Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.445 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.363 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.610 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.662 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.908 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike: stimmt... also wenn irgendwas offensichtlich ist dann ja wohl die Ähnlichkeit der Todesser und Voldemort mit Hitler und Co! Wir haben in Musik nen kleinen Ausschnitt von Schindlers Liste gesehen und selbst da musste ich an Tonks usw. denken und konnt die Tränen nicht wirklich zurückhalten... also wenn ich die Filme seh werd ich bestimmt auch in tränen zerfließen Traurig
01.11.2007 07:54
Miinii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch seit einiger Zeit fertig gelesen ( bin eine der englischen Leseratten Augenzwinkern ) und muss sagen, dass ich seitdem keine lust habe ein anderes Buch zu lesen. Die Story war so mitreissend und ich war wieder in meiner kleinen Potterwelt, dass ich direkt die anderen Bände zur Hand nahm und diese wieder gelesen habe Grinsen Harry Potter 7 hat an Qualität definitiv nicht verloren und ist wirklich äußerst amüsant Grinsen
01.11.2007 12:09
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle traurigen.. dieses Lied spendet (mir) iwie Trost:


__________________

01.11.2007 12:31 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
MeGaLoMaNiaC
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich kann euch alle ziemlich verstehn, ist irgentwie ein scheiss Gefühl auf einmal alles vorbei...Wobei ich nicht geweint hab..
Ich weiß nich warum, aber seitdem ich das Buch durch hab(Mo), mach ich mir irgentwie viele Gedanken über das Leben an sich etc. Naja auf jedenfall fehlt irgentwas und der Alltag ist auf einmal recht langweilig im Gegensatz zu der Zeit in der man noch gespannt lesen konnte..
01.11.2007 12:39
Razyl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ alle die das Video von mir gesehen haben:
Habe ja selber gesagt musste dabei weinen ---> versteckte Warnung Grinsen
01.11.2007 15:23
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...wie ich mich fühle?
obwohl ich es vllt eher hätte genießen sollen habe ich es an einem tag verschlungen. ich konnte es kaum erwarten das buch gelesen zu haben, aber jetzt würde ich noch viel lieber wieder das gefühl haben, unwissend zu sein...sich zu fragen: wird harry potter lord voldemort besiegen? nun ist alles gesagt.
aber trotzdem würde ich keinen 8. band wollen!
denn dann müsste es einen 2. lord voldemort geben, dass es überhaupt einen gegner und feind geben würde - und das wäre lächerlich!
klar, man könnte wie die vielen fanfictions eine alltagsromanze vom leben des trios als erwachsene schreiben, aber dann wäre es kein harry potter mehr!
ich bin zwar nicht sonderlich glücklich, dass dies das letzte buch war...aber man kann es nicht ändern Unglücklich aber ich fühle mich trotzdem zufrieden, dass es ein happyend gegeben hat, und immerhin kommen ja noch 2 filme und auch danach denke ich, wird harry potter noch sehr lange da sein und nicht einfach von der bildfläche verschwinden Grinsen

__________________

01.11.2007 17:16 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
mastabenja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MeGaLoMaNiaC
da haste recht. mir kommen auch viele gedanken in letzter zeit. ich denke, dass der 7.Band wirklich menschen bewegen kann. Hab seit ich ihn durch hab kontackt mit leuten aus süd-amerika aufgenommen die ich kenne und werd nächsten sommen wahrscheinlich ein jahr dort runter fliegen und nen bissi gemeinnützige arbeit dort machen... schon verrückt
01.11.2007 17:18
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist nen komisches gefühl, jeh mehr ich zum ende kam umso trauriger wurde ich! Ich bin auch sozusagen mit den Büchern aufgewachsen und jezt wird schon irgendwas fehlen!

Ich würde mir allerdings noch einmal eine art buch wünschen wo drinne steht was mit den anderenpassiert ist!
01.11.2007 17:54
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah, ne enzyklopedia oder lexikon. oder ne art "silmarillion" von HdR für HP Grinsen

__________________

01.11.2007 20:24 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn einer der harry potter bände raus kammmen hab ich eigentlich immer so schnell gelesen wie es nur ging, diesmal beim sechsten hab ich mir, für meine verhältnisse zeit gelelassen....ich hab ihn erst sonntag abend durch gehabt...okay ich hab ihn vorher schon in englisch gelesen, aber naja...zwischen durcjh wurd mir immer mehr bewusst, dass er der letzte ist...naja...alles geht einmal zu ende!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
01.11.2007 20:42 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's komisch, dass der 7te Band nun der letzte sein soll.
Ich würd gern noch ein achtes lesen. ^^ Naja jedenfalls macht es mich traurig, dass es nun vorbei ist, aber ich freue mich auf die letzten zwei Filme.
01.11.2007 20:47
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snow White Queen

ich würd auch gern noch ein achtes lesen....aber ich glaub dann würd ich gern noch ein neuntes ham, und dann ein zehntes...^^

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
01.11.2007 21:02 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Bell: Ja, das dachte ich mir auch während ich das geschrieben habe. ^^
Man will eben nicht, dass es endet.
01.11.2007 21:06
Sol Angelika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch lieber noch ein 8.Band gelesen. Ich fand dieses letzte Kapitel hat einen üblen Nachgeschmack hinterlassen.
Ich mein man hat das ganze Leben an Harrys Seite verbracht und nun einfach 19 Jahre übersprungen um kurz ein paar Brocken zu bekommen und sonst nix!!!
Ich mein dadurch sind soviele Fragen endstanden! Wie sind Ginny und Harry den wieder zusammen gekommen? Und was arbeiten die alle? usw.
01.11.2007 21:06
mastabenja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das letzte kapittel fordert einfach die phantasie und ich find es hut das es drinne ist! es lässte eben viels offen aber stellt euch mal vor es wäre eine hermetisch abgeschlossene geschichte gewesen, ohne raum für vorstellungen *grusel*
01.11.2007 21:14
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH