Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.276 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.289 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.410 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.510 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.800 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginevra Weasly
unregistriert


RE: Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Und was ich besonders schön finde und mich beeindruckt ist, dass ich Serverus Snape 6 bände lang nicht sonderlich gemocht habe (ehrlich gesagt habe ich ihn iwie gehasst). Und nun mag ich ihn und bin beeindruckt von ihm und ich habe mitleid mit ihm.

30.10.2007 22:49
hildegunst01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh, bin gestern fertig geworden, habe es immer nen bisschen in die länge gezogen weil ich eigentlich garnicht wissen wollte wie es endet. Bin überrascht wie viele informationen jkr in das buch rein geschrieben hat... Nun ist es vorbei und ich glaube das ist auch gut so, freue mich dennoch auf gute geschichten die die story weiter erzählen oder vielleicht auch wieder mitten drinne anfangen. war übrigens immer dafür das snape der gute ist, finde aber das sein abgang dramatischer hätte sein können.

PS: Arme Hedwig Unglücklich
30.10.2007 23:01
lol
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

scheisse ey >.< vor 2 min mit dem buch fertig geworden nachdem ich es 2 tage zuvor gekauft habe...ich kann mir nicht vorstellen das es etwas besseres als harry potter geben wird....dh ich bin vor 2 min mit dem letztem buch der besten geschichte für alle zeiten fertig geworden >.<
31.10.2007 00:12
Sol Angelika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch man ist erwachsen geworden und jetzt da das Buch da ist wird einem das so richtig bewusst.
Ich muss sagen ich lese viel und das wird sich auch nicht ändern, aber Harry bleibt was ganz besonderes.
Und eins weiß ich schon jetzt- es ist noch nicht vorbei!!!

Den ich hab mir fest vorgenommen auch meine Kinder (wenn ich den mal welche hab) werden mit Harry groß werden. Und ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich freu mich schon auf die glänzenden Augen die sie ganz sicher genau wie ich bekommen werden.
31.10.2007 00:25
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohja ich werd meine Kinnas au zu Potter nötigen Applaus .

LoL dann gibts bestimmt n' andres Buch dass ich dann total albern finde aber meine kinnas sind total verrückt danach Vogel zeigen
31.10.2007 00:48
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den 7. Band schon auf englisch gelesen...bin aber auch erst vor kurzem fertig geworden....

ich les den 7. jetzt noch auf Deutsch...irgendwie vermochte der englische mich nicht ganz so zu packen, wie ich es erwartet hätte, liegt aber wohl auch daran, dass ich in dieser Zeit, seit er erschienen ist, bis vor 2 Wochen, extrem beschäftigt war mit Prüfungen und Job und allem....also von daher...jetzt hab ich aber zeit und nächste Woche werd ich mich ganz Band 7 widmen...klar, das Ende...das weiss ich...und wies ausgegangen ist...irgendwie hab ich ja auch sowas erwartet....aber...dann doch wieder nicht!? ...weiss auch nicht....

tja....bin irgendwie so...unentschlossen Augenzwinkern Nachdenken
31.10.2007 09:19
Razyl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das video ist so geil udn so traurig als ich es das erstemal gesehen hab musste ich heulen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
ich empfehle es euch anzuschauen... echt gut gemacht

NIE WIEDER HARRY POTTER Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich
31.10.2007 15:26
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das vid kenn ich ... des is so furchtbar traurig.. lol ich glaub es gibt keine Woche wie die letzte in der ich so viel geheult habe... vor allem wegen einem BUCH!!!

Mein Lieblingsvid:

31.10.2007 16:27
Razyl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist auch super und sehr traurig Weinen
Ich glaube auch das ich vorher noch nie so viel geheult habe Unglücklich
31.10.2007 18:03
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeiiin..... Mein Snapy-Snape... Ich wusste immer, dass er gut is.... *schnief* Weinen

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
31.10.2007 19:05 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
Soeren the mOOn Soeren the mOOn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39676.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Im Gang unter der Peitschenden Weide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch war mit Abstand das Beste, was mir je vor die Augen gekommen ist... hab's mir sogar schön eingeteilt!
Und jetzt fühlt ich mich... irgendwie leer - mir fehlt einfach was! Es gibt keinen neuen Teil mehr, auf den ich mich freuen kann; also was jetzt?
Hm.. erstmal Kekse essen!
31.10.2007 19:08 Soeren the mOOn ist offline E-Mail an Soeren the mOOn senden Beiträge von Soeren the mOOn suchen Nehme Soeren the mOOn in deine Freundesliste auf Füge Soeren the mOOn in deine Kontaktliste ein
mastabenja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor ca einer stunde fertig geworden... ich weiss nicht ich fühle mich grad leer. lauf schon die ganze zeit rum und weiss nicht was ich machen soll. nach den anderen bände war es die spannung, die erwartung der ich nachhing wenn ich mit einem band fertig war und auf den nächsten gewartet. nun kann ich auf nix mehr warten... es ist zuende. Auf die filme war ich auser beim ersten nie sehr gespannt. auch ich bin mit Harry praktisch großgeworden. HP hat mich die ganzen jahre begleitet sei es mit den büchern oder mit der vielseitigen stimme von Rufus der eigentlich jeden tag bei mir zu hören ist (meist zum einschlafen^^). Ich warte jetzt bis ich an die Lesung von HP7 komme aber es fehlt mir irgendwie etwas das mich meine ganze Jugend begleitet hat... vllt ist es gut so... es ist ein schritt nach vorne der für mich auch an der zeit ist. vllt ging mit HP7 die frühen jahre meine jugend zu ende ... schade drumm

Edit: @Razyl wegen dir musst ich wieder heulen :<(das hab ich grad schon auf den letzten seiten des buches^^) das video is gozu. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mastabenja: 31.10.2007 19:25.

31.10.2007 19:22
Sol Angelika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ihr hättet ruhig sagen können das man für das Video Taschentücher braucht! Ich fand das sehr schön, aber auch furchtbar traurig.
31.10.2007 20:04
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon Sonntag abend fertig geworden, hatte das Buch aber bereits auf Englisch gelesen. Aber jetzt wo ich auch das Deutsche durch hab kehrt auch solangsam diese Leere in mich ein. Es wird andere Tolle Geschcihten geben, aber ich glaube HP war einmalig. Das gemeinsame Warten auf neue Geschichten von Harry und Co wird mir fehlen.

Wir haben zwar noch 2 Filme vor uns, aber dann wars das erstmal. Ich würde mich über ein kleine weiteres Buch freuen, so wie die Anhänge bei Herr der Ringe, mit detailierten Infos über die Zukunft der Charaktere. Sozusagen die Fragen, die leider ungeklärt geblieben sind.
31.10.2007 20:06 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was ausser der Tatsache, dass es kein weiteres Buch geben wird, unglaublich schlimm ist?

Ich werd mir weder HP 1, noch 2, 3, 4 oder irgendeinen weiteren Teil ansehen können, ohne losheulen zu müssen wenn ich entweder Snape, Fred, Dobby, Hedwig, Moody, Tonks oder Lupin seh... Unglücklich Weinen

__________________

31.10.2007 22:32 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH