Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.793 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.045 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.259 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.612 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.037 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Percy 317 37.74%
Großtante Muriel 302 35.95%
Ginny 120 14.29%
Molly 32 3.81%
Ron 26 3.10%
Charlie 16 1.90%
Bill 10 1.19%
Fred und George 9 1.07%
Arthur 8 0.95%
Insgesamt: 840 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all:
Mich würde mal interessieren, welche(s) Mitglied(r) der Weasley-Familie ihr nicht ab könnt. (Ihr könnt 2 auswählen)
Sorry falls es diesen Thread schon gibt, ich hab nichts gleiches gefunden.

Ich persönlich kann Muriel nicht ab, in Band 7 ist sie einfach nur widerwärtig.
Nummer 2 ist bei mir Percy.
In Hogwarts kommandiert er alle rum, ist total machtbessenen, im Ministerium wird er zum blinden, unterwürfigen Arschkriecher. Das einzig Positive an ihm ist, das er in Band 7 endlich erkennt was Sache ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 17.02.2008 14:46.

02.11.2007 00:18 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, ups, ich hab nicht gesehen, das man 2 darf... Jetzt hab ich nur einen... Unglücklich

Gold Ist bei mir Ronald. Ich HASSE Ron... Ja, bringt mich um, aber der Kerl hat einfach immer ein Brett vorm Kopf, ist total eifersüchtig, blöd, nicht lustig, blöd, hat kein Vertrauen zu seinem besten Freund, siehe Band 4, sucht sich eine Ersatzfreundin, blöd, ist total neidisch auf seine, ach, so tollen Brüder, blöd Fröhlich Tschuldigung, aber er ist mein Hasschara Nr. 1...

Silber wäre Ginny... Ich mochte sie, als sie noch verschüchtert war und Harry angehimmelt hat, aber dann ist sie zu so einer Art Mensch mutiert, den ich nicht ausstehen kann. Ein Männermordendes Biest ist sie geworden...

Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Percy haben. Irgendwie hab ich ihn gern. Nicht so sehr, wie Fredge aber lieber als Bill und Charlie.

So, jetzt schlagt mich aber nicht! Scheinheilig

__________________

02.11.2007 00:26 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Geil ^^

hm, am wenigsten mag ich Ginny, sonst mag ich eigentlich alle Weasleys... aber Ginny ist so uninteressant und einfach ... blöd Scheinheilig Zuerst schwärmt sie von Harry, dann hat sie tausend andere Freunde un dann kommt sie doch mit Harry zusammen, aber auch nur, weil er den ersten Schritt macht.. jaah.. weiß nicht, ich mag sie halt nicht^^

Percy find ich irgendwie lustig und Tante Muriel ist einfach nur göttlich Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 02.11.2007 00:32.

02.11.2007 00:31 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, über Tante Muriel weiß ich noch nicht viel (Band 7 noch nicht gelesen - brauche für (fast) alles ein bisschen länger), aber ich denke, am wenigsten mag ich Ginny. Die ist mir einfach zu aggressiv und Frauen-Power-Jungs-sind-doof-mäßig, das kann ich nicht ausstehen...

Aber ich weiß echt nicht, was alle gegen Percy haben. Ich mag ihn. Ich glaube, ich bin sogar ein bisschen verknallt in ihn... Scheinheilig Irgendwie finde diesen Ehrgeiz und dieses Akkurate an ihm unheimlich sexy.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
02.11.2007 00:44 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, ihr hasst Perce nicht! Hurra! *total überdreht herumhüpf* Wenigstens etwas... Fröhlich

__________________

02.11.2007 00:46 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann einen weasley nicht mögen? wow breites Grinsen
02.11.2007 00:52
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich also die allererste, die Ron, Ginny und alle anderen AUßER Percy nicht hasst?
(ich MAG Ron und Ginny total gern)


Also ich hasse Percy ums verrecken Wütend
Ich mein, erst dieser Schnösel von Vertrauens bzw. Schulsprecher, dann dieser Ministeriums-Fuzi........ich mag ihn nich...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 02.11.2007 00:58.

02.11.2007 00:58 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaas, Tantchen Muriel? Tantchen Muriel ist goyle, die rockt doch total, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Ich habe mich für zwei - bzw. drei Augenzwinkern - entschieden. Und für meine erste Wahl würden mich sicher einige verhauen.




Was soll ich sagen? Sie nerven mich! Von Anfang an. Vielleicht sind es die eigenen Erfahrungen mit solchen "Klassenclowns" - vielleicht auch einfach nicht zu begründen. Vielleicht finde ich sie auch ganz einfach nicht lustig und daher nur nervig? Keine Ahnung Jedenfalls ist es so.



Langweilige Frauen/Mädchenfigur Nummer eins. Vollkommen langweilig, die typische Freundin des Footballplayers. Sozusagen eine zweite Lily, und nicht nur von der Haarfarbe her. Gähn...


Auch wenn das nicht zur Debatte steht: Ich liebe Arthur. breites Grinsen Finde ihn so knuddelig.

Und Percy mag ich auch ganz gern. Wenigstens ein etwas grauer gestalteter Weasley.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 02.11.2007 01:24.

02.11.2007 01:22 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muriel ist ein Mann??? Das erklärt vieles! Goyle oder Goyle senior? Und was sagt Crabbe nur dazu? breites Grinsen

Und zu den Weasleys: Ich mag sie alle. Gibt ohnehin kaum Charaktere, die ich nicht mag.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape's Ex: 02.11.2007 03:06.

02.11.2007 03:05 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muriel ist ein Mann??? Das erklärt vieles! Goyle oder Goyle senior? Und was sagt Crabbe nur dazu? breites Grinsen
[/quote]

sag bloß du hast das jetzt zuuuuuuuu ernst genommen breites Grinsen
also irgendwie mag ich dieses tantchen breites Grinsen

__________________

02.11.2007 11:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muriel is einfach nur beklopt! und meine absolute nummer 1 bei den verhassten weasleys.(ich glaube das die garnich weasley heist sondern prewett)

auf platz zwei is percy! er war normalerweise meine nummer 1 aber er hat ja jez gezeigt, dass er auch gut kann
02.11.2007 11:14 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Soeren the mOOn Soeren the mOOn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39676.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Im Gang unter der Peitschenden Weide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch die Tante Muriel nicht ab! Glaubt doch tatsächlich Rita Kimmkorn! *tss* Sonst mag ich eigentlich alle; selbst Percy nachdem er zu siener Familie zurückgekehrt ist!
02.11.2007 14:07 Soeren the mOOn ist offline E-Mail an Soeren the mOOn senden Beiträge von Soeren the mOOn suchen Nehme Soeren the mOOn in deine Freundesliste auf Füge Soeren the mOOn in deine Kontaktliste ein
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tante Muriel und Percy sind mir relativ egal ...

Ron nervt mich wegen seiner Stimmungsschwankungen und Ginny fand ich immer ein bisschen billig ...
Dafür liebe ich aber die Zwillinge, Molly, Arthur und Charlie.

Aber Meinungen sind verschieden. Augenzwinkern

__________________

02.11.2007 14:33 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi...

also auf dem ersten Platz steht bei mir eindeutig

Molly

Verärgert arme Bella Traurig

und auf dem zweiten Platz

Percy

weil ich einfach seine Art nicht mag...

vlg BlackAunty Umarmen

__________________



02.11.2007 14:53 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Anjak91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy...boah ich kann ihn nicht leiden...neeee der muss nich sein

und auf Platz 2 bei mir wäre Ginny....ich find sie irgendwie langweillig...
02.11.2007 15:20
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH