Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.589 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.829 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.195 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.304 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.066 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welcher Charakter hat euch,neben Harry,am besten gefallen?
Lucius Malfoy 6 25.00%
Ronald Weasly 4 16.67%
Severus Snape 4 16.67%
Tom Riddle/Lord Voldemort 4 16.67%
Gilderoy Lockhart 3 12.50%
Hermine Granger 2 8.33%
Draco Malfoy 1 4.17%
Rubeus Hagrid 0 0.00%
Fred&George Weasly 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Riddle =)

__________________
''
19.07.2011 22:52 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant,dass die Meisten Lucios Malfoy sagen.Aber er wurde in Film 2 wirklich toll umgesetzt.Ich würde diese Frage aber wohl bei allen Filmen mit Severus Snape beantworten.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
19.07.2011 23:17 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mehrere, wenn ich so darüber nachdenke.
Also sowieso Snape (aber das ist eh immer so^^), aber auch Tim Riddle finde ich in dem Film toll (der sieht einfach klasse aus Zunge raus ) und Lucius ist da auch echt cool.
Ach ja und Lockhart find ich super breites Grinsen
Kenneth Branagh spielt den einfach genial Top

__________________


06.11.2011 19:01 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape und Lucius Malfoy Top
11.11.2011 18:26 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 14:18 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
I love D.Malfoy
Schüler

Dabei seit: 21.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy... Weil so viel Gutes in ihm steckt, wo man es
doch kaum erwartet. Außerdem finde ich seinen Charakter interessant und seine Geschichte spannend (wenn auch traurig). Und nebenbei, er sieht gut aus!
Lg
26.02.2012 11:25 I love D.Malfoy ist offline E-Mail an I love D.Malfoy senden Beiträge von I love D.Malfoy suchen Nehme I love D.Malfoy in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie in jedem Film, Snape. Augenzwinkern

__________________

26.02.2012 13:29 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umfrage schon um... =/
In HP2 hat mir Gilderoy Lockhart am besten gefallen. Er war zwar ein Nebencharakter, gab der Geschichte aber das Gewisse Etwas. Augenzwinkern
27.02.2012 16:35 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Back2Hogwarts Back2Hogwarts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61557.jpg

Dabei seit: 06.03.2012
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Malfoy....aber auch Hermine hat in diesem (meinem Lieblings Teil) eine schauspielerische Leistung an den Tag gelegt, die mich, gerade in dem Alter, sehr beeindruckt hat.

__________________
Something´s lurking in the dark.
06.03.2012 13:33 Back2Hogwarts ist offline E-Mail an Back2Hogwarts senden Beiträge von Back2Hogwarts suchen Nehme Back2Hogwarts in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Lucius Malfoy sehr gut dargestellt.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

06.03.2012 21:31 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Ginny W. Ginny W. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.04.2012
Alter: 31
Pottermore-Name: NoxEule1428



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Severus Snape und Fred und George Weasley am besten!!!!!
Top

__________________
Es wäre cool, wenn ihr meine FanFiction über Lily Potter: lesen würdet oder meine andere über Lily
Evans
18.05.2012 09:43 Ginny W. ist offline E-Mail an Ginny W. senden Beiträge von Ginny W. suchen Nehme Ginny W. in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Gilderoy Lockhart ("Berühmt sein, dass heißt auch ruhmreich handeln. Immer dran denken...) Fröhlich Fröhlich

2. Lucius Malfoy ("Na,na, Draco. Bitte sei artig!") Cool Cool

3. Dobby - der ist einfach zum Knutschen!! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 12.01.2013 18:24.

12.01.2013 18:21 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Snaggletooth Snaggletooth ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62691.png

Dabei seit: 06.03.2013
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Malfoy, Ron aber auch Ginny haben mir damals am besten gefallen......
Mürte war aber letztendlich der Character, den ich am faszinierenden fand.... Applaus

__________________
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
11.03.2013 08:55 Snaggletooth ist offline E-Mail an Snaggletooth senden Beiträge von Snaggletooth suchen Nehme Snaggletooth in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Dobby Top
Obwohl Tom Riddle auch gut war.
Also ich weiß nicht ich fand Lucius jetzt nicht gut umgesetzt naja ist meine Meinung Ätsch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasiiiking: 26.03.2013 18:32.

26.03.2013 18:29 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldy & Lucius,


wasn das fuer ne Frage die muss man moegen Verärgert

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

17.04.2013 09:09 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH