Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   46.041 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   125.094 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.937 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   181.434 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   163.385 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Gimmicks zum letzten Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimmicks zum letzten Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Gimmicks zum letzten Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute war es dann auch bei mir soweit, dass ich mir die deutsche Ausgabe besorgte.
Als ich im Geschäft war hatte ich auch schon den großen Stapel an HP Büchern sogleich ersäht und hatte auch gleich ein Exemplar in der hand, als mein Blick auf orange Harry Potter and the Deathly Hallows Papiertüten mit roten Stoffschlaufen fiel.
Auf Anfrage wurden diese auch verkauft, mit Buch natürlich.
Unter dem Harry Potter Schriftzug ist das DH Symbol, welches sich auf allen 4 Seiten der Tüte befindet und weiterhin steht dort 21st July 2007.

In der Tüte war neben dem Buch auch noch ein Türanhänger, wie man ihn aus Hotels kennt und ein Stickerblatt mit 7 Stickern, für jedes Buch eines, auf dem man seinen Namen oder wozu man Lust hat eintragen kann.

In der Tüte selbst steht "Not for sale"

Habt ihr auch solche oder andere Dinge rund um den 7ten Band gesehen oder gar dazubekommen?

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
29.10.2007 16:44 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und alle die ich kenne haben die HP-Plastiktüte bekommen, wie es jedes Jahr eine gibt, da war neben dem Buch ein HP-Türschild drin, ein Zuckerzauberstab zum Lutschen und die Exlibris zum Einkleben (die du Sticker nennst). Soweit ich weiß ist das überall so gewesen bei den Mitternachtsverkäufen, vielleicht mit Abweichungen.
Denn das ist alles vom Carlsen-Verlag gestellt, z.B. die Zuckerzauberstäbe.

__________________

29.10.2007 16:56 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Szenario


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok das wusste ich nicht, ich war noch nie auf einem Mitternachtsverkauf.
Hatte diesmal zwar überlegt, aber alleine hatte ich keine Lust.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
29.10.2007 17:02 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 34
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolzer Besitzer dieser tollen orangenen Tüte, von der du gesprochen hast^^ Habe sie beim Kauf vom englischen Band bekommen.
Außerdem habe ich am Samstaq noch eine normale Plastiktüte und ein Türdinqqs bekommen.
Die orangene Tüte find ich aba am besten xD
29.10.2007 17:35 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in unserer Buchhandlung neben den Türschildern und Lesezeichen noch einen "Zaubertrunk" und ein Tütchen "Jelly Belly´s" in die Harry Potter-Tüten gepackt.

__________________

29.10.2007 17:51 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
Ever Snow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich galub ich hätte mir das Buch auch besser direkt in einem Laden gekauft, anstatt es mir per Nachtzustellung liefern zu lassen... Unglücklich Augenzwinkern

Bei der Englischen Version hab ich auch so eine orange-tüte bekommen, nicht gerade ein Heiligtum aber ich behalte das Teil natürlich trozdem.

Gerne würde ich jetzt etwas schreiben, im stile "...beim nächsten mal" aber es gibt ja bekanntlich kein nächstes mal... Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ever Snow: 29.10.2007 18:02.

29.10.2007 18:02
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das englische Exemplar in Augsburg reserviert, weil ich zu dem Zeitpunkt dort war, und habe ebenfalls diese Tüte dazubekommen.
Hängt jetzt bei mir an der Wand.

__________________

29.10.2007 18:02 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die plastiktüte, dieses türschild und ein radiergummi bekommen Weinen
29.10.2007 21:37 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Evance_L
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nichts dazubekommen Unglücklich hab aber auch um Mitternacht das Buch gekauft
30.10.2007 10:20
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Mitternachtszustellung gehabt, also gabs nur das Buch in nem tollen Weltbild Karton *lol*
Aber immerhin ein tolles Lesezeichen dazu, was zwar einfach aussieht, aber trotzdem was besonderes ist. Sehr schöne Aufmachung ...

Dieses und die Rechnung die bei lag, werden aufgehoben, als Erinnerung an die letzte Nacht, in der wir so sehnsüchtig auf den Postboten gewartet haben Augenzwinkern

__________________

30.10.2007 13:08 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Süßigkeiten dazu bekommen... Unglücklich

__________________

30.10.2007 13:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine tolle Harry Potter 7-Tüte und ein Türhänger dazubekommen, der aber als Lesezeichen umfunktioniert wurde breites Grinsen
Dazu noch diese Einkleber für die Bücher Augenzwinkern

__________________

30.10.2007 15:29 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich habe den Karton( mit Harry ) und die Rechnung von Amazon Lachen



Ich hatte dieses mal nicht die Mitternachtszustellung, habe aber trotzdem das Lesezeichen gesehen und muss sagen: das Lesezeichen aus Band 6 war schöner!! ( abgebildet wahren einige Zaubersprüche, und es wahr insgesamt besser gestaltet! )

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





01.11.2007 19:50 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Tilly Toke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei Amazon bestellt, wie immer...
Das Buch kam auch wie immer pünktlich und sollte gleich in einem Rutsch verschlungen werden. Nur leider fehlten 10 Seiten!!!! Geschockt
Da hatte wohl die Buchpresse gestreikt...
Hab's dann trotzdem gelesen und am Montag an Amazon zurückgeschickt. Heute ist das neue Buch angekommen. Amazon hat mir das Buch wegen der Unannehmlichkeiten geschenkt!
Fand ich toll...
Da ich auch das englische Buch habe, wußte ich was auf den fehlenden 10 Seiten stand, also war's halb so schlimm, ......shit happens Cool

Gruß Tilly Toke Grinsen
02.11.2007 19:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Gimmicks zum letzten Band

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH