Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.789 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.019 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.253 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.609 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.014 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Percy 317 37.74%
Großtante Muriel 302 35.95%
Ginny 120 14.29%
Molly 32 3.81%
Ron 26 3.10%
Charlie 16 1.90%
Bill 10 1.19%
Fred und George 9 1.07%
Arthur 8 0.95%
Insgesamt: 840 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch zwischen Muriel und Percy geschwankt und mich für Percy entschieden. Sein "Ich bin der größte" gelabber geht mir auf die nerven Augenzwinkern

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
21.06.2011 18:10 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schwanke ja zwischen Percy, Muriel und Molly. Molly ist ja schon eine sehr liebe Frau, sie meint es immer gut mit allen und hat ein grosses Herz. Aber ich ärgere mich einfach jedes Mal darüber, wie sie für alle alles bestimmt. Kaum sind Harry und Hermine angekommen, sind sie vollwertige Mitglieder der Familie und müssen folglich auch ihre Wünsche erfüllen. Das gefällt mir nicht so. Ich habe aber dennoch für Percy gestimmt. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Erst sein grossartiges Getue und dann, wie er sich von seiner Familie abwendet. Da ist er dann doch zu weit gegangen für mich.

__________________

21.06.2011 18:59 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Tante Muriel gevotet, aber vielmehr,weil man sie nicht wirklich kennenlernt und alles was man weiß ist irgendwie auch nicht unbedingt positiv.

__________________


22.06.2011 01:02 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Percy gestimmt
so wie von sevchen erwähnt sein ich bin der beste gelaber. Ich bin Vetraurnsschüler wow
Und danach seine familie einfach in stich lässt und nicht beistand in sache Kritik

__________________

22.06.2011 09:25 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag nun wirklich alle weasleys.
sogar tante muriel auch wenn man nicht sehr viel von ihr weiß, ist besser.
percy hat mir von anfang an nicht gefallen.
nich als vertrauensschüler und schulsprecher und selbst zum schluss, als er sich mit der family versöhnt hat, musst ich auch nicht wirklich ein tränchen verdrücken breites Grinsen breites Grinsen
das scheint so ein chara zu sein, den man nicht wirklich mögen kann..breites Grinsen

lg cookie.

__________________

24.06.2011 17:10 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
ElmoVsBibo ElmoVsBibo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58588.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Sesamstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre da wohl auch zum Sterotyp und sage Percy!
Schon bevor er sich von seiner Familie abgewandt hatte, war er mir einfach zu eingebildet und besserwisserisch!
24.06.2011 17:27 ElmoVsBibo ist offline E-Mail an ElmoVsBibo senden Beiträge von ElmoVsBibo suchen Nehme ElmoVsBibo in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Percy Keine Ahnung warum ich kann ihn einfach nicht ausstehen vlt. wegen seiner wichtigtuerischen art . die mag ich nicht

Silber Ron sein (Jetzt tief Luftholen Augenzwinkern ) dümmlicher, eifersüchtiger,
humorloser, nichtsentscheidener, auf-die-Großen-Brüder-saurer, auf-die-kleine-
schwester-aufpasserischen Charakter gefällt mir einfach nicht Flop

Also Ginny ist eigentlich okay

__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 18.02.2012 18:40.

01.07.2011 15:09 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
NamelessMonster NamelessMonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58698.jpg

Dabei seit: 01.07.2011
Alter: 35
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny!!!!
Gott... ich hasse Ginny!

Ich verstehe immer noch nicht, wie es dieser schreckliche Nebencharakter geschafft hat, sich die Rolle als Mutter von Harrys Kinder zu beschaffen.
(Rowling war bestimmt nicht bei Sinnen, als sie sich das ausgedacht hat...)
02.07.2011 13:35 NamelessMonster ist offline E-Mail an NamelessMonster senden Beiträge von NamelessMonster suchen Nehme NamelessMonster in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.07.2011 22:26 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Ronhermine Ronhermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALSO ERSTENS
ich liebe alle Weasleys außer

Fleur Böse
(Bill hat sie geheiratet und heißt jetzt mit Nachnamen Weasley)
Sie ist eine eingebildete, dumme, nervige Tussi
und Ginniy hatte Recht, sie IST Schleim
6. Buch ziemlich am Schluss
"...ich kann für uns beide schön sein"
armer Bill Trösten Trösten der tut mir echt Leid
04.07.2011 14:32 Ronhermine ist offline E-Mail an Ronhermine senden Beiträge von Ronhermine suchen Nehme Ronhermine in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Weasleys eigentlich alle sehr liebenswert. Das schöne ist, dass jeder der Charaktere so seine macken hat und man deswegen gerne die Augen verdreht und genervt ist sie aber an anderer stelle wieder knuddeln möchte. Umarmen
Außer Muriel die will keiener knuddeln und Percy auch nicht umbedingt. Aber bei dem konnte man damit rechnen, dass er wieder zur vernunft kommt.
Was die Leute an Ginny auszusetzten haben versteh ich nicht. Wär doch eher unlogisch, wenn sie das schüchterne Mauerblühmchen geblieben wäre, schließlich hat sie 5 ältere Brüder, unter anderm Fred und George. Bei denen hat sie sich wohl einiges abgeschaut...

__________________

04.07.2011 21:48 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
hermine1997 hermine1997 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57677.jpeg

Dabei seit: 05.03.2011
Alter: 27
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag eigentlich jeden bei den weasley
aber percy nur ein wenig weil er am ende wieder den weg zu seiner familie macht
aber diese tante muriel geht auch garnicht ich weiß auch nicht warum ich sie nicht mag
und dan ist da noch molly ich mag sie sehr aber wenn sie immer so tut als ob sie harrys mutter währe kann ich net leiden und dan noch wo sie im buch hp5 zu sirius sagt das er kein guter pate währ für harry

aber ich kann percy am meisten net leiden wegen seiner art
05.07.2011 09:42 hermine1997 ist offline E-Mail an hermine1997 senden Beiträge von hermine1997 suchen Nehme hermine1997 in deine Freundesliste auf Füge hermine1997 in deine Kontaktliste ein
MinorRowan MinorRowan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57732.gif

Dabei seit: 21.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Molly gestimmt. Sie kann ein noch so großes Herz haben, aber ich hege eine Abneigung gegen Mütter, die ihre Kinder nicht erwachsen werden lassen können. Spätestens als in Band 4 Bill und Charlie auftauchen, wird ihr Verhalten unerträglich, über Band 5 wurde schon genug gesagt, wie sie sich Fleur gegenüber verhält, war zwischendrin fürchterlich, und in Band 7, vor der Hochzeit, hätte ich sie gerne einmal geschüttelt.
In einer moderateren Dosierung wäre dieses "Übermutter-Verhalten" okay, gewesen, aber für meinen Geschmack war es zu viel des Guten.

Ich mag Percy übrigens. Er hat sich wenigstens entwickelt, Fehler gemacht und geschnallt, dass das, was er gemacht hat, nicht richtig war. Damit hat er (und es tut mir schon weh, das zu schreiben) auf seine Art mehr Tiefe als die Zwillinge.

Zu Ginny: Ich finde es gut, dass sie sich entwickelt - wäre auch seltsam, wenn ein Mädchen sich vom 11. bis zum 16. Lebensjahr gar nicht weiterentwickelt -, aber irgendwie bleibt ihr Charakter blass und langweilig.

__________________

05.07.2011 11:34 MinorRowan ist offline E-Mail an MinorRowan senden Beiträge von MinorRowan suchen Nehme MinorRowan in deine Freundesliste auf
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 36
Herkunft: Heiligenhaus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Molly kann ich nachvollziehen. Aber irgendwie auch verständlich, dass sie sich um ihre Kinder sorgt. Ich habe allerdings für Tantchen Muriel gestimmt, obwohl ich auch zwischen ihr, Percy und Molly geschwankt bin. Denn was mich tierisch gestört hat, war ihr Verhalten gegenüber Fleur. Ging gar nicht, aber auch, als die Gerüchte um Hermine im vierten Band groß wurden (von wegen Harry vs. Krum), fand ich es echt gemein von ihr, Hermine so zu behandeln. Verärgert
05.07.2011 23:28 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
Grace
Schüler

images/avatars/avatar-61319.jpg

Dabei seit: 18.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Percy auch nicht leiden, aber irgendwie gehört er halt dazu. Tante Murriel kann ich auch nicht leiden aber den Rest der Familie finde ich eigentlich klasse!

__________________
Sollte jemand mal nicht wissen was er lesen will, oder einfach mal ein bisschen Kritik üben will... Ich würde mich da sehr freuen Top

Kuss
21.10.2011 14:06 Grace ist offline E-Mail an Grace senden Beiträge von Grace suchen Nehme Grace in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH