Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.954 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   233.013 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  
Harry Hangman (Forum: Koboldstein-Klub)   27.02.2011 19:45 von *Bonnie*   511.987 10.321   29.11.2016 15:43 von Schneehäschen  
5 Dateianhänge enthalten Mangas (Forum: Literatur)   20.11.2003 20:17 von Lucius-Admirer   101.976 948   09.10.2016 18:07 von Draconiana  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.416 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spider-Man Reboot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man Reboot 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Spider-Man Reboot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Action / Abenteuer / Thriller - USA 2012)

Regie: Marc Webb
Drehbuch: James Vanderbilt
Kamera: John Schwartzman
Musik:
Darsteller: Andrew Garfield, Emma Stone
Studio: Sony
Filmstart: 3 Juli 2012
Filmlänge:
Trailer:


Sam Raimi hat in einem Interview mit dem Empire bestätigt, dass er defintiv in die Produktion von "Spider-Man 4" involviert sei und damit einen vierten Teil der Comic-Reihe nun endgültig bestätigt.

Er wisse allerdings noch nicht, wie er involviert sei:

Ob Tobey Maguire und Kirsten Dunst für den vierten Teil wieder verpflichtet werden, steht aktuell noch nicht fest.

__________________



Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 08.10.2010 16:26.

31.10.2007 22:42 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Ramini lässt die Finger vom Drehbuch und stellt david Koepp wieder ein. Spidy 3 war ja unerträglich und ich werd ihn mir auf gar keinem FAll nochmal auf DVD antun!
09.02.2008 23:27
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Voldy

Was fandest du den unerträglich? Die Beziehungskisten? breites Grinsen
09.02.2008 23:29 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaah bitte!! Spiderman fand ich schon immer total toll Top
Ich mochte alle filme, also wird -wenn es tatsächlich einen gibt- ein vierter hoffentlich genauso gut Grinsen

__________________

10.02.2008 16:09 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pyro
Beziehungskisten, die die Welt nicht braucht. (Bin ich noch bei Spiderman oder schon bei Verliebt in Berlin?) Überladene Bösewichte - wir brauchen natürlich gleich drei auf einmal! (Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht! breites Grinsen ) Und dieses sentimentale Ende bei denen so billig auf die Tränendrüsen gedrückt wurde und mich nur noch genervt hat. Für diesen Film hätte ich Ramini den Großteil der Laufzeit gern Erwürgt.

Aber man spricht ja nicht umsonst immer von den schlechten dritten Teilen von Trilogien! Augenzwinkern Und letztes Jahr hat dieser Spruch mehr zugetroffen als jemals zuvor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 10.02.2008 16:36.

10.02.2008 16:34
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rede mir ja immer ein, dass der dritte Teil reine Selbstironie war. Anders lässt es sich gar nicht aushalten, und kann so sogar unheimlich witzig sein. Deshalb ist meine Einstellung zu einem 4. Film grundsätzlich: Nicht doch!
10.02.2008 16:39 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui,hui, als spidy fan freu ich mich da schon wieder drauf Augenzwinkern

film 3 hat wirklich ein bissal geschwächelt o.O für mich ja noch immer so ne face-palm-szene war, dieser absolut unnötige sprung vor die amerikanische flagge Traurig aber ja, dafür is harry endlich tot, was heißt NIE wieder james francos hässliche fratze sehen breites Grinsen hat auch was schönes XD (seit ich ihn in tristan und isolde - einer der schlechtesten filme aller zeiten - gesehen habe, ist er bei mir unten durch)

__________________

10.02.2008 19:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit den drei Spider-Man Verfilmungen konnte man in den letzten fünf Jahren insgesamt über 2 Milliarden Dollar einnehmen, jeder Teil knackte die Grenze der 700 Millionen Dollar Marke und so ist es längst keine Geheimnis mehr, dass ein vierter Teil 2009 in die Kinos kommen soll. Als Drehbuchautor hat man sich diesmal den Zodiac Produzenten (Autor) James Vanderbilt mit ins Team geholt, der munter auf BlogTalkRadio.com (kann man sich direkt anhören) über Spider-Man plauderte. Er selbst gab zu, dass er ein Fan vom Comichelden ist und trotz des Autorenstreiks zur Arbeit geht.

Quelle:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 16.02.2008 19:05.

16.02.2008 19:04 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich erstmal positiv gestimmt. Wenn Ramini das Drehbuch nicht schreibt wirds vielleicht gar nicht so übel. (Ich glaub ich hab neben Kloveritis und Bollitis erste Anzeichen der Raminiitis bei mir entdeckt! erschrocken )
17.02.2008 21:04
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In einem Interview hat sich Ex-"Dawsons Creek"-Star Joshua Jackson über einen möglichen Superhelden-Film mit ihm in der Hauptrolle geäußert.

Bei "Batman Begins" sei er ja schon sehr nah dran gewesen. Er habe sogar schon Probeaufnahmen mit Christopher Nolan gemacht und war unter den letzten vier Darstellern in der Ausscheidung für die Rolle, doch dann habe man sich für Christian Bale entschieden. Und er sei deswegen auch nicht enttäuscht, denn Bale ist nach Meinung von Jackson die beste Wahl welche die Produzenten treffen konnten. Am besten gefallen würde ihm sowieso die Rolle des "Spider-Man". Die wäre ein Traum gewesen, so Jackson, doch leider ging sie an Tobey Maguire. Und nun, wo man für "Spider-Man 4" eventuell einen neuen Darsteller caste, sei er wohl schon zu alt. Aber aufgeben dürfe man die Hoffnung nie.

In Deutschland ist Joshua Jackson übrigens als nächstes im Horror-Remake "Shutter" zu sehen. Der Film startet im Mai in den deutschen Kinos.

Quelle:





Der vierte Teil der "Spider-Man"-Saga könnte ein neues Gesicht bekommen. Der Grund: Angeblich zögert Tobey Maguire in Sachen Vertragsunterschrift. Deshalb kam jetzt ein neuer Name ins Spiel . Laut aktuellen Medienberichten wird Joshua Jackson als neuer "Spider-Man" gehandelt. Es heißt, sollte Maguire tatsächlich nicht unterschreiben, könnte die Rolle des Superhelden an Jackson gehen. Auch Regisseur Sam Raimi will sich ein Stückchen zurückziehen. Er erklärte, er werde den vierten Teil von "Spider-Man" nur noch produzieren.

Quelle:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 23.03.2008 18:02.

11.03.2008 17:46 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte nix gegen einen neuen Spidy!
Maguire will doch bloss mehr Kohle einheimsen.
Und ne neue MJ wäre auch nicht übel.
Und mal ne neue Storie.
Immer nur "Spidy sein ist toll!...jetzt ist es doof!...jetzt sind wieder alle Glücklich!" langweillt.
Spidy brauch nen Kumpane wie Black Cat oder so.

__________________

25.03.2008 13:01 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Summer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
es ist doch schon ziemlich klar dass tobey nicht mehr spidey sein wird im 4., oder?
eigentlich fände ichs schade wenn er nicht mehr mitspielen würde, aber wenn man eine neue gute besetzung finden würde wärs nich so schlim...Zunge raus
ich persönlich wäre ja für Jake Gyllenhaal breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen der soll ja auch schon im gespräch gewesen sein oder so...
aber für MJ würde mir jetzt keine essere besetzung einfallen als kirsten dunst... Traurig das fände ich schon irgendwie schlimm wenn sie nicht mehr dabei ist...
aber mal sehen...
lg Summer

ps: bitte postet es wenns was neues gibt!!
mich regts im moment alles so auf...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 24.04.2008 17:06.

20.04.2008 13:33
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Spider-Man 4"
Ich halte ja überhaupt nichts davon. Genauso wie bei "Indiana Jones" bin ich persönlich der Meinung, dass eine Trilogie genügen müsse. Das soll bloß nicht als Vorverurteilung des neuen Filmes verstanden werden, aber wenn wir die Sache realistisch betrachten, ist die Geschichte von "Spider-Man" in Teil 3, mehr schlecht als recht, aber erzählt worden. Und ich ziehe da einen künstlerischen Schlussstrich.
Deswegen ich bin für den neuen Film sehr offen, aber künstersich halte ich sehr sehr wenig davon.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 24.04.2008 19:03.

24.04.2008 19:03 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Ich bin da deiner Meinung, nur habe ich immer noch die Hoffnung, dass James Vanderbilt es irgendwie richten wird. Er hat einen harten Job vor sich, muss er dch das richten, was Ramini mit seinem Skript verhauen hat. Und ich denke, ich bin nicht die einzige, die nach Teil 3 das Kino mit einem "Spidy-Schaden" verlassen hat. Fröhlich (Schnulzt du noch oder stirbst du schon? Geist )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 24.04.2008 19:34.

24.04.2008 19:32
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spider-Man 3... Ich sag mal so: Schnulze ist ein Teil von Spider-Man, ob das jetzt romantisch ist (MJ, Gwens Comicbuch-Tod) oder tragisch (Onkel Ben tot, Tante May war auch schon in den Comics tot, auch wenn es nur ein Klon war, bombenausgabe!). Ich wette beim neuen Hulk schreien alle, der wäre ja nur ein platter Actionfilm, während der andere zu Drama war.

Was lief bei Spider-Man 3 also schief? Man zeigt zu oft Eddie Brocks Visage, wenn er das Venom-Kostüm an hat. Generell ist Venom das bescheuerte Element in diesem Film, was man sich für einen vierten Teil hätte sparen können. Der Glibber hätte Eddie ruhig bei einem Kirchengang im nächsten Teil treffen können, weil er als Venom eine viel größere und persönlichere Bedrohung für Peter hätte darstellen können.
Der Sandman, als der, der letztlich Onkel Ben nicht aus Absicht die Kugel verpasst hat, hätte schon gereicht und Hayden Church ist auch ein ganz guter Sandman.
Richtig gut machte sich Harry Osborn. Geniale Performance, weil Harry eigentlich doch ein recht herzlicher Mensch war, aber angeknackst wegen seinem Vater.

Was könnte Spider-Man 4 uns bringen? Die Klonsaga Mitte der 90er? Lieber nicht, weil sie zu komplex ist. Andererseits wäre das Geldgeilen Produzenten scheißegal. Schließlich gibts ja schon die stupiden Fantastisc Four 1 u 2.
Was ist mit der Klonsaga aus der alternativen Reihe "Der Ultimative Spider-Man" ? Man hätte nicht einen Spidey-Klon, sondern einen Typen der so aussieht wie er, aber den bösen Skorpionstypen spielt. Das hätte was, vor allem nach Teil 3, in dem MJ von unserem bekannten Peter eine aufs Maul bekommen hat. Was ist, wenn der "böse" Skorpion-Peter MJ besser versteht und zwar so gut, dass sie darüber hinwegsieht, dass er böse ist?
Recht ausgelutscht, ich weiß, aber es ist eh alles geklaut, egal wo man hinsieht.

Nun zu Joshua Jackson als Netzkopf. Joshua Jackson ist zwar schon lange im Geschäft, aber seine bekannteste Rolle war die des Pacey Witter in "Dawson's Creek", in der er als allgemeiner Loser an einer Highschool anfing, und sich zu einer Figur entwickelte, die interessanter wurde als die Namensgeberfigur der Serie.
Hätte man mit ihm Teil 1 gemacht, hätte ich da zunächst kein Problem gesehen, ihn mir als Peter vorzustellen.
Mein Problem wäre ihn mir als relativ muskulösen Helden vorzustellen, wobei er je nach Comickünstler schon gewisse Ähnlichkeiten mit Peter hat, zumindest in ein paar Inkarnationen.

Ich wüsste auch nicht, warum er zu alt sein sollte. Ist Maguire nicht ein älterer Jahrgang?
Na ja, hauptsache sie holen nicht Jake Gyllenhall oder wie mans schreibt für den Film. Weil sorry, aber der Kerl wird für immer Donnie Darko bleiben.

Übrigens kann man sich aktuell irgendwo im Internet das Script zu Teil 2 von Michael Chabon anschauen. DAS wäre mal geil gewesen. Den Mann hätte man für Teil 3 ranholen müssen. Ich mein, der hat mit "Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier und Clay" schon einen großen Roman über die Anfänge der großen Comichelden geschrieben. Der Mann weiß, was man braucht!
24.04.2008 22:31
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spider-Man Reboot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH