Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.322 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.851 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.525 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.551 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.772 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epilog?! die selben Schauspieler?..... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tycho30 Tycho30 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32455.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 47
Herkunft: Köln



Epilog?! die selben Schauspieler?..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Frage ich mir bezüglich Film 7 stelle, ist, ob sie a) den Epilog bringen (was sie eigentlich müssten - oder?) und wenn ja - b) wer wird die alter-ego´s von Harry, Hermine, Ron, Ginny und Draco darstellen?

neue Schauspieler oder die bisherigen auf alt (älter) getrimmt?


Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.



Ich wäre dafür, die selben Schauspieler zu nehmen, da es für mich stimmiger wäre.......

__________________
07.04.2008 - Rhein Energie Stadion:
Fußballspiel: 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach 1:1
Capture the Flag: Kölner Fans - Lachbacher Fans
muahahaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tycho30: 03.11.2007 17:49.

03.11.2007 17:48 Tycho30 ist offline E-Mail an Tycho30 senden Beiträge von Tycho30 suchen Nehme Tycho30 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Tycho30: tychocelchu76
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch für dieselben Schauspieler, da ist der Wiederekennungswert höher. Ist aber bestimmt schwer umzusetzen, sofern man nicht eimerweise Schminke verwendet.

__________________

03.11.2007 18:26 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
blackrose_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber auch, dass sie die gleichen Schauspieler nehmen werden und auf älter trimmen werden...Und wegen den Kosten, dass ist gar nicht mal so teuer...Wenn es sich Sat 1 leisten kann für irgendwelche Streiche, dann wird es sich warnerbros. auch leisten können...

lg blackrose
03.11.2007 18:32
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eich denke der Epilog wird nicht gedreht werden.
04.11.2007 14:17
Tycho30 Tycho30 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32455.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 47
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tycho30


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm warum denkst du der wird nicht gedreht? ich finde irgendwie gehört der dazu.....das rundet die ganze geschichte ja ab - denn schließlich will man ja wissen, wie es mit den charakteren weiter geht oder?

__________________
07.04.2008 - Rhein Energie Stadion:
Fußballspiel: 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach 1:1
Capture the Flag: Kölner Fans - Lachbacher Fans
muahahaha
04.11.2007 15:45 Tycho30 ist offline E-Mail an Tycho30 senden Beiträge von Tycho30 suchen Nehme Tycho30 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Tycho30: tychocelchu76
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der epilog muss meiner meinung nach dazuhören, sonst wär der film zu aprupt aus.
ich kann mir es schon schön vorstellen mit dem Untertitel -19 Jahre später-

aber irg finde ich es auch komisch wenn man zum schluss die kinder mit dem zug wegfahren sieht. hmmm

__________________
Zaubern Zaubern
04.11.2007 16:19 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich Regisseur würde ich den Epilog nicht in den Film nehmen, weil es einfach der Grundstimmung nicht entspricht, die das Buch vermittelt und auch im Film wirklich fehl am Platz wäre.
Ich finde das Ende vor dem Epilog passender.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
04.11.2007 16:24 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei "die Chronicen von Narnia" sieht man die Kinder am Ende des Films wo sie älter sind. und das sind Erwachsene -andere Schauspieler-, die die "Kinder" hinterher spielen.

wenn der Epilog bei Potter mit in den film gebracht wird, würde ich das nicht tragisch finden, wenn dafür andere Schauspieler genommen werden.
Immerhin soll man ja sehen, dass 19 Jahre vergangen sind...
04.11.2007 16:46
I loVe draco
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find der epiliog soll weggelassen werden und durch text ersetzt werden, der mit den infos aus der bis dahin wohl erschienenen enzyklopädie quasi erzählt, was mit den figuren passiert....nur den epiliog zu verfilmen fänd ich lahm, weil der ja kaum informationen hergibt meiner meinugn nach, und ich mir nicht vorstellen kann dass sich ein kinobesucher, der die bücher nciht liest sich danach das lexikon schnappt und nachforscht... und daher mit so einem epilog quasi , ich sach mal alleine stehen gelassen wird,so hab ich mich zumindest am ende des bcuhes gefühlt da ich mir irgendwie mehr erwartet hab. aber dafür kommt dann ja zum glück noch das lexikon Grinsen
04.11.2007 22:30
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Epilog toll, also soll der auch bitte im film kommen!!!!!! Top
Ich fänds auch am besten, wenn man die jetzigen Schauspiler einfach auf alt trimmt..... ich hab mich jetzt so an die gewöhnt! Wäre komisch, wenns dann plötzlich andere wären...

vlg
LInii
05.11.2007 15:45
I loVe draco
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit den auf alt trimmen ist in meinen augen auch absolut kein problem.

weiß nciht, aber kennt jemand von euch "zurück in die zukunft" ? auf jeden fall mussten da auch einige um die 20 jahre alte schauspieler auf alt getrimmt werden, also was heißt alt, so um die 40. und das haben die echt super hingekriegt, ich hab sogar lange zeit gedacht die wären echt so alt und man htte die nur auf jung gemacht^^ also war schon klasse, und dabei stammt der film auch noch aus den 80igern.
naja und da die schauspieler bei teil 7 auch so um die 20 sein werden, passt das Augenzwinkern

wenn sie noch kinder wären zu dem zeitpunkt, wäre das was anderes da man sich im aussehen ja wirklich noch stark verändert... aber mit 18/ wie die charaktere im buch ja schließlich am ende sind , wärs unglaubwürdig, andere schauspieler zu nehmen.

aber wie gesagt, am besten epilog einfach weglassen und durch was anderes ersetzen Augenzwinkern
05.11.2007 19:47
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe, dass die selben Schauspieler mitspielen, wie in den letzten 5 Filmen.
Wäre ja komisch, wenn plötzlich jemand anderes harry spielen würde, oder? breites Grinsen
05.11.2007 20:03
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass es die selben schauspieler sind. Ich meine Emma und co werden wahrscheiblicch bei der verfilmung schon um die19-20 sein...
Und Zauberrer und Hexen altern ja nicht so schnell wie wir Muggel breites Grinsen
05.11.2007 21:15
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir wäre es eigentlich egal.solange sie ihn überhaupt mitreinpacken.
dann wird nämlich auch nochmal Harry&Teddy mitreingebracht und jo wollte ja so aufhören,wie sie begonnen hat,nämlich mit einem weisen. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
06.11.2007 22:57 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal hier vorbei:


Da werden Schauspieler gesucht, die die HP-Charaktere in älter spielen könnten, wenn man nicht die jüngeren auf alt machen würde Augenzwinkern

__________________

07.11.2007 20:02 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH