Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.982 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   251.071 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.557 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   22.438 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   2.309 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Xperts Members auf GoTv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts Members auf GoTv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterSchuldig
unregistriert


Xperts Members auf GoTv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lenne_Chi, Mockridge, Thaany und ich sind seit gestern auf GoTv zu sehen ^^

Wir wurden am Samstag beim Libro bezüglich Harry Potter interviewt, durften einen Zauberspruch in die Kamera sagen und wurden nebenbei auch noch gefilmt.

Hab gestern fast alle von uns aufgenommen und wir werden das auch auf DVD brennen.

Die Zaubersprüche werden immer einzeln mehrmals auf GoTv wiederholt. Was das größere Interview bzw. die sogenannte Reportage von 2 Minuten angeht weiß ich leider nicht ob das wiederholt wird. Man sieht alles immer wieder in den Werbungen.

Komischer weiße schauen alle gut aus und die Stimmen sind auch wirklich gut. Falls ihr nicht wisst wie man GoTv empfängt hier:

ist so ziemlich in ganz Europa empfangbar ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterSchuldig: 30.10.2007 07:21.

30.10.2007 07:20
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht empfangen.
Vielleicht kannst du das ja auf youtube.com hochladen?

Lg
Desp

__________________

30.10.2007 11:13 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin eh am aufnehmen auf kasette und dann schneiden wir es zam und überspielen es auf dvd und dann wirds hochgeladen ^^ dauert aber leider noch ein paar Tage

@NEWS

hier ist der Link für das GoTv Video vom Harry Potter Verkauf:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterSchuldig: 04.11.2007 23:18.

30.10.2007 11:31
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, endlich hab ich alle Zaubersprüche gesehn, nicht nur unsere Augenzwinkern
Viele liebe kleine kinder haben sie aber nicht gefunden, die meisten anderen sind auch schon etwas älter breites Grinsen

Lg Thaany
05.11.2007 18:01 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und weil es noch nicht vorbei ist auf sind alle Zaubersprüche online zu sehen ^^

Ja wir wurden gefragt ob wir damit einverstanden sind ^^
07.11.2007 13:51
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
is ja genial. jetzt sind wir nicht nur im TV zu sehen, sondern auch auf der libro-page. ^^
tja... das sie uns gefragt haben... ich würd eher sagen die haben das zuerst raufgestellt und dann erst nachgefragt ob das eh okay ist.

baba, mocky
07.11.2007 14:29
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal das es so war:

Libro hat es draufgestellt und bei Gotv angefragt und die mussten usn dann fragen, der kleine ist da aber net oben oder?

Die Leute die NEIN sagen müssens eh wieder runter tun ^^

Will wissen was in dem Package ist ^^
07.11.2007 14:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Xperts Members auf GoTv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH