Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.552 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.928 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.118 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.775 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.701 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epilog?! die selben Schauspieler?..... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass sie die selben schauspieler nehmen, wenn sie den epilog drehen (was sie bitteschön auch tun sollen, auch wenn ich im kino dann bestimmt nen heulkrampf kriege... obwohl, das kriege ich bestimmt eh, weil dann alles vorbei sein soll Beleidigt )

__________________

17.02.2008 17:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nich denn wenn Daniel den erwachsenen Harry spielt krieg ich sicher ein Lachkrampf....denn man muss sagen das er nich gerade der grösste is Zunge raus Lachen

__________________
''
19.02.2008 18:22 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass die Schauspieler bleiben könnten,wenn die Maskenbilder gute Arbeit machen. Immerhin kann man Leute "älter" schminken und die Kameras können einen auch größer/älter wirken lassen.

Das ist heutzutage alles manipulierbar.

__________________

19.02.2008 18:56 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Magic Hansi Magic Hansi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26729.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spam on: Wahrscheinlich warten die einfach 19 Jahre und bringen den Film erst dann raus.

Spam of:
Die Schauspieler sind jetzt schon alle erwachsen in 2 Jahren sind sie dann 20 da lässt sich dann mit Maske sehr viel machen und groß genug sind sie dann sowieso.

__________________

10.03.2008 19:40 Magic Hansi ist offline Homepage von Magic Hansi Beiträge von Magic Hansi suchen Nehme Magic Hansi in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gut sich das mit Make Up machen lässt,sieht man und genauso wie und zu guter letzt noch

__________________





10.03.2008 23:15 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für einen guten Maskenbildner ist es überhaupt kein Problem, eine Person auf älter zu schminken. Sowas gibt es in Filmen häufig. Durch das richtige Make up kann man Falten vortäuschen, durch eine Perücke graue oder schüttere Haare. Das ist alles machbar.

Das geht sogar umgekehrt. Christian Coulson hat mit Mitte Zwanzig den sechzehnjährigen Tom Riddle dargestellt und Shirley Henderson war sogar schon um die vierzig, als sie die ebenfalls sechzehnjährige Myrthe verkörpert hat.

Und soll ein Charakter Pfunde zugelegt haben (nur als Beispiel mal jetzt), dann ist das auch kein Problem, mit Hilfe eines Fatsuites. Aber davon war im Epilog nicht die Rede, das würden sie bei einer Verfilmung desselben gar nicht brauchen.

Auch die Körpergröße kann durch entsprechende Kameraeinstellungen manipuliert werden, das haben sie ja ohnehin schon bei Dan gemacht, damit der Größenunterschied (etwa zu Rupert) nicht so arg auffällt.


@ Sheep77
Gute Beispiele. Grinsen Danke für die Bilder.

__________________


11.03.2008 16:28 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Ginny-Potter
unregistriert


RE: Epilog?! die selben Schauspieler?..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk die Schauspieler könnten es machen... Bis es soweit ist, sind die doch auch schon erwachsen ^^

Aber die könnten auch andere nehmen.. ist aber nicht evektivsvoll ^^

@Witschcraft

Ich bin auch deiner Meinung. Mann kann jedes alter verkörpern, wenn man Mittel und Wege hat xD
Z.B. Tom Riddel sah im Film wirklich aus wie 16 O.o ^^

xD
23.03.2008 18:52
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SuSonja

Alan Rickman ist Mittlerweile schon 62 Jahre alt.
Jason Isaacs(Lucius Malfoy) wird im Juni 45 Jahre alt.
29.03.2008 12:57
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung,

Es sollten schon die selben Darsteller sein, schließlich kann man heutzutage viel mit Make-up und Kameraeinstellungen bewirken.

Es wäre einfach nur zu doof würden sie andere Schauspielr nehmen!!!

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
29.03.2008 13:00 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da geb ich dir Recht mit Make - up und Kamera Einstelllungen ist alles möglich heutzutage.

Ich jedenfalls würde es mir wünschen das es die gleichen Schauspieler sind.

__________________

[/FONT]
29.03.2008 17:37 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute!
Also ich fänds schon irgendwie doof wenn da andre Schauspieler genommen werden für den Epilog...bei der szene im 5.Film im denkarium bei snape...da sind ja auch jüngere schauspieler genommen worden...ich mein jetz nich dass sie DAFÜR auch dieselben hätten nehmen sollen,aber wenn die beim epilog auch solche schauspieler aussuchen würden...ich weiß ja nich...weil mir die nämlich nicht gefallen haben...
Also und außerdem werden doch die jetzigen schauspieler auch älter und wenn sie den letzten film sowieso in zwei teilen drehen wollen...dann vergeht wieder zeit und dann müssen sie die garnicht mehr so viel älter machen...
Ok ich hoffe ihr versteht des jetz alles...ich rede echt manchmal ziemlich wirres zeug *g* is eben meine logik Zunge raus
Kuss @ all

__________________



und


29.03.2008 18:05 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
Eowyn_89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre schon recht blöd wenn die da jetzt anstatt Daniel und Co. andere nehmen...aber die sind ja am Ende fast 40 (ok 36 Augenzwinkern ), wie die das mit make-up machen wollen weiß ich echt nicht...
sollten bissl von fred und georges trank nehmen von dem man ältere wird (im Film 4 :roflGrinsen
30.03.2008 21:20
rodriquez rodriquez ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob der Epiolog überhaupt verfilmt wird.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es nach Voldemorts Tod, zu einer Wiedervereinigungsszene zwischen Harry und Ginny kommen könnte, auch weil ein gedachter Satz Harrys in Richtung Ginny " Sie würden später noch zeit haben zum Reden stunden,tage vllt. Jahre", in der Art wohl nicht zu verfilmen ist.

__________________
Geschockt
01.04.2008 18:17 rodriquez ist offline E-Mail an rodriquez senden Beiträge von rodriquez suchen Nehme rodriquez in deine Freundesliste auf
Alessa Alessa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11999.jpg

Dabei seit: 02.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls der Epilog mit im Film ist, ist es mir fast egal, ob nun Dan und Co älter geschminkt werden oder ob dafür extra Schauspieler engagiert werden.

Sollte der zuletzt genannte Punkt zutreffen, könnte ich mir Lucy Brown (momentan in Primeval zu sehen) sehr gut als erwachsene Hermine vorstellen.

Hier mal ein paar Bilder von ihr:

Aus der Serie "Primeval" - Copyright/Quelle: :





Leider findet man irgendwie kaum gute von dieser, so finde ich, tollen und sehr hübschen Schauspielerin. Sie ist übrigens Engländerin, was die Sache auch durchaus machbar erscheinen lässt.

ciao Alessa Augenzwinkern

__________________
>>I have seen your heart - and it is mine!<<
13.04.2008 21:12 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehme Alessa in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da muss ich dich enttäuschen, nach 16 wächst man(n) kaum mehr, nach 18 erst recht nicht nennenswert, warum soll Harry da eine Ausnahme sein? Harry ist nun mal klein, ein Sucher hat klein zu sein... Es währe sinnlos, andere Akteure für den Epilog zu nehmen.

__________________


Bitte meldet euch!
13.04.2008 23:19 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH