Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.621 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.111 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   246.412 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? (Forum: Hagrids Hütte)   13.08.2007 17:20 von ~Hermine Malfoy~   33.585 75   11.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.517 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in
Nein 179 77.16%
Ja 53 22.84%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wärt ihr ein/e Todesser/in? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole mich gerne noch mal aus anderen Threads: Es gibt Ärzte für sowas, mit Couch! Oi vey ...

__________________

07.11.2007 23:08 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hhhhmmm

Was ist denn mit deiner Frage???

Wenn ich keine Todesserin wäre,würde ich mit der dunklen Seite nicht am Hut haben.Also wäre ich auch nicht tot!
Ich wäre aber auch nicht auf der guten Seite.
Ich würde mich nicht einmischen,und so gibt es keinen Grund mich einzumischen...

Und wieso soll Andromeda nicht glücklich gewesen sein?
Dafür gibt es keine Beweise,oder doch?


@teekon:WOW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 07.11.2007 23:10.

07.11.2007 23:09
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja.... schon klar Fröhlich würde ich keine Luft einatmen und so, gibt es keinen Grund Luft einzuatmen... na aber egal...

zu Andromeda: wenn meine Familie von mir enttäuscht wäre, da ich nicht so wie meine große Schwester, sprich Bellatrix wäre, und mir dann auch noch denjenigen verbieten würde, den ich liebe, wäre ich wohl ziemlich unglücklich...

okay, ich werde mich nicht weiter einmischen, die deine super tollen Ideale lassen... kann ja jeder in seiner Welt leben *sich in Flauschige-Häschen-Welt zurückzieh*

wie schon mal geschrieben, viel Spaß am Foltern... genieße die Opferschreie....

__________________





07.11.2007 23:21 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja.... schon klar Fröhlich würde ich keine Luft einatmen und so, gibt es keinen Grund Luft einzuatmen... na aber egal...

zu Andromeda: wenn meine Familie von mir enttäuscht wäre, da ich nicht so wie meine große Schwester, sprich Bellatrix wäre, und mir dann auch noch denjenigen verbieten würde, den ich liebe, wäre ich wohl ziemlich unglücklich...

okay, ich werde mich nicht weiter einmischen, die deine super tollen Ideale lassen... kann ja jeder in seiner Welt leben *sich in Flauschige-Häschen-Welt zurückzieh*

wie schon mal geschrieben, viel Spaß am Foltern... genieße die Opferschreie....[/quote]


Ich habe mich verschrieben,ich meinte:Wenn ich mich nicht einmische,brauch mich niemand umbringen!

Tja und Andromeda....
Sie hat doch ein tolles Leben gehabt Fröhlich
Mann und Tochter Tod,dank Todesser...
Hätte sie sich früher überlegenen sollen!

ich würde mir wirklich überlgen,ob ich mein Familie verlassen würde wegen einem kerl
07.11.2007 23:24
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Weltbild, Larissa, ist schlicht und ergreifend zum Brechen. Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, was Du da eigentlich schreibst. Und sowas will Anwältin oder gar Staatsanwältin werden, wo Du nicht einmal Unrechtsbewußtsein zu besitzen scheinst? Besuch' mal ein paar Kriegsflüchtlinge und sag' denen, sie hätten sich das "vorher überlegen" sollen, ich hoffe, die springen Dir ins Gesicht, mit dem nackten Hintern voran. Krank ist das, einfach nur krank. Gute Nacht, mir ist schlecht.

__________________

07.11.2007 23:27 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich

Hey,nichts gegen mein Berufswunsch!
Ünrigens ziehe ich Staatsanwältin vor.

Mein Gott,ich habe mir nur vorgestellt was ich wäre wenn ich in der Zauberwelt wäre.

Und ....vielleicht ist mein weltbild wirklich zum brechen...
das finde ich auch manchmal!

Besitze ich Unrechtsbewußtsein?-Jein

Ach und zu den Kriegsflüchtlingen:
breites Grinsen
würde ich gerne mal machen ^^^^
das was ich wirklich davon halte,schreibe ich jetzt nicht,sonst wäre wirklich klar,dass mein Weltbild zum wäre....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 08.11.2007 00:27.

07.11.2007 23:31
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun ja... Das hast du mit dem Satz bereits vermittelt...
Ich denke, wir haben alle kapiert, was du uns sagen willst: Du bist ein echter Gangster und viel härter als wir Weichkekse. Man muss ja auch ein echtes Baby sein, um möglichst nie jemanden Qualen leiden oder sterben sehen zu wollen. Schon klar. Hoffen wir mal, dass die Zeugen/Polizisten/Sanitäter nicht so drauf sind, wenn du mal z. B. einen Unfall hast und Hilfe brauchst. Ich wette, dann wär's dir auch lieber versorgt zu werden als dass nochmal einer nachtritt... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2007 00:36 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun ja... Das hast du mit dem Satz bereits vermittelt...
Ich denke, wir haben alle kapiert, was du uns sagen willst: Du bist ein echter Gangster und viel härter als wir Weichkekse. Man muss ja auch ein echtes Baby sein, um möglichst nie jemanden Qualen leiden oder sterben sehen zu wollen. Schon klar. Hoffen wir mal, dass die Zeugen/Polizisten/Sanitäter nicht so drauf sind, wenn du mal z. B. einen Unfall hast und Hilfe brauchst. Ich wette, dann wär's dir auch lieber versorgt zu werden als dass nochmal einer nachtritt... Fröhlich [/quote]


Nö,ich bin kein Gangster!
Und ich habe auch nicht geschrieben,was du da oben geschrieben hast.
Grinsen
08.11.2007 00:39
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, du hast es nicht wörtlich so geschrieben. Aber so kommt's halt rüber. Wenn du das nicht so meintest, stell's richtig.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2007 00:42 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Tja,wenn's so rüberkommt.....

Les' dir mal ein paar Beiträge durch,und wenn du dann noch fragen hast,wie z.B.:Bist du noch normal?
Ich stehe zur verfügung^^
08.11.2007 00:43
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles durchgelesen, was bisher in diesem Thread steht, auch das von wegen, dass sich deine Meinung ja nur auf die Zaubererwelt beschränkt.
Trotzdem finde ich's reichlich abartig, Folter und Mord für sich nicht auszuschließen, unter welchen Bedingungen auch immer. Es geht einfach um die Aussage. Klar habe ich schon bei Computerspielen virtuelle Figuren gemeuchelt. Aber deswegen würde ich nie behaupten, dass ich es toll fände, jemanden zu foltern oder zu töten.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2007 00:48 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^


Boah,ich habe nicht geschrieben:"Foltern ist geil!"

Ich zitiere mich jetzt ma selber:









Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 08.11.2007 00:56.

08.11.2007 00:54
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Zitat) [QUOTE=Snap's Ex]So richtig mit Muggelfoltern, Schlammbluthass, Crucio, Avada Kedavras, Arroganz und Unbarmherzigkeit?[/QUOTE]

Yes (Zitat Ende)

Das meinte ich vor allem.



Dazu kann ich nur sagen: Schön, wenn deine Familie so toll ist. Ihre war's halt nicht. Zumindest nicht für sie, sonst hätte sie's schließlich nicht gemacht.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2007 00:58 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaah,weil ich auf der dunklen seite wäre.



Deswegen
08.11.2007 01:01
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt's eine ganz einfache Lösung: Nicht zur dunklen Seite gehen! Kekse gibt's auch im Orden! breites Grinsen
Also ich meine, keinen Spaß am Foltern und Töten haben wäre doch Grund genug, nicht bei den Todessern zu sein...

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2007 01:03 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH