Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.420 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.734 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.870 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welcher Charakter hat euch,neben Harry,am besten gefallen?
Lucius Malfoy 6 25.00%
Ronald Weasly 4 16.67%
Severus Snape 4 16.67%
Tom Riddle/Lord Voldemort 4 16.67%
Gilderoy Lockhart 3 12.50%
Hermine Granger 2 8.33%
Draco Malfoy 1 4.17%
Rubeus Hagrid 0 0.00%
Fred&George Weasly 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa_Malfoy
unregistriert


Fragezeichen Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.10.2007 14:21
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso mir hat Severus Snape und Lucius Malfoy am besten gefallen

begründung: allso beim Snape find ichs im 2 teil cool das er diesen nichtznutz Gilderoy Lockhart vor allen besiegt hatte

beim Lucius find ich am schluss es einfach gut das er veruscht hat harry schaden zuzufügen (nich hauen ) Grinsen ausserdem hat mir seine art gefallen

__________________
''


26.10.2007 20:22 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron: weil der immer die besten sprüche loslässt und seine gesicher die er in den filmen macht sind immer zu geil und er einfach total süß is (genauso wie dan xD)

dann noch Hermine: die mag ich einfach kp warum Grinsen

__________________

26.10.2007 20:24 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius: schön bedrohlich-böse "Avada..."
Hermine: bin irgenwie vernarrt...

__________________

27.10.2007 21:08 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort und Lucius!!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen

Wie Lucius sich am Ende noch so aufführte!! ach wie köstlich Cool
Und noch Voldemort, er hat diese düstere Stimmung genau so rübergebracht Geschockt

__________________

28.10.2007 13:23 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius natürlich ^^
28.10.2007 13:42
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Lili-Mia & MeisterSchuldig zustimm*

joa Voldy & Lucius waren wirklich klasse Top

__________________



28.10.2007 13:47 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, auch die Charaktere die ich prinzipiell am liebsten mag Keine Ahnung Und Harry hat mir nicht gefallen xD

Aber naja.. Lucius, Snape und die Twins eben ^^ Und Dobby!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 28.10.2007 13:49.

28.10.2007 13:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich war für Tom. Sein Auftritt war einfach cool und ich steh auf die Szene, wo er... zerspringt, was auch immer... Fröhlich
Und Draco! Die Quidditch-Szene war ja wohl krass, als er... abgestürzt ist und der Ballet-Spruch! Lachen
Aber Lucius war auch cool! Vor allem mit Dray zusammen in der Winkelgasse!

__________________

28.10.2007 23:51 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tommylein und Lucius natürlich^^ ohen frage... ich muss wohl nicht genauer darauf eingehen warum, oder? Fröhlich

__________________





29.10.2007 00:46 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tommylein, wie Clarice schon so schön gesagt hat. ^__^
Den muss man doch einfach mögen und Lucius auch, ich finde seine Haare einfach toll! Und Draco... ja, Draco mochte ich auch. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 29.10.2007 20:46.

29.10.2007 20:43 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron er ist einfach sooo witzig breites Grinsen breites Grinsen
30.10.2007 14:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
sophie2501
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine!!!sie tat mir so leid als sie von malfoy beleidigt wurde!!aber sie war schon vom ersten buch an mein lieblings-charakter!
17.11.2007 21:21
TheDarkLord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius und der junge Tom Riddley

Fande sie am besten dargestellt. Würde natürlich Snape dazunehmen, aber man darf nur 2 ;-)
17.11.2007 21:37
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ron. Immer nen lustigen Spruch auf Lager und einfach total der Kumpeltyp Top

__________________

17.11.2007 21:41 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH