Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.461 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.761 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.946 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welcher Charakter hat euch,neben Harry,am besten gefallen?
Lucius Malfoy 6 25.00%
Ronald Weasly 4 16.67%
Severus Snape 4 16.67%
Tom Riddle/Lord Voldemort 4 16.67%
Gilderoy Lockhart 3 12.50%
Hermine Granger 2 8.33%
Draco Malfoy 1 4.17%
Rubeus Hagrid 0 0.00%
Fred&George Weasly 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ron und hermine natürlich am geilsten!! Ron ist immer so witzig und Hermine ist einfach nur geil!!
Aber auch Ginny gehört zu meinen Favoriten (siehe name) ich war richtig entäuscht das Harry sich ende des 6 bandes von ihr getrennt hat aber zum glück sind sie dann doch wieder zusammengekommen Grinsen Top !!! aber ihr müsst doch auch zugeben das Ginny cool ist!! Oder?
18.11.2007 14:17
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein... Ginny ist für mich der schlimmste Cha´rakter des Buches

Ich mochte Hermine und Lucius Malfoy am meisten in dem Film dahinter Ron und Draco.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
19.11.2007 18:30 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
sirus_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius Malfoy (Darkside) und Ron (den Spinnen folgen ??? Fröhlich ) fand ich ganz gut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirus_2000: 22.11.2007 17:40.

22.11.2007 17:39
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom fand ich unglaublich gut dargestellt und Draco natürlich^^ Applaus

__________________

22.11.2007 17:50 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mcgonagall, Fred und George! Fred und George McGonagall Lachen Lachen Lachen

__________________
''
19.12.2007 12:38 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tread-Ãœberschrift irritiert mich etwas, muss ich Harry gut finden? Das war bisher nicht der Fall...

Meine Lieblingscharaktere sind Lucius, Narcissa und Severus.

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
19.12.2007 16:06 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine besten im Film sind Severus und Severus.Na gut ein bissle Lucius.Aber der beste ist und bleibt natürlich Snape Friends
26.12.2007 16:11
Deep and Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine ist die Person die mir in allen Filmen bisher immer am besten gefallen hatte.
Manchmal frage ich mich waum sie nicht die Hauptrolle bekam. xD
26.07.2008 17:31
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch auf jeden Fall Snape. Und Dumbledore.

__________________
INAKTIV
26.07.2008 22:08 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der junge Lord Voldemort in der "Kammer des Schreckens" am besten gefallen. Top

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
27.07.2008 07:53 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
WeasleyIstUnserKing WeasleyIstUnserKing ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44058.png

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz / Thurgau / Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz Klar Snape und Fred und Goerge! Fred und George

__________________

27.07.2008 09:02 WeasleyIstUnserKing ist offline E-Mail an WeasleyIstUnserKing senden Beiträge von WeasleyIstUnserKing suchen Nehme WeasleyIstUnserKing in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeasleyIstUnserKing anzeigen
**SeviSam**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mit riesengroßer Snape-Fahne winke*

Snape - und zwar hochgradig *lol* Uuund...Snape *lol* Und...na ja, ihr wisst schon.
Aber okay, die anderen sind natürlich auch alle ganz große Klasse Grinsen
27.07.2008 11:36
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch Fred & George sehr sehr geil, die haun halt immer einen raus Applaus

Dann fande ich schon vom 1x an Lupin sehr, mhh, sympatisch. Ist bis heute so ziemlich mein Liebling.

Und auch den jungen Voldemort fand ich sehr interessant ...
27.07.2008 13:41 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Hermine und Hagrid am besten.
Hermine hat mir so leid getan, als sie von Malfoy wertloses Schlammblut genannt wurde Traurig Und ich bin ganz ehrlich : Als Hagrid in der Hütte davon erfahren hat, und Hermine Tränen in den Augen hatte, hatte ich i-wie auch welche. Weinen .Das war echt ein emotionaler Moment finde ich. Ich würde gerne wissen, ob es euch auch so ging.
Hermine fand ich auch deshalb so gut, weil sie immer so intelligent ist Fröhlich
Zum Beispiel fand ich den kleinen "Vortrag" über Alraunen im Gewächshaus ganz lustig Fröhlich
Und Hagrid hat so ein gutes Herz. Das war so schön, als er am Ende aus Askaban entlassen wurde und wieder zu Hause war : in Hogwarts!!!

Ãœberzeugend fand ich auch Professor Sprout und Dumbledore Grinsen

__________________

04.08.2008 13:26 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Lilja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Colin Creevey total putzig! breites Grinsen
21.10.2008 15:03
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH