Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Coltranes Geschreibsel! Eine neue FF! (Forum: User-Fanfictions)   08.10.2006 21:08 von Coltrane   2.596 4   22.10.2006 12:40 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Coltranes Gekritzle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coltranes Gekritzle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



großes Grinsen Coltranes Gekritzle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Tja, jetzt kommt mein per Hand erzeugtes Zeugs! Fröhlich

Es ist noch nicht fertig, aber ich dachte mir, ich kann den "Entwurf" ja schon mal reinstellen, damit ihr ein bisschen seht, wie sich das Bild so im Laufe entwickelt breites Grinsen



''

Jaah, die Qualität ist schlecht Zunge raus , aber ich zieh die Linien bald nach! breites Grinsen

Wahrscheinlich kommen bald noch mehr Details dazu und es wird wohl auch noch bunt gemalt werden Augenzwinkern

LG Colt Umarmen

__________________

03.11.2007 12:41 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja süss!
03.11.2007 13:18 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yuhuuuu! deine krisis ist überwunden!!!!
also, der entwurf ist schön.. mit ein bisschen farbe siehts bestimmt hamma aus!

__________________

04.11.2007 17:01 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh,der schaut ja knuffig aus...
mit farbe bestimmt noch besser Top

__________________
[/SIZE]
08.11.2007 15:42 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Coltranes Gekritzle!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH