hab ich ein paar neue Charas entwickelt, z.B:

...einmal einen Schüler, der nach der ersten Klasse Hogwarts ins Ausland umzog und nun zwecks UTZ doch noch ein Jahr dort (in Hogwarts) dranhängt. Seine Zauberausbildung im Ausland ging jedoch in eine ganz andere (aber nich dunkle) Richtung.

..dann eine Schülerin, die etwa Ginnys Alter rum ist, die über lange Jahre mit sich entwickelnden hellseherischen Fähigkeiten/Telepathie zu kämpfen hatte. Zusätzlich hatte sie sich wegen letzterem und verschiedenen anderen Gründen zu einer Art "adoptierter Hufflepuff" entwickelt (wollte jenes Haus mal ein wenig darstellen und ausschmücken).

..einen neuen Lehrer(Mr Malume, breites Grinsen ), der als voriger Diplomat auf McGonnagals Bitte hin Binns in den Ruhestand schickt und dessen Fach umkrempelt und erweitert. Hogwarts sollte eine wenig internationaler werden (im Stoff und in den Köpfen, Globalisierung ftw! Fröhlich )

...und einen jungen Burschen, den es nach der Schule ins Ministerium verschlagen hat.

Darüber hinaus noch einen ganzen Haufen Bewerber für die Quidditchauswahlspiele, alle mit ihren Eigenarten, und zwei Teams für ausländische Schulen. Bei letzteren sinds aber nur Namen ( der deutsche Treiber zum Beispiel Fröhlich )

mehr folgen wenn zeit vorhanden

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winkelgassler: 14.09.2010 17:10.

14.09.2010 16:22 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klaro breites Grinsen

Erstmal Scarlet Herolds eine Halbblüterin, die im gleichen Jahrgang der Rumtreiber ist und in Griffindor.
Sirius verliebt sich in sie xD
Sie ist eine OC in meiner FF Neues Jahr neues Glück.

Patty Black *__*
Die Tochter von Sirius Black, Harry Potters beste Freundin. Sie ist in Hogwarts aufgewachsen und jaaa...
Ich schreibe den dritten Band aus ihrer Sicht breites Grinsen
Just because everythings chaning.


Naja dann gibts da noch Alexandra Lestrange die Tochter von Bellatrix Lestrange die auch in Jbe eine Rolle spielt ^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.10.2010 19:54 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
SamanthaWinchester SamanthaWinchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56582.gif

Dabei seit: 18.11.2010
Alter: 27
Herkunft: London, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich! breites Grinsen

Ich hatte schon so einige Figuren, die in meinem Kopf
enstanden sind. Meine momentane Lieblingsfigur ist ja Scarlett De'Chevallier. Sie spielt eine der Hauptrollen in meiner Fanfiktion 'Turning Point.' Sie wurde in Paris, Frankreich geboren und ist mit Sieben Jahren nach England gezogen. Ihre Familie ist Reinblütig und, im Gegensatz zu anderen Familien, nicht im Bund mit den Todessern. Sie ist Selbstbewusst und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Sie ist Ehrgeizig und darauf bedacht nach Forne zu kommen, weshalb der sprechende Hut sie nach Slytherin schickte. Jedoch ist Scarlett keine normale Slytherin. Sie ist nur halbso Arrogant und Beleidigend wie andere Slytherins, weshalb sie es manchmal ziemlich schwer hat.

In meiner Fanfiktion stellt sie eine Gute Freundin von Draco Malfoy dar, die es jedoch nicht leicht mit ihm hat. Sie ist die Freundin, die er in Hogwarts so manches Mal nötig gehabt hätte. Grinsen

__________________
''
19.11.2010 14:29 SamanthaWinchester ist offline E-Mail an SamanthaWinchester senden Beiträge von SamanthaWinchester suchen Nehme SamanthaWinchester in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SamanthaWinchester anzeigen
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch ne HP-Kopfgeburt.

Ihr Name ist Morgan Saint-Claire
und sie ist die Tochter von Bellatrix Lestrange. Bellatrix wurde vor dem ersten Fall Voldemorts schwanger und trug das Kind in Askaban aus, welches daraufhin in die Obhut von Rodolphus nächsten Verwandten, einem einflussreichen Zauberer-Clan, den Saint-Claires, gegeben wurde, ihre Existenz vertuscht.
Bellarix verleugnet jemals schwanger gewesen zu sein und Rodolphus lebt in dem glauben, dass das Kind tot geboren wurde.
Nach der Schacht um Hogwarts entkommt Rodolphus und sucht Zuflucht in der Bergfestung der Saint-Claires, die dort eine kleine elitäre Universität für Zauberei namens Tourbillons betreiben.
Rodolphus spürt unmittelbar, wer Morgan ist - Die Tochter Lord Voldemorts.

Neben Morgan gibt es noch andere Mitglieder der Saint-Claires, allen voran die Matriarchin Marjolaine, die in vielerlei Hinsicht mit Dumbledore verglichen werden kann und welche Morgan, ähnlich wie Dumbledore Harry, als persönlichen Protege hält.
Die Ausbildung in Tourbillons verläuft anders als in Hogwarts weniger im Internatsstil. Ein Hexenmeister ist für einen oder mehrere Schüler verantwortlich und die Schüler begleiten ihre Meister dabei auch bei ihrer täglichen Arbeit - sei es als Heiler, Auror, Politiker etc.. Marjolaine gilt als größte Heilerin Europas und Meisterin der Zauberei ohne Stab und erkannte früh, wer Morgan ist und, dass sie das Talent und die Intelligenz ihres Vaters geerbt hatte und versucht durch ihren Einfluss zu vermeiden, dass Morgan in die Fußstapfen Voldemorts tritt.

Rodolphus gibt sich als Morgans Vater aus und versucht ihre Gunst zu erlangen. Er ist regelrecht vernarrt in sie, nicht nur wegen ihrer Fähigkeiten und ihrem Blutstatus, sondern weil sie ihn an die Bellatrix erinnert, in die er sich einst verliebt hatte, bevor diese ihn wegen Voldemort fast völlig ignorierte. Er hat Großes mit ihr vor, doch zunächst gilt es sie von Marjolaines Nabelschnur zu trennen.

Das alles wird von großen Vorgängen innerhalb der Internationalen Gemeinschaft der Zauberer überschattet, ausgelöst durch Voldemorts Fall. Eine Krise mit der britischen Zauberergemeinschaft droht, da sie im Krieg gegen den dunklen Lord im Stich gelassen wurden und Marjolaine wird als einflussreiche Representantin der zentraleuropäischen Gemeinschaft nach London entsandt um die Wogen zu glätten und Shacklebolt beim Wiederaufbau zu unterstützen. Wider besseren Wissens entschließt sie sich, Morgan mitzunehmen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich ihre Wege mit Englands größtem Helden, Harry Potter, kreuzen.
Doch Rodolphus, getrieben von seiner neuen Obsession, verfolgt Morgan in ihrem Schatten und wartet auf seine Chance...

Morgan ist ein eher undurchsichtiger Charakter. Als geborener Legilimentiker blieb ihr das Geheimnis um ihre Herunft nicht lange verborgen, doch behielt sie die Wahrheit tief verborgen, wie alles, was sie nicht wissen sollte. Marjolaine, die als einzige um ihre besondere Begabung weiß, vermutet dass es eine Überlebensstrategie war, die sich Morgan bereits als Embryo angeeignet hatte um Askaban zu überleben. Genauso wie ihre Geheimnisse hütet sie auch ihre tiefsten Gefühle wie einen Schrein. Einzig Marjolaine vermag in ihr Innerstes vorzudringen und weiß, ob Morgan Hoffnung oder Gefahr für die Menschheit darstellt, oder vielleicht nur eine ganz normale junge Frau mit ganz normalen Hoffnungen und Sehnsüchten ist. Als sie Harry kennenlernt, gerät ihre Welt ins wanken. Zerissen von ihrer Zuneigung zu zwei Männern und ihrer Loylität zu Marjolaine, ist Morgan gezwungen Farbe zu bekennen

Ich hab vor zwei Jahren einen ersten Versuch unternommen eine FanFic daüber zu schreiben, aber es ist verdammt schwer wegen der Komplexität. Wie findet ihr die Grundidee? Vielleicht starte ich ja einen neuen Versuch breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 19.11.2010 16:58.

19.11.2010 14:58 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep Harry Schwester, die im Alter der Zwillinge ist und irgendwie auch überlebt hat mit einem der Zwillinge zusammen ist und überhaupt nichts von Harry wusste bis Dumbledore ihr das erzählt bevor Harry in die Schule kommt. Sie holt ihn zusammen mit Hagrid aus dieser Hütte im Sturm ab.

Dann noch Sirius Frau. Harrys Schwester hat bei ihr gewohnt und sie weiß nicht genau ob sie glauben soll ob Sirius gut oder böse ist. Sie hat Harrys Schwester nie davon erzählt.

Harrys Schwester verliebt sich dann übrigens in Fred und ist auch mit Oliver Wood befreundet.

die Namen haben immer mal variiert. Hab nur so drüber nachgedacht.
19.11.2010 16:35 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mir schon zwei Freundinnen von Lily für meine FF ausgedacht, Pia und Gwenda. Aber sonst ... noch niemanden Augenzwinkern
19.11.2010 16:46
SamanthaWinchester SamanthaWinchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56582.gif

Dabei seit: 18.11.2010
Alter: 27
Herkunft: London, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hairy Otter
Wow *____* Die Idee klingt auf jedenfall spannend ,muss ich schon sagen. Sie ist Komplex, wie du bereits sagtest, und daher bestimmt eine Herrausforderung. Allerdings würde ich dir raten es zu Versuchen : D denn ich bin sicher das nicht nur Ich interesse an solch einer Fanfic habe.

__________________
''
19.11.2010 17:01 SamanthaWinchester ist offline E-Mail an SamanthaWinchester senden Beiträge von SamanthaWinchester suchen Nehme SamanthaWinchester in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SamanthaWinchester anzeigen
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 21.11.2010 21:09.

21.11.2010 21:09 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es, wenn plötzlich Geschwister von Charakteren auftauchen Fröhlich

Mir ist eines Tages die Idee zu einer FF gekommen. Die Hauptperson heißt Ruby Finnigan und ist die Schwester von Seamus Finnigan (ein Mitschüler von Harry).
Ruby ist zwar schüchtern, aber in ihr schlummert ein total nettes Mädchen Grinsen Sie ist übrigens ein Jahr unter ihrem Bruder, im selben Jahrgang wie Ginny Weasley und Luna Lovegood.
Sie erzählt aus der ihrer Sicht. Was haben eigentlich Harrys Mitschüler wirklich gedacht, als er mit Schlangen reden konnte? Oder als er zum Trimagischen Turnier ausgewählt wurde? Ruby schildert ihre Gedanken, ihre Meinungen, ihre Erlebnisse. Es gibt einige Parallelen zu Harrys Abenteuer, aber auch sie erlebt einiges Augenzwinkern

Die FF heißt übringens "What's up, Ruby Finnigan?" und ist noch in Arbeit. Grinsen

__________________

21.11.2010 21:55 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH