Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.601 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.103 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   246.394 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? (Forum: Hagrids Hütte)   13.08.2007 17:20 von ~Hermine Malfoy~   33.578 75   11.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.511 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in
Nein 179 77.16%
Ja 53 22.84%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wärt ihr ein/e Todesser/in? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pennsocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage: Nein
Ich hab an sich nichts gegen "Das Böse"...aber das wirklich braune gedankengut der Todesser kann ich nich abhaben, da ich selbst links eingestellt bin...also wenns darum geht bin ich woll eher im Orden...(Antifa? breites Grinsen )
06.11.2007 12:38
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso ich wäre sicher auch ein Todesser wie Larissa Malfoy schon erwähnte hasse ich es auch wenn immer das gute gewinnt

ich glaub ich wär sogar einer seiner treuesten Anhänger Grinsen

__________________
''


06.11.2007 21:50 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre ganz sicher keine Todesserin.
Aber deshalb wäre ich auch nicht immer brav und artig................. Ätsch
07.11.2007 01:01
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht die Nerven, jemanden zu foltern oder gar zu töten und schon gar nicht den Willen dazu. Außerdem wäre ich nicht gewillt, jemandem wie Voldemort zu folgen.

Nein, ich wäre keine Todesserin.
07.11.2007 15:16
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lasst mich überlegen:
"Rassistisch" geprägtes Gedankengut, bedingsloser Gehorsam, Fanatismus gegenüber einer grausamen und herzlosen Führungspersönlichkeit, morden, quälen und Familien ausseinanderreißen Vogel zeigen

Nein, natürlich wäre ich kein Todesser, nur weil die "cool" und eben nicht "normal und nett" sind...das kann ich auch ohne die kranken Sachen, die ich oben aufgezählt habe

Klar, in Büchern oder Filmen sind die Bösen und die böse Seite schon reizvoll, aber ich denke man sollte das realistisch betrachten und sich mal ausmalen, was das denn überhaupt mit sich bringt bzw. bedeutet
Nein, definitiv wäre ich da auf der Seite der guten, wenn auch vllt niemand "rein weißes" sondern immer noch eine zwielichtige Person Zunge raus

__________________

07.11.2007 18:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaah,man muss wirklich Nerven dazu haben....


@Professor Snape:recht hast du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 07.11.2007 22:19.

07.11.2007 22:18
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unbedingt... foltern, morden, menschenverachtendes Verhalten, rassistische Ideale... das ist doch alles sooooo cool und ich bin ja auch so böse...


jaja schon klar^^ es ist ja so cool ein Todesser zu sein. Wirklich toll, wenn man meint, man wäre dazu fähig. Super *sarkastisch bin*

um eines klarzustellen: ich halte meinstens immer zu den "Bösen" und ja, meine Lieblingscharaktern sind Tom Riddle, die Black-Schwestern und ihre Gatten, aber doch nicht, weil es so toll ist, zu foltern, sondern weil sie einfach faszinierende Charakteren sind.

viel Spaß beim Foltern und menschenverachtenden Verhalten, Larissa

__________________





07.11.2007 22:36 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Grinsen

Es geht hier ja darum ob man es ,wenn man in dieser Welt wäre.
Das ist doch noch mal ganz anders...
Wenn du auf der Seite bist,dann bist du es.

Und ich glaube dass ich dazu fähig wäre.
In der Zauberwelt...
07.11.2007 22:43
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? Du könntest... sagen wir mal ein Kind, dass dir nie was getan hat, einfach so töten oder foltern, bloß weil dir das jemand sagt, der noch nicht mal nett zu dir ist? das alles aus der Ideologie heraus, dass die anderen weniger Wert sind als du?
du könntest dir wirklich vorstellen, dass du soetwas tun könntest?
Ich weiß, die "was-wäre-wenn"-Frage ist schon ziemlich ausgeschöpf...

__________________





07.11.2007 22:48 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wenn ich in dieser Welt wäre,
Wenn ich es nicht tun würde,wäre ich Tod.
07.11.2007 22:50
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du darauf, dass du tot sein würdest? Also, es leben ja immer noch Charakteren, die nicht Todesser sind... darunter auch blutsverräter, wenn du auf deiner Reinblütigkeit bestehst...

__________________





07.11.2007 22:52 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Uuuhhhhhh

Ich wäre Todesserin,und wenn ich weiß was ich wen NICHT umbringen würde,stelle ich mich gegen den dunklen Lord.Und wäre deswegen tot...
07.11.2007 22:54
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich, warum du tot wärest, wenn du keine Todesserin wärst... das du, wenn du Todesserin BIST wahrscheinlich (oder ganz sicher) gefoltert wirst, ist ja klar... Voldemort Manieren sind ja bekannt...
aber... ich weiß nicht... nehmen wir als Beispiel Andromeda. Reinblüterin, Slytherin, am Leben, Blutverräterin)... sie ist schließlich auch keine Todesserin geworden

__________________





07.11.2007 22:58 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay Missverständnis.

Tja,Andromeda hat ja einen Muggel geheiratet,und wäre sowieso keine Todesserin geworden.
Ich kann sie nicht leiden.... Verärgert Böse Ätsch

Wenn sie sich gegen ihre ganze Familie stellt....tzzzzzz.... Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 07.11.2007 23:02.

07.11.2007 23:00
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das beantwortet zwar nicht die Frage, aber egal


Off Topic okay gehört jetzt nicht hier her: Ich finde Andromeda eigentlich mutig. Man muss sich vorstellen, wie das wohl gewesen sein mag, wenn man vor so einer Entscheidung steht und die eigene Familie verlässt. Okay, soooo glückich wird sie nicht gewesen sein, aber es war schließlich ihre Familie. Und nach diesen Idealen wird ja anfänglich auch gelebt haben Off Topic

gut ich werde niemanden bekehren, der gerne "Untermenschen" Foltern wurde...

__________________





07.11.2007 23:06 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH