Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   167.309 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   38.596 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   208.888 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? (Forum: Hagrids Hütte)   13.08.2007 17:20 von ~Hermine Malfoy~   26.240 75   11.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   7.590 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in
Nein 179 77.16%
Ja 53 22.84%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wärt ihr ein/e Todesser/in? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa_Malfoy
unregistriert


Wärt ihr ein/e Todesser/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry


Ja,ich wäre eine Todesserin.
Ich hasse es,wenn alles immer gut ausgeht.
Das ist doch langweilig!
31.10.2007 20:52
Melamin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur zustimmen, denn auch ich wäre eine Todesserin. Top
Zumal ich die dunkle Seite viel interessanter, spannender und vor allem faszinierender finde.
Dort findet mal so viele verschiedene Charakter und es birgt immer ein gewisses Risiko, dieser Seite an zu gehören.
Und genau sowas mag ich besonders. Fröhlich
31.10.2007 21:04
Bastet Greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also:
im RL, wahrscheinlich nein.. dafür bin ich zu gut...

in dem Roman an sich.. glaube ich schon..
micht faziniert die "dunkle Seite"
ich spiele schon RPG's gerne "böse" Charas... einfach weil es faziniert

viele lübe Grüße, Bas Tanzen
31.10.2007 21:10
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa seh ich genau so! im echten leben nie! aba im buch tausend pro! ich wäre auch definitiv in slytherin

wobei wenn ich genau darüber nachdenken würde wäre ich glaub ich doch kjein todesser - ich wäre der Oberbösewicht Fröhlich
also wenn schon böse dann aba richtig und der anführer der ganzen truppe!
gg

__________________

31.10.2007 21:14 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.10.2007 21:18
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So richtig mit Muggelfoltern, Schlammbluthass, Crucio, Avada Kedavras, Arroganz und Unbarmherzigkeit? Geschockt

__________________

31.10.2007 22:02 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag jetzt hier einfach mal ja, weil ich die Seite einfach mega faszinierend finde. Im Harry Potter Universum wäre ich es....aber bevor hier geschrien wird. Das hat nichts mit der Realität zu tun. Im wahren Leben wäre ich weder Nazi, noch Rassist, noch Sadist gegen den Willen anderer.
Rein im HP Universum ja.....
31.10.2007 22:34
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denk nicht... ich wär aber sicher auch kein Freund von Harry, ich wär sowas zwischendrin... nicht gut, aber auch nicht böse. (Grad so, dass Snape und Sirius mich mögen xD)

Naja, aber Ernsthaft.. ich hasse die meisten Todesser im Buch, weil und da wärs irgendwie komisch, wenn ich selbst einer sein wll Verwirrt

__________________

31.10.2007 22:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lúthiena Lúthiena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 35
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts so wie .
Sicher muss es Böses geben. Die Geschichten wären auch fade, wenn es nicht das Böse, eben hier in Gestalt der Todesser, geben würde.
Ich wäre aber kein Todesser. Allerdings sind mir die guten auch zu langweilig. Die sind manchmal so nett, dass es mich im Hals würgt.
Dieses Zwischending wäre die einzige Lösung für mich : Beobachterstatus - man greift nur in das Geschehen ein, wenn man meint, dass es nötig wäre.
31.10.2007 23:07 Lúthiena ist offline Beiträge von Lúthiena suchen Nehme Lúthiena in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na eher nicht. Wäre vielleicht mal was neues. Habe aber keinen Bock für jemanden wie Voldemort zu sterben.
Nette "Kollegen hätte ich auch nicht, die meisten männlichen Todesser wie Crabbe, Goyle, Yaxley oder besonders Greyback sind einfach nur perverse Ekelpakate.


Auch Bella kann ich seit

nicht mehr ab Böse Böse Böse

__________________

31.10.2007 23:25 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst seit dem *Spoiler* nicht mehr? Wie fandest du Bella denn vorher? War sie da besser nur weil ihre Grausamkeit vorher noch nicht szenisch beschrieben war? So was hat sie schon ziemlich oft davor gemacht.

Aber zur Frage. Ich wäre wohl kein Todesser. Aber, es ists chwer zu sagen. Wir leben in ganz anderen Verhältnissen, in Sicherheit ohne größere Bedrohungen. Wer weiß schon ob in Extremsituationen eher unsere gute oder eher unsere schlechte Seite ans Tageslicht kommt? Aber ich glaube ich wäre wohl sowas wie Mr. Lovegood

Aber ich weiß es nicht. Vielleicht wäre ich ja auch mutig. Aber neutral wäre mir am liebsten.

__________________

01.11.2007 01:38 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
casey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind alle die jetzt sagen, sie wären Todesser, im echten Leben Neonazis? Nachdenken
01.11.2007 04:25
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey: Aber hallo, braunes Gedankengut feinster Güte, dass du da noch fragst! Geschockt Fröhlich

Zur Frage: Wenn die Todesser interessanter gestaltet wären, würde ich vielleicht ja sagen. Doch so, wie sie vor allem im letzten Band waren, fand ich sie doch eher oberflächlich und langweilig. Und wer will schon undankbare Aufgaben eines seltsamen nasenlosen Wesens erfüllen? Hm, nee. Lass mal lieber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 01.11.2007 04:35.

01.11.2007 04:35 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=Snap's Ex]So richtig mit Muggelfoltern, Schlammbluthass, Crucio, Avada Kedavras, Arroganz und Unbarmherzigkeit?[/QUOTE]

Yes
01.11.2007 06:32
Faena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, falls ich in dem buch genau den gleichen charakter wie in echt hätte und reinblütig wäre, nö.
mal ehrlich, was ist toll daran, ein todesser zu sein?
voldemort ist ja nichtmals zu seinen eigenen anhängern wirklich freundlich und barmherzig schon gar nicht.
man erledigt sozusagen die drecksarbeit für diesen schnösel, und sobald man nur den kleinsten fehler macht, wird man bestraft und muss sich erst wieder in seiner gunst hocharbeiten. darauf hätte ich echt kein bock. ich will leben wie es mir gefällt, da möcht ich doch nicht ständig befehle von so einem irren entgegennehmen. das wäre mir alles viel zu stressig. außerdem möchte ich mich nicht ein leben lang an etwas binden- was man ja als todesser tut, denn wenn man sich von voldemort abwendet und ihn verrät, wird man ja umgebracht. mal abgesehen davon, dass ich keinerlei rassistische gedanken in mir trage und auch nicht unbedingt freude an sinnloser gewalt habe.
und was bringt es, ein todesser zu sein? nicht von voldemort getötet zu werden? da kann man sich doch aber auch nicht sicher sein...


es gibt ja nicht nur die wahl zwischen todesser und widerstandskämpfer. man kann auch einfach normal weiterleben, ohne sich einer seite anzuschließen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faena: 01.11.2007 08:41.

01.11.2007 08:37
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH