Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.337 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.543 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.596 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.876 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.412 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie lang wird Teil 7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lang wird Teil 7? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razyl
unregistriert


Wie lang wird Teil 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo:
Ich denke, nach den buchereignissen aus teil7 müsste der film locker 160 min und länger sein müssen weil es muss diesmal ja fast das gesamte Buch umgesetzt werden um die Handlung ordentlich rüberzubringen...

Aber mich interssiert auch wie ihr darüber denkt, was ihr denkt wie lang er werden würde der 7. teil.
03.11.2007 12:20
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das höchste aller Gefühle ist laut Warner 150 Minuten.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
03.11.2007 13:41 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er is dünne als der fünfte band und weite strecken des buches musst du garnich in voller länge verfilmen! dieses ganze rumgezelte da!
03.11.2007 15:34 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Teil 5 haben sie die Handlung auch nicht ordentlich rübergebracht...

__________________

03.11.2007 15:56 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Rubeus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd einfach mal über den Daumen gepeilt sagen, solang wie der Film von Teil 4. , oda? Verwirrt
03.11.2007 18:52
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, etwas länger als Film 5, das MUSS echt sein

__________________

03.11.2007 19:44 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Squeale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sollten so nen ewig langen Film wie Fluch der Karibik 3 machen, also 180 min, da ich schon gerne das ganze Kapitel von Snapes Erinnerung haben würde und viele andere Sachen auch
03.11.2007 22:53
*~HeRmInE~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch so 150-180..Aber sie müssen unbedingt die Szene mit Ron und Hermine zeigen...^^ihr wisst schon welche
04.11.2007 17:25
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube buch 7 wird wohl am längsten. Bei den Sprüngen die JKR da hinein gebaut hat, die verschiedenen Geschichten in den Geschichten - alles aufzuklären, was in den ersten 6 Büchern liegen geblieben und unbeantwortet geblieben ist - wird filmisch schwer umzusetzen zu sein.

Entweder ist er kurz, dann abgehackt, sprunghaft und wird eine fFlickschusterrei wie Film 5 oder sie sie versuchen eine gewisse Kontinuität beizubehalten - und das ist bei der Buchvorlage JKRs schon so recht schwer und dann wird er aber lang werden.

Hm... na ja, bin kein Filmling. Nachdenken

__________________

04.11.2007 17:30 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Todesser Nr1 Todesser Nr1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.04.2007
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Film wird so zwischen 100 und 130 Minuten lang sein. Im Buch sind Harry,Ron und Hermine Wochenlang auf der Flucht und verstecken sich im ganzen Land vor Voldemort und seinen Leuten. Das wird wohl im Film nicht ganz so lange werden. Ich weiss auch nicht wirklich ob es sich lohnt die Szene im Minesterium in voller länge zu zeigen. Und da gibt es halt noch so ein paar ereignisse die wohl gekürzt werden. / am Grimmauldplatz, die begegnung mit Nagini usw.
05.11.2007 08:51 Todesser Nr1 ist offline E-Mail an Todesser Nr1 senden Beiträge von Todesser Nr1 suchen Nehme Todesser Nr1 in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NogtiVagux
So sehe ich das auch.

@TodesserNr.1
Waaaas??
Weißt du wie schnell 130(oder sogar nur 100)mins da sind???
Das wird nicht machbar sein,es sei denn,sie kürzen die Handlung so extrem so dass es schon wieder total bescheuert dargestellt wird.

__________________
[/SIZE]
06.11.2007 23:01 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so genau. aber ich glaub nicht, dass er sehr lang wird. die horkruxensuche und auch die schlacht von hogwarts (auf die ich mich besonders freue Geschockt ) kann man denk ich sehr gut zusammenschneiden und kürzen. und da das ja so die beiden großen bestandteile des buches sind, denk ich dass der film nicht sehr viel länger sein wird als der 5. oder so.

__________________

08.11.2007 22:42 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was, ich würde mich auch ins Kino setzen nur leider wir das nie wirklichkeit werden...
hauptsache ist für mich, dass sie erstmal den sechsten besser hinbekommen als den fünften, der meiner meinung ja eine halbe katastrophe war...
viel action wenig inhalt, schade eigentlich und ich hoffe, dass es beim sechsten/siebten anderes ist...
beim siebten ist vor allem das ende und die suche nach den hokruxen wichtig. auch soltlen sie das schicke zelt, was viele monate die behausung von hermine und harry (und auch ron) ist...
das sollte mit rein, das ende selbstverständlich wo er voldemort "verarscht"...
wenn das alles drankommen könnte wäre ich schon zufrieden und würde mich auch mit
wichtig ist nur, dass er nicht einanhalb stunden geht, wie der fünfte, der viel zu kurz war... da war selbst der erste noch länger und das buch hatte wirklich weniger inhalt!!!
10.11.2007 17:24
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Spieldauer: 138 Minuten

Quelle: Amazon.de

Noch fragen? Verwirrt

__________________


10.11.2007 20:19 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein...nur deprimierend...

__________________
[/SIZE]
11.11.2007 20:43 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie lang wird Teil 7?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH