Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.018 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.468 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.010 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.336 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.308 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ice Age 3 - Ice Age: Dawn of the Dinosaurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice Age 3 - Ice Age: Dawn of the Dinosaurs 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Ice Age 3 - Ice Age: Dawn of the Dinosaurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Animations-Abenteuer - USA 2009)

Regie: Carlos Saldanha
Drehbuch:
Kamera:
Musik: John Powell
Studio: Fox
Filmstart: 02 Juli 2009
Filmlänge:
Trailer:


Nach dem großen Erfolg von Ice Age und Ice Age 2 gab 20th Century Fox grünes Licht für ein weiteres Sequel der Animations-Abenteuer-Komödie.

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 10.01.2009 11:02.

26.10.2007 16:52 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Ice Age 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein, die heißt dann wohl "Es Friert wieder" ...

__________________



26.10.2007 22:24 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss das sein...
2 war ja schon nicht mehr lustig, aber bei noch nen 3 wird die Story ja wohl total ausgleuscht worden sein. Flop
Aber ich lass mich gerne überraschen [hab ich bei Shrek auch gedacht
-.-]...
lg Lyla

__________________

26.10.2007 22:31 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mann ...
1 war ja genial, aber 2 reiner schrott
...
ich guck ihn mir an, mal sehen, ob er besser is

__________________

26.10.2007 22:41 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film die die Welt nicht braucht.
27.10.2007 00:30
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer muss ja mal hier positiv denken:
JUHUU! Applaus
Was hattet ihr gegen Ice Age 2?

Mehr Action, Spannung, Abenteuer und wieder das Trio und Scrat....
Ich fand ihn besser als den ersten.....Die Grafik wirkte an manchen Stellen Computerspielartig zum Beispiel die menschen....neee
da war Teil 2 besser

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
27.10.2007 18:42 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin echt gespannt!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 31.10.2007 22:34.

31.10.2007 22:33 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Gabor Grindelwald Gabor Grindelwald ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55210.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW



Warum nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh der Sache nicht so kritisch gegenüber.
Ice Age 2 war ein guter Nachfolger und 1 ist sowieso spitze.
Ich sehe nicht so schwarz.
Das mit der Story könnte allerdings ein Problem werden, denn mir fällt nichts zu den Protagonisten ein, was offen bleibt.
Und noch was: Warum nennen die es noch Ice Age, ich dachte alles sei getaut ^^ (aber Warm Age oder Normal Age klingt nicht so breites Grinsen ).
So oder so freu ich mich schon auf Otto, ein erneutes Mal in der Rolle von Sit.

__________________
Auszug aus einer Folge der Krimiserie "Der Alte" (sinngemäß):

Befragter: "Das Haus von diesem Verrückten?"
Inspektor korrigiert: "Schriftstellter."
Befragter: "Wie Sie's nennen."
07.01.2008 17:00 Gabor Grindelwald ist offline E-Mail an Gabor Grindelwald senden Beiträge von Gabor Grindelwald suchen Nehme Gabor Grindelwald in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

08.01.2008 14:44 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 1. sehr gut und den 2. OK, aber nen dritten? Was soll denn das noch für ne Story sein? Ich würde mir den 3. schon angucken, aber ob der gut wird, daran zweifle ich.
11.01.2008 04:19
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sowas wie: "Hey, Leute, ich glaub', die Evolution holt uns ein... Wo sind meine Säbelzähne??" Fröhlich

ok, blöde Idee... breites Grinsen
11.01.2008 22:23 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh neiiiiiiiiin... der erste war ja klasse, aber der zweite war einfach nur schlecht... kaum witzig und auch die Story ließ zu Wünschen übrig.

Und jetzt rennen natürlich einmal die in den dritten, die den zweiten toll fanden, und dann rennen auch noch die in den dritten, die den zweiten mies fanden, nur um zu sehen, ob der dritte besser ist.

Muss ich nicht haben, ehrlich nicht.

__________________

12.01.2008 10:46 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Offizell: Carlos Saldanha führt wieder die Regie. Er hatte ICE AGE 2 bereits übernommen!

__________________



08.02.2008 16:48 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was? Noch ein Ice Age Film?
Der erste war ja noch zum totlachen lustig und schön,
doch weil beim zweiten dann "das Baby" fehlte,
war der irgendwie nicht mehr so toll.
Ich finde, dass ein Film gereicht hätte, und die sich besser etwas ganz neues überlegt hätten. Gibt es hier irgendeinen, der auf Ice Age 3 noch richtig Lust hat? Augen rollen

Ginny95

__________________


09.02.2008 20:45 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HIER:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 09.03.2008 10:20.

09.02.2008 20:51 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ice Age 3 - Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH