Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.384 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.039 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.265 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.115 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?
Ja und ich bin sehr froh drüber. 72 29.51%
Habe den englsichen Band spoilerfrei gelesen. 72 29.51%
Nein leider nicth sehr schade. 51 20.90%
Habe es ncihtmal zum englischen Band spoilerfrei geschafft. 49 20.08%
Insgesamt: 244 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einfach auf das kleine Kasterl mit dem Todessermal klicken und Text eingeben. Grinsen
30.10.2007 12:15
Randy Taylor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin heute mit Band 7 fertig geworden und bis dahin total spoilerfrei geblieben. Zum Glück. Als das englische Band rauskam war es sehr schlimm. Der olle Radiosender FFN hat munter gespoilert, meine Arbeitskollegen wollten mich auch immer spoilern, aber irgendwie hab ich das gut umkurvt und bin nun leider fertig mit Band 7. Unglücklich Unglücklich Keine weiteren Potter Büches, es ist zum weinen. Weinen Weinen
30.10.2007 14:55
hildegunst01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe es auch spoilerfrei geschafft! Top
da meine kollegen keine potterfans sind Ätsch , ( da es zu KINDISCH ist! ) und meine freunde keine englischen bücher lesen. breites Grinsen konnte ich mir das buch kanns in ruhe am wochenende durchlesen und bin auch ganz froh darüber da die spannung auf das was kommt fast unerträglich war! und so macht es doch am meisten spass...
30.10.2007 23:16
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nicht spoilerfrei überstanden und wollte das auch nie. breites Grinsen

__________________

31.10.2007 17:41 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe komplett ungespoilert den deutschen Band gelesen. Darüber bin ich sehr froh, war aber auch monatelang in Angst, dass ich durch Zufall iwas mitkriege... Aber ich habe es geschafft breites Grinsen
31.10.2007 23:09 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
S. Black


images/avatars/avatar-27334.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab es zum Glück geschafft, und ich war auch eine Zeitlang hier inaktiv, damit ich nicht durch zufall doch etwas mitbekomme Grinsen

__________________
Auch bekannt als Lucius Crookshanks Lachen
01.11.2007 13:38 S. Black ist offline Beiträge von S. Black suchen Nehme S. Black in deine Freundesliste auf Füge S. Black in deine Kontaktliste ein
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's geschafft, ich hab's geschafft!!!

Ich habe als erstes das Ende gelesen wie bei Teil 6 sondern alles der Reihe nach und komplett spoilerfrei (allerdings auf englisch).

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
01.11.2007 13:59 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider nicht ganz, ich war im internet und hab ein harry potter quiz entdeckt und da wurden mir der tod von fred (meinem lieblingscharakter) und der tod von bellatrix (der mich net gekratzt hat) verraten. und ich war grad mal auf seite 300 vom englischen buch ^^
01.11.2007 14:05
Nagini8 Nagini8 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43783.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Wernigerode



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, n paar konnten nich die Klappe halten und ham mir schon mal erzählt, dass Hedwig stirbt Geist ...das hatt mich nich sonderlich gestört obwohl se es doch besser für sich behalten konnten!

Dann hab ich aber von ner Schulkameradin erfahren müssen, dass Snape auch abkrazt Verärgert Das fand ich schon mal scheiße

Abgesehen vond en beiden war alles ne totale Ãœberraschung Top

__________________
"Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Sohn erneuern.
Fleisch- des Dieners w-willentlich gegeben-du wirst- deinen Meister- wieder beleben.
B-Blut des Feindes-mit Gewalt genommen-du wirst- deinen Gegner wieder erstarken lassen."
01.11.2007 16:40 Nagini8 ist offline Homepage von Nagini8 Beiträge von Nagini8 suchen Nehme Nagini8 in deine Freundesliste auf Füge Nagini8 in deine Kontaktliste ein
Melamin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damit keine großen Schwierigkeiten, da ich den englischen Band nachts am Erscheinungsdatum in England gekauft und natürlich sofort gelesen habe.^^
01.11.2007 23:54
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte am Wochenende den 7. Band lesen ohne vorher auch nur die kleinste Kleinigkeit zu wissen. Bin jedem möglichen Spoiler aus dem Weg gegangen und habe mich in der Zeit nur über die News, von denen ich ja wusste, dass sie spoilerfrei waren über Harry Potter informiert.

__________________

02.11.2007 00:02 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht ganz. Jemand in meinem Bekanntenkreis wurde gespoilert und hat sich dann ein wenig bei mir "ausgeweint", so dass ich automatisch wusste, wer stirbt, aufgrund ihrer Vorlieben. Tja, blöd. Armer Snape.
02.11.2007 00:27 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz. Bei Fred, Hedwig & Madeye wusste ich schon, dass sie sterben.
Sonst wusste ich aber noch nichts von dem Buch.
02.11.2007 11:32
Soeren the mOOn Soeren the mOOn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39676.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Im Gang unter der Peitschenden Weide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat mir gesagt, dass MadEye der Kopf wegesprengt wird! ö.Ö Naja, sein englisch lässt dann wohl zu wünschen übrig! Fröhlich
Aber sonst war ich spoilerfrei und fand's klasse!
02.11.2007 12:07 Soeren the mOOn ist offline E-Mail an Soeren the mOOn senden Beiträge von Soeren the mOOn suchen Nehme Soeren the mOOn in deine Freundesliste auf Füge Soeren the mOOn in deine Kontaktliste ein
hermelinchen hermelinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2007
Alter: 50
Herkunft: Neustrelitz/Deutschl and



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe es auch geschafft ohne irgendeine Info zu bekommen. Ich habe mich seit erscheinen des englischen Buches aus dem Forum rausgehalten, bin heute das erste mal wieder da. Ich bin echt froh darüber, dass ich das Buch ohne voraussagen lesen konnte.
03.11.2007 12:51 hermelinchen ist offline E-Mail an hermelinchen senden Beiträge von hermelinchen suchen Nehme hermelinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH