Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.032 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.012 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.586 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.218 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.621 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] arts by Snow White Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen arts by Snow White Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snow White Queen
unregistriert


arts by Snow White Queen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel jetzt ungefähr seit 1 1/2 Jahren FanArts mit Photoshop.

______________________________________________

Hier sind mal ein paar Sets, die ich heute gemacht habe.

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''
01.11.2007 19:33
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
01.11.2007 19:39 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Anjak91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Sachen sind groartig...die hast du alle heute gemacht? Geschockt
Ich bin beeindruckt...du bist echt genial Applaus Weiter so,freu mich schon auf mehr Top

LG Anja
01.11.2007 19:55
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find deine sachen auch toll...das emma set is mein favorite
lg dancinggirl

__________________

01.11.2007 21:22 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt
Geil.. da findet man ja GARnix zum kritisieren Top Mein Fav is das Weasley Set und gleich dahinter das Emma Set... aber das Luna Set ist auch echt suuuper!! Das Harry Set ist auch schön geworden, aber ich kann mit Harry nicht wirklich was anfangen ^^

Mehr, mehr, mehr!!! ^^

__________________

02.11.2007 17:10 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll, du bist echt talentiert!! breites Grinsen

ich mag deine Sachen Top

Bei Emma ist der Ãœbergang echt toll geworden! Applaus

Ansonsten find ich die restlichen Sachen auch haaaammer gut! und ich freu mich schon jetzt auf mehr Grinsen

LG Umarmen

__________________

02.11.2007 17:27 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Emma- Combo ist mein Favorit. Echt große Klasse. Augenzwinkern
Die andern sind aber auch schön. Ich mag vor allem auch die Weasley-Combo. Echt spitzen Arbeit Top

__________________

02.11.2007 17:36 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Alhena: Danke dir.
Bei dem Weasley-Set ist alles richtig. Ich hab an dem Bild bis auf die Farben eigentlich nichts verändert. Was auch immer du am Fenster siehst war schon vorher da. ^^

Auch danke an alle anderen. breites Grinsen Ich geb mir Mühe. ^^

_______________________

So ich hab gerade noch ein Set gebastelt, dass ich auch hier im Forum verwenden kann.

'' ''

& hier sind noch ein paar Sets zu den Gilmore Girls...

'' ''

'' ''

'' ''

& dann hier noch 2 ältere Emma-Sets...

'' ''

'' ''

Ich freue mich auf Lob & Kritik. Grinsen
02.11.2007 18:31
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WUNDERschön deine Sachen! Applaus
Du hast ein Riesentalent Top dafür, ich mag es wie du die Schrift unter der großen Schrift machst! breites Grinsen

Frage: Bei der Alexis Bledel Combo, wie hast du die Schrift nach unten gespiegelt? (hab noch nie darüber nachgedacht, wahrscheinlich gehts ganz einfach auf knopfdruck und ich bin nur blind^^)

*ganz liebe Grüße
Lullu
Umarmen

__________________

02.11.2007 18:43 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Lullu. Ich hab die Texteben einfach kopiert die Sig auf den Kopf gedreht. Die Textebenenkopie wird eingefügt & unter die normale Texteben gesetzt. Dann hab ich die Deckkraft der Kopie einfach etwas verringert. Danach die Sig wieder richtig rum drehen. ^^
Das war's schon. xD Ich hoffe das kann man verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 02.11.2007 18:46.

02.11.2007 18:46
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine sachen gefallen mir auch richtig gut! Grinsen
02.11.2007 18:52
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ahhh okay. xD
Habs einigermaßen verstanden, danke^^

Nochmal: Superschön deine Sachen.
Am besten finde ich:

Alexis Bledel (obwohl ich kein Fan bin)
und alle 4 Combos im ersten Post! Top

__________________

02.11.2007 18:53 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst nicht im Ernst, dass du für sowas Kritik kriegst oder? xDD Die neuen Sachen sind einfach nur grooooooßartig Geschockt Die erste Lauren Combo is einfach nur der Hammer & das Emma Set, das du grade benutzt is auch einfach nur wunderschön... was soll man bei solchen Sachen anderes machen als dich mit Lob beschmeißen?^^

__________________

02.11.2007 19:27 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
02.11.2007 19:37 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Lullu: Falls du's nich hinbekommst schreib ich nochmal ein Tutorial dazu. ^^ Und nochmal danke für dein Lob. Grinsen
²emolike: Danke danke. Das Emma-Set, dass ich gerade benutze find ich selbst gar nicht mal so toll, weil die Sig so schmal sein muss & daher die Textgestaltun i.wie doof is. ^^

Edit: ²Alhena: Danke. Sicher kannst du dir Anregungen holen & meine Arts als Vorlagen benutzen. Was meinst du denn wie ich das mache? ^^
Ich guck mir auch öfter mal was bei anderen Artlern ab. Nur so kann man lernen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 02.11.2007 19:39.

02.11.2007 19:37
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] arts by Snow White Queen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH