Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Louisas Fanart <33 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   22.10.2007 18:00 von MalfoyFanatic<3   2.351 8   26.10.2007 14:18 von MalfoyFanatic<3  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Louisas DigitalFanart <33 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Louisas DigitalFanart <33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Louisas DigitalFanart <33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, vor annähernd 4 wochen warn freund von mir da, der sich halt mit PCs auskennt, und der hat mir dan GiMP runtergeladen. seit dem üb ich fleißig, brauch aber dringend nochn Graphigtablet^^

zu vielen HP-Charaktern hab ich mir Geschichten ausgedacht, meistens aber an fakten gehalten. nachdem ich gimp entdeckt hatte, wollte ich dann IDs für sie machen, und tÃdÃ!! da sind sie (neben einigen sigs)

''
Ich mach mich so gern über ihn lustig. das ist, als Voldemort beschlossen hat unsterblich/unbesiegbar zu werden. er weiß halt nur noch nicht wie...

''
Alicia Keys. bruder wurde ermordet, jägerin hollyhead harpies, ehrgeizig, spontan, laut, englishe nationalmannschaft

''
irgendein Model. ausgeglichen, optimistisch, überlegt lange bevor er handelt, verlobt mit lisa turpin, seine eltern wurden ermordet/ hat das sorgerecht für seinen bruder

''
Diane Kruger. intelligent, zurückhaltend, nicht auf den mund gefallen (wenns drauf ankommt), autorin, nuchladen in der Nockturngasse.

ist halt alles auf english, weil ichs schon bei DA reingestellt hab. und english ist cooler (weils so britisch ist o.O).

''
Dracy, played by dieser blonde aus DEr Pakt/THe CoVENant

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalfoyFanatic<3: 31.10.2007 20:17.

31.10.2007 20:04 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ich mag deine Sachen. Vor allem die Schrift bei "Daphne" hat mir sehr gut gefallen. Echt gut gemacht.
Mach weiter so Top
DRawn

__________________

01.11.2007 11:32 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Louisas DigitalFanart <33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 01.11.2007 22:01.

01.11.2007 22:00 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von MalfoyFanatic<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


''


''


''


''

''


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalfoyFanatic<3: 29.12.2007 17:06.

02.11.2007 13:49 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Louisas DigitalFanart <33

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH