Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.342 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.031 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.473 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.262 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.096 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?
Ja und ich bin sehr froh drüber. 72 29.51%
Habe den englsichen Band spoilerfrei gelesen. 72 29.51%
Nein leider nicth sehr schade. 51 20.90%
Habe es ncihtmal zum englischen Band spoilerfrei geschafft. 49 20.08%
Insgesamt: 244 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Schwirigkeiten, da ich das Buch gleich auf Englisch gelesen hab. Grinsen

__________________

Grinsen


03.11.2007 20:23 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch geschafft...habs ja gleich auf englisch gelesen^^

__________________


03.11.2007 22:29 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, habs auf Deutsch gelesen, und wusste von Snapes, Voldemorts, Lupins, Hedwigs Tod und dass Ginny und Harry am Ende zusammen sind. Und das LEDIGLICH durch ZUFALL Böse
Aber na ja, das Buch war trotzdem zu geil breites Grinsen
04.11.2007 20:33
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab's spoilerfrei lesen können und wusste von gar nichts!!!! Applaus
04.11.2007 21:04
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein mich hat's total erwischt mit:
- dem Tod von Tonks und Lupin
- Lily/Snape

und dann konnte ich es mir nicht verkneifen nach vorne zu blättern und natürlich erwische ich eine Stelle an der klar und deutlich zu erkennen ist, dass Voldemort stribt und Harry überlebt^^ aber ansosten ging's mir gut^^

__________________





04.11.2007 21:15 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja richtig, das mit Snape und Lily wusste ich auch Fröhlich
05.11.2007 00:08
Pennsocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die englische Ausgabe gleich am ersten tag geholt und dann war ich nur noch am lesen... ^^

Bei den 2 voherigen Büchern wusste ich schon das Tatze und DD sterben aber diesmal hab ich alles feierlich durchgelesen und mich nicht von Gerüchten beeinfluss lassen Applaus
05.11.2007 00:43
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im grossen und ganzen bin ich Spoilerfrei davon gekommen.
Habe vorher erfahren das Harry überlebt und das Snape gut ist. Aber das war für mich eigentlich schon klar. Das hatte ich mir gedacht und deswegen empfand ich es als nicht so schlimm es zu wissen. Aber das wie und die Toten wusste ich nicht.
Was ich aber vorher noch wusste war Dumbledores sexuelle Neigung.
Dadurch habe ich die Beziehung zwischen Grindelwald und ihn gleich in nem anderen Licht gesehen als Leute die von einer normalen Freudschaft ausgingen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 06.11.2007 13:20.

05.11.2007 12:07 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch spoilerfrei geschafft. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich das Buch sofort gelesen habe, als es auf Englisch raus kam. Augenzwinkern
06.11.2007 15:59
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzte Seite von der englischen Ausgabe gelesen.Und habe mich danach fürchterlich über meine neugierde geärgert.
Sonst habe ich aber nichts gewust.
Habe somit fast Ahnungslos das Buch gelesen. Keine Ahnung
06.11.2007 23:52
schlangenfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab`s geschafft. Top

ich wußte nichts. gar nichts vor dem lesen. bin morgens pünktlich um 10 in den buchladen. buch (engl. version) gekauft. zwei, drei tränen vor freude geweint. nach hause. nur gelesen. kein fernseher, kein telephon, kein internet, keine zeitung.

habe alles verstanden. keine sprachl. probleme.

nach zwei tagen ins forum und mir den anderen geweint, gelacht und alles analysiert.
07.11.2007 00:07
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es leider auch nicht geschafft, dass deutsche Buch total spoilerfrei zu lesen.
Kurz nachdem das englische Buch rauskam war ich in einer Buchhandlung und hab gehört, dass ein Mädchen ihrer Freundin erzählt hat, dass Harry überleben wird. Hm.
Teilweise bin ich hier gespoilert worden, dass Harry ein Horcrux ist (zum Glück - oder auch nicht) nur ein paar Stunden bevor ich mit dem Buch fertig war.
Und die Buchseiten die vor dem 21.07. hier für ein paar Minuten (weil dann gleich wieder vom Xpert Team gelöscht) reingestellt worden sind, hab ich leider auch gelesen. Aber ich hab nur gesehen, dass MadEye stirbt. Ich hab mir bis zuletzt eingeredet, dass diese Meldungen ja vielleicht gar nicht gestimmt haben, waren aber dann leider doch wahr.
07.11.2007 22:53
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ichs Spoilerfrei überstanden bis ich mir die aktuelle ONE gekauft hab und bei den Weasley Twins voll in den Spoiler gerannt bin Weinen
Ansonsten zum Glück nicht! Grinsen
09.11.2007 16:08
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es eigentlich fast auch geschafft bis zur Deutschen Ausgabe Spoilerfrei zu bleiben. Nur durch den Tuppes der hier in einigen Threads diese Todesliste geschrieben hatte, habe ich von den Tod von Hedwig und MadEye gelesen und durch einen Thread wo stand ob Dobby und Hedwig sterben? hatte ich schon ´ne Ahnung das Dobby auch sterben würde. Unglücklich

Sonst war alles eine überraschung für mich was sonst in dem Band passieren würde.

__________________

09.11.2007 16:55 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
ginnymuff ginnymuff ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 30
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin voll gespoilt worden Weinen

aber naja, was soll man machen, das wichtigste hab ich trotzdem verdrengt, sodass es spannend bleibt (was es ja sowieso ist, wozu eigentlich die Mühe?)

hihi

glg ginnymuff

__________________
Wünsch euch alle noch nen
schönen Ginny-Potter-vollen Tag!!

Eure ginnymuff
09.11.2007 18:15 ginnymuff ist offline E-Mail an ginnymuff senden Beiträge von ginnymuff suchen Nehme ginnymuff in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnymuff: kainy
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH