Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   124.782 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  
TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?) (Forum: Kino & TV)   02.01.2008 17:12 von AbbyLuka   31.630 84   14.11.2013 21:12 von Glaedr  
all in one pc...tipps bitte ! (Forum: Computer und Internet)   26.12.2012 16:38 von Christina McQueen   2.545 5   28.12.2012 00:27 von lari el fari  
Geheimtipps (Forum: Musik)   15.09.2012 22:52 von Stretz   2.577 6   19.09.2012 20:52 von Lord Potter  
2 Dateianhänge enthalten Bundesliga-Tippspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   13.04.2004 09:35 von Agon   71.286 520   24.08.2012 18:43 von Mat  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » [User Tipp] Tipps für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alanna Alanna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.04.2007



Tipps für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal dass es so einen Threat noch nicht gibt Augenzwinkern


Ich habe mir hier mal einige Fanarts angeguckt, und fand sie richtig toll, und in Ermanglung eines richtigen Hobbys habe ich mir gedacht das ich ja mal damit anfangen könnte selber Fanarts zu machen.
Allerdings weiß ich so rein gar nichts über das Herstellen von Fanarts, weiß ich doch erst seit kurzem was dieses Wort überhaupt bedeutet.
Deswegen bitte ich einfach mal um ein paar Tipps für eine absolute Anfängerin. (Digitale Fanarts)

Würde mich über Ratschläge freuen Augenzwinkern

__________________


— Cade Skywalker zu Anakin Skywalker / Darth Vader
30.10.2007 20:54 Alanna ist offline E-Mail an Alanna senden Beiträge von Alanna suchen Nehme Alanna in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stoßen Was für Digitale Arbeiten meinst du?

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





29.11.2007 18:11 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Divided
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich würd mich sehr freuen wenn du dich an Fanarts wagen würdest! Nachwuchs ist immer zu gebrauchen :-)

Dir aus dem Stehgreif Tipps zu geben ist schwer, da ich/wir nicht mal ansatzweise eine Ahnung haben was du machen willst, und was du schon kannst.

Am besten wäre es, wenn du einfach mal was machst, und dann kann man die gezielt Tipps geben.

Möge die Kreativität mit dir sein!
Divided
07.12.2007 14:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » [User Tipp] Tipps für Anfänger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH