Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.295 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.021 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   246.242 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? (Forum: Hagrids Hütte)   13.08.2007 17:20 von ~Hermine Malfoy~   33.508 75   11.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.469 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in
Nein 179 77.16%
Ja 53 22.84%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wärt ihr ein/e Todesser/in? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein wäre ich nicht, unter keinen umständen...

1.finds ich einfach wiederwärtig....was die zum Beispiel mit munggeln machen etc.
und 2. fände ich es schrecklich, wenn jemand mein "herr" ist, was ich damit meine...ich kanns nicht ab wenn andere über mich bestimmen. das ist find ein schreckliches gefühl....und als todesser ist man ja fast so was ein sklave von voldemort. einige beten voldemort ja regelrecht an! schrecklich! das kommt für mich nicht in die tüte....ich bin lieber "frei" und mein eigener herr. (mein name heißt übersetzt auch ...^^)

deswegen würde ich niemals todesser sein!!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
01.11.2007 10:38 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Soeren the mOOn Soeren the mOOn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39676.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Im Gang unter der Peitschenden Weide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gebe ja zu, dass ich zu 70% in Slytherin wäre.. aber Todesser??
Nein danke!
Warum sollte ich mich einem Typen anschließen, bei dem ich immer in Gefahr schwebe, mal beiläufig getötet zu werden?
Ne ne ne, dann eher
01.11.2007 10:53 Soeren the mOOn ist offline E-Mail an Soeren the mOOn senden Beiträge von Soeren the mOOn suchen Nehme Soeren the mOOn in deine Freundesliste auf Füge Soeren the mOOn in deine Kontaktliste ein
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Hm, wenn ich in der HP-welt leben würde, dann...

*sich erstmal in die Harry-Potter-Welt beamen möchte* xDDD breites Grinsen

Okay, käm natürlich drauf an als was ich dort landen würde und welche reizende Verwandtschaft ich hätte... Augenzwinkern

Nunja wenn ich kein Reinblüter wär, ja sowieso nicht... Traurig

Als Reinblüter...nunja ich finde die dunkle Seite ja waaaahnsinnig interressant Nachdenken aber wenn meine Familie auf der guten Seite stehn würde und Voldy hassen würde, würde ich das wohl automatisch auch auch tun... Scheinheilig

Wäre meine Familie natürlich schwarzmagisch sähe die Sache anders aus...ich wäre sicher wahnsinnig stolz darauf dem dunklen Lord zu dienen... nunja es gibt ja auch Leute aus schwarzmagischen Familien die zu den Guten übergetreten sind, aber ich hätte keine Lust aus der Familie vertrieben zu werden und würde mir einen solchen Fehler nie erlauben... ich würde meine Familie stolz machen wollen....und wäre dann Todesserin Böse

Jetzt aber mal ganz von meiner momentanigen Todesser-Fan-Phase abgesehen würde ich in der HP-welt natürlich nichts lieber als bei Bella in der Familie Black zu leben oder vllt auch Rods & Rabs Schwester zu sein... oder bei einer anderen schwarzmagischen Familie leben... wobei die Blacks und die Lestranges eindeutig meine Favs sind... Top

---> und dann wäre ich natürlich bei den Todessern mit von der Partie...

Grinsen bis denne BlackAunty Umarmen

__________________



01.11.2007 11:36 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Melamin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie ich schon mal gesagt hatte, wäre ich auch eine Todesserin. Einerseitz aus gründen die ich schon genannt hatte und auch, da bei mir im echten Leben immer wieder die typischen Eigenschaften der Slytherins zu sehen sind.

Doch nehmen wir mal an, ich bin in der Welt von HP. Ich gehöre einer reinblütigen Familie an, die auf der guten Seite steht. Wenn dies der Fall wäre und ich dafür, dass ich mich Voldemort anschließen würde, aus der familie verbannt werden würde, hätte ich nicht wirklich ein Problem damit. Denn ich würde zu meiner Meinung und Sichtweise stehen.
01.11.2007 19:09
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mit der gefahr hätt ich eingentlich keine probleme...ich glaub das fänd ich so ganz gut. aber dann halt lieber als auror oder im orden!!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
01.11.2007 20:12 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: Wärt ihr ein/e Todesser/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.11.2007 20:10
LeE.BlacK LeE.BlacK ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 30
Herkunft: sHweeIz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsoo ich wäre unter keinen umständen ne todesserin ... das find ich so bääh...
kA aba ich find das total widerwärtig von wegen muggel foltern un soo...

ich hab zwar nen hanG zu bösen junGs ( xD ) ... aba nee ich wär glauB scho eine von den guTen breites Grinsen

__________________


02.11.2007 22:56 LeE.BlacK ist offline E-Mail an LeE.BlacK senden Beiträge von LeE.BlacK suchen Nehme LeE.BlacK in deine Freundesliste auf
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär ganz sicher keine todesserin, weil ich das ganze rassengehabe
zu tiefst verabscheue!
02.11.2007 23:18 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, es gehört mehr dazu ein Todesser zu werden, als nur nach Slytherin zu kommen. Immerhin war Slughorn ja auch in Slytherin und sogar Lehrer dort, aber er ist auch kein Todesser geworden. Mal ehrlich an alle, die diese Frage mit "Ja" beantworten würden: Was ist toll daran, einem "Menschen" zu dienen, der nicht mal freundlich zu seinen Dienern ist, geschweigedenn ihnen für ihre Arbeit dankt? Und wenn ihr auch nur den kleinsten Fehler macht, müsst ihr euch Jahrelang wieder hocharbeiten, es sei denn natürlich Voldi tötet euch gleich, was ja auch mehr als realistisch ist.

__________________

02.11.2007 23:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal wieder meine misanthropen Anfälle kriege... auf jeden Fall Zunge raus

__________________

[/COLOR]
03.11.2007 01:23 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach nee, dafür bin ich doch Arzt geworden Zunge raus Wenn ich mal wieder wem was tun will, geh ich einfach auf Impfkampagne! breites Grinsen

__________________

03.11.2007 01:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, sicher nicht.
Ob ich allerdings in den vorderen Reihen des Widerstand mitkämpfen würde, weiß ich nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass ich versuchen würde mich aus dem Gröbsten herauszuhalten.
Aber Todesserin auf keinen Fall, bei den Ãœberzeugungen die dort vertreten werden.

__________________

03.11.2007 01:48 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Gute Frage...
Also ich schätze mal ich wäre vielleicht erstmal in Slytherin gewesen... und Reinblütig, aber ich glaube nicht, dass ich ein echter Todesser geworden wäre... Mehr so wie Sirius' Eltern, dei waren ja für den Dunklen Lord, aber haben nicht mitgekämpft.
Also im wirklichen leben bin ich natürlich nciht so, aber im Potter-Universum vielleicht schon, mal was anderes...
Aber ehrlich gesagt, ich weiss es nciht.
Wenn es eine maschine gäbe, dei einen in diese Welt bringt könnte es doch sein, dass ich eine muggelgeborene werden würde, und dann wäre ich bestimmt bei den "Guten". Augenzwinkern

__________________

03.11.2007 09:32 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Echt?
Was für einer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 04.11.2007 22:48.

04.11.2007 22:47
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiterbildung zum Allgemeinmediziner. Zur Zeit mitten im Examensstress. Deswegen häng' ich ja auch den ganzen Tag hier rum.

__________________

04.11.2007 22:51 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH