Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.760 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.342 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.843 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.209 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.935 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Was erwartet ihr vom Drehbuch zu Film 7?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was erwartet ihr vom Drehbuch zu Film 7??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die ändern bestimmt wieder die halbe Geschichte Wütend
ich weiß nich warum ich mir das dann antun sollte, aba es nützt nichts ich geh ja eh widda rein Augenzwinkern
31.10.2007 18:55
Papillon Papillon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37506.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Alter: 34
Herkunft: Mittelfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hab ich mir schon gedacht: "Uff, da müssen sich die Filmemacher aber ganz schön reinhängen, um dieses Buch nur ansatzweise gut verfilmen zu können!"

Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass der 7.Band so eine komplexe und verstrickte Handlung aufweist, dass man selbst beim Lesen manches zweimal lesen musste. Es gibt so viele verschiedene Handlungsstränge, wie soll man die alle in einen Film packen?

Ich befürchte ja, dass das so ein Chaos wie bei Film 5 wird, von dem ich wirklich enttäuscht war.

Aber nun mal zu den Szenen, die für mich unbedingt in Film 7 gehören:
- die Suche nach den Horkruxen mit dem Zelt usw.... aber bitte nur ansatzweise und nicht so ausgedehnt wie im Buch! Augenzwinkern
- "Godric's Hollow" --> Hm, find ich irgendwie wichtig. Sei es das mit Nagini, oder Harrys Besuch bei seinen Eltern
- Rons "Schritt vom Wege" und seine Rückkehr --> Rückkehr verbunden mit Zerstören des Medaillons (inklusive Dan und Emma die sich küssen müssen bitte Fröhlich )
- es muss auf jeden Fall klar werden, dass sowohl Hufflepuffs Becher als auch das Diadem von Ravenclaw zerstört werden und sei es nur in Gesprächen (wie es im Buch zumindest beim Becher ja auch der Fall ist)
- die Beziehung zwischen Harry/Ginny und Ron/Hermione sollte zumindest ansatzweise dargestellt werden (wobei natürlich ein Kuss zwischen Ron und Hermione schon irgendwie nach so langer zeit sein müsste breites Grinsen )
- die Schlacht um Hogwarts: Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen... wär natürlich klasse, wenn die Tode von Fred, Lupin und Tonks gezeigt werden, aber ich mach mir ehrlich gesagt nicht viele Hoffnungen >.<
- Auf jeden Fall Snapes Tod und die Denkariumsszenen zwischen ihm und Lily, womit Snapes Position klargestellt wird und Harry herausfindet dass er sterben muss
- "The Forest Again" --> Für mich eines der emotionalsten Kapitel Weinen
- "King's Cross" --> irgendwie auch wichtig, schließlich haben wir hier ne zentrale Szene mit Dumbledore und es wird aufgeklärt, warum Voldis Avada Kedavra mal wieder fehlgeschlagen ist
- Harry wird mit Todessertruppe ins Schloss gebracht und alle denken, er sei tot --> könnte man auch gut auf die emotionale Schiene umsetzen *schnief*
- Neville bekommt seinen großen Auftritt und köpft die Schlange ^^
- natürlich das entscheidende Duell, wobei sie den Redeanteil vielleicht etwas kürzen sollten --> allerdings sollte klargestellt werden dass Harry nun natürlich der "Master of death" und somit der wahre herr vom Elderwand ist
- "19 years later" --> Viele sagen, dass der Epilog absoluter Kitsch ist, aber ich fands toll. Darum sollte der auch ans Ende des Films. Der Epilog bildet einfach nen tollen Abschluss für die ganze Reihe. Umarmen


Was von mir aus gestrichen werden könnte:
- Bill und Fleurs Hochzeit: Wär zwar schön wenns drin wär, aber es gibt andere Szenen die mir wesentlich wichtiger wären
- das Ministerium: die Suche nach Umbridge und dem Medaillon fand ich naja... es war schon interessant zu sehen, wie es nun im Ministerium abläuft, aber im Film könnte das glaub ich etwas schleppend werden. Ich glaub es wär für den Film einfacher, das Medaillon gleich im Grimmauldplace zu finden
- Malfoy Manor: Harry und co. werden geschnappt und von Dobby gerettet --> die Szene wär zwar entscheidend, weil Harry hier Dracos Zauberstab ergattert und so Meister des Elderwands wird, aber ich glaube im Film wird sich auch irgendwie ne andere Möglichkeit finden, Draco zu entwaffnen und sei es erst bei der Schlacht um Hogwarts (dies erscheint mir ziemlich wahrscheinlich, da sie Dobbys Tod bestimmt ganz streichen werden)
- Gringotts: Hmm... Gringotts ist schon irgendwie wichtig, weil so Voldi erfährt, dass Harry hinter den Horkruxen her ist und irgendwie müssen die Drei ja auch an den Becher kommen... aber mir persönlich hat die ganze Sache schon im Buch nicht so gefallen, darum würds mir auch nix ausmachen, wenns im Film fehlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 31.10.2007 23:58.

31.10.2007 23:55 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Beiträge von Papillon suchen Nehme Papillon in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall will ich einen emotionalen, in Zeitlupfe abgespielten, mit dramatischer Musik unterlegten, und im Hintergrund Feuerwerk abgespielten Kuss zwischen Ron und Hermine ^^ Mehr ... brauch ich gar nicht XD UND der Epilog darf nich fehlen +muhahahahahaha+
01.11.2007 07:59
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wird schwer das Buch gut zu verfilmen da es viel mehr wichtigere Dinge gibt als sonst ich hoffe dass die Szene mit Hermine als Bellatrix in der Winkelgasse nicht rausgeschnitten wird ich denke auch dass die Schlacht von Hogwarts nicht länger sein wird aber ich hoffe sie canceln nicht X. Lovegood oder Muriel ich denke die Charaktere wären lustig für Leute die HP nicht lesen und nur sehen auch wenn es für die Leser sicher genauso lustig sein wird.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
13.11.2007 21:14 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist in dem film alles wichtig!! der enthällt so viele wichtige informationen und ich finds auch dumm, wenn die dann alle für die szenen raustun!! die find ich oft nämlich mit am besten!! ich glaub der film wird für ziemlich schwer zu verstehen sein...ach wie diese leute mich immer uafregen!!! Verärgert lest die bücher leute, die sind eh viel besser!!!
naja uf jeden fall der drehbuch autor hat echt ne menge arbeit vor sich..

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
19.11.2007 17:28 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
kipferl kipferl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 36
Herkunft: Österreich/nähe Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss den pesimisten (bzw. realisten) unter uns recht geben. Weinen Es wird leider ziemlich viel fehlen, auch wichtige Dinge, da in den vorherigen Filmen einiges nicht vorkommt, was jetzt aber wichtig wäre.
es ist sicher auch abhängig davon, was im film 6 vorkommt, ich würd sagen, wenn bill und fleur im 6. nicht vorkommen wird es die hochzeit auch nicht geben.
wenn sie den minister (kA wie man ihn schreibt) weglässt im 6. wie bekommen sie ihr Erbe, und wo kann Hermine dann wieder mal mit ihrem Wissen glänzen.
naja ohne Hochzeit würd ich sagen, fliehen sie von harrys geburtstag, wobei wenn der minister dort ist, kann er schwer im ministerium gestürzt werden Keine Ahnung
Tottenham court road muss hin wegen dem tabu.
das zelten kann man kürzen, da reicht es eigentlich, wenn sie die eine szene nehmen wo ron abhaut, und dann wo er wieder kommt gleich inklusive medaillon zerstören und schwert holen. dann nochmal zelten mit potterwatch und mit dem tabu. dann malfoys manor, damti sie erfahren wo der becher ist, damit sie olivander und den kobold finden. aber wohin flüchten sie und womit? denn der spiegel kam nicht vor, also kann ihnen aberforth dobby nicht schicken, bzw. wer weiß ob dobby vorkommt.
so und dann steh ich vor einem problem. wohin fliehen sie, wenn nicht zu bill und fleur???
dann müssten sie noch godrics hollow einbauen, und zwar nicht nur irgendwie sondern ganz.
dann gringots, vlt ein bissal gekürzt, und dann die schlacht um hogwarts mit allen details, und wenn es geht mit noch viel mehr. snapes tod und die dentariumszenen dürfen auch nicht fehlen. und dann der forrest again, lily, james, lupin und sirius müssen wieder kommen, und harry muss die eine frage stellen, wo ich schon beim buch total losgeheult habe: "Tut es weh?".

naja und jetzt komm ich drauf, dass sie sowieso das ganze buch verfilmen müssen. ich würd mir dafür sogar ne ganze woche urlaub nehmen, wenn ich dafür die perfekte Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bekommen würde.
naja ich schreibs einfach in den brief ans christkind Augenzwinkern
19.11.2007 20:36 kipferl ist offline Beiträge von kipferl suchen Nehme kipferl in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze die Ministeriums-Szenen werden rausfallen. Mundungus Fletscher ist in Teil 5 nicht aufgetaucht und scheint im 6. Teil auch keine Rolle zu haben. Damit fehlt der Grund, warum sie dorthin müssen. Bleibt dann nur die Frage, warum sie auf "Camping-Tour" gehen müssen.

Dobby wird vermutlich auch rausfallen, schließlich hat man ihn schon in Teil 4 und 5 ausgespart (und man wird es in Teil 6 sicher auch tun). Vielleicht kriegt dann Wurmschwanz Dobbys Rolle (wäre zumindest ein würdigeres Ende als das im Buch).

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
21.11.2007 16:37 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ernsthaft Gedanken über das Drehbuch gemacht und sogar selber einen eigenen Anfang geschrieben. Ich hatte die Idee, den Film mit der Ermordung von Harrys Eltern in Godrics Hollow zu eröffnen. Man sieht Voldemort durchr die Straßen gehen, während alle anderen am Halloween feiern sind. In dem Moment, wenn der Todesfluch von Harry auf ihm zurückprallt, gibt es einen schnellen Schnitt und als nächstes sieht man Voldemort vor dem Kamin im Salon der Malfoys stehen.

Ich weiß, das ist nur so ne Idee. Aber ich fänds gut, wenn man zu Filmbeginn nicht einfach nur das Buch abfilmt, sondern mal etwas aufregendes macht, womit selbst Kenner des Buches nicht rechnen. Und meiner Meinung nach liefert das Buch mit diesem Rückblich in Godrics Hollow das perfekte Material dazu.

__________________

09.12.2007 13:36 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass nicht zu viel weggelassen wird und dass es nicht noch mehr derartig unpassende Schauspieler/innen wie die von Narcissa Malfoy geben wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterfan1712: 16.02.2008 14:11.

16.02.2008 14:04
rodriquez rodriquez ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwer, den letzten band zu verfilmen.
da sind einfach zu wichtige "Erläuterungen" darunter, die einfach geklärt sein müssen.
Das Campen, richtig, das sollte auf jedenfall verkürzt werden.
Ich denke auch, dass einige Erläuterungen evt. ineinander überlaufen, damit meine ich, dass sie zusammenfassend erklärt werden, icht über den ganzen Film zerstückelt.
Etwas skeptisch bin ich mit dem Schluss...
ich hoffe er wirkt nicht so abgehackt, wie im Bauch, ganz ehrlich, mich hätte schon noch zumindest der tag danach interessiert.

wie z.B das hier.

Umarmen

__________________
Geschockt
04.03.2008 18:47 rodriquez ist offline E-Mail an rodriquez senden Beiträge von rodriquez suchen Nehme rodriquez in deine Freundesliste auf
Taetaki Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALLES; ICH WILL ALLES SEHEN,

aber leider ist das ja schon lange nicht mehr möglich, wo bereits jetzt so viele Dinge fehlen. Ich meine wenn's nach mir ginge würde ich den Film eh in zwei Teile packen oder wie den Herrn der Ringe auf einen mehr als dreistündigen Film ausweiten, das wird doch wohl möglich sein. Ich verbringe lieber 240 Minuten im Kino, als nachher enttäuscht rauszugehen. Und ich war enttäuscht, vor allem vom 4. Film.

Nochdazu das Debakel mit den Schauspielern. Has anyone ever heard of Frank Dillane? Also ich nicht. Keine Schauspielerfahrung, nichts. So jemanden kann man doch nicht auf so charakterlich schwierige Positionen setzten wie Tom Riddle.

Gut, aber um mal beim Thema zu bleiben... weil alles wohl kaum möglich ist zu verpacken hier meine 5 Favoriten:

1.) Ausführliche Szene, wie Ron Harry in den Pool hinterherspringt und anschließend den Horkrux mit dem Schwert erledigt.
2.) Eine doch bitte ausgedehnte Ausführung, von der Wonne die Voldemort hat, als er Snape tötet um Meister des Elderstabs zu werden. (Wie Nagini ihre Zähne in Snapes Hals gräbt, wie die Erinnerungen aus seinem ganzen Körper quellen, und die kalte, hämische Einleitung Voldemorts, weshalb er Snape umbringt... und natürlich einen ängstlich guckenden Harry.)
3.) Ich will umbedingt sehen, wie Ron versucht das regnende Zimmer von Yaxley zu trocknen, oder zumindestens will ich sehen, wie er durchnässt in den Aufzug stolpert..... *froi*
4.) Ich will die Menge vor dem Schloss sehen, wenn alle glauben Harry ist tot und dann, wie Neville Nagini den Kopf abschlägt und alle die Fäuste heben und rufen "Dumbledore's Army"... für mich ganz persönlich ein sehr bewegender Moment, darf auf keinen Fall fehlen....oder was meint ihr?
5.) And last but not least: Xenophilius Lovegood. Wenn ich das Haus und den ganzen Kram dadrin nicht zu sehen bekomme, bin ich mindestens genauso traurig wie wenn die Szene in Malfoy's Manor rausfällt.... (okay, das waren jetzt zwei Szenen in einem die ich sehen will)

Klar, der Epilog ist ja wohl kein Extrapunkt, der gehört einfach dazu....

Und noch drei Wünsche:
1.) Ich will Scorpius am Bahnhof sehen, so nen kleinen niedlichen blonden Kerl...
2.) Ich wünsche mir, dass die allerletzte Szene so ist, dass sich Harry wie im Buch unbewusst an den Kopf fasst und verträumt nachdenkt. Ginny fragt was los ist und er dann genau die Worte sagt wie am Ende des Buches: "Everthing is well...." *träum* Dann drehen sie sich um und gehen Arm in Arm weg... scene is vanishing
3.) Ich würde gerne, dass nachdem Voldemort tot ist, sich sein Schlangengesicht in das Gesicht vom erwachsenen, hübschen Tom Riddle zurück verwandelt... Ich weiß, ist bescheuert, aber ich stell mir das eben so vor.

Ach und nochwas... Scheinheilig *sry*, wenn der Finalkampf, oder besser gesagt das Rumgetiger umeinander nicht genauso gut rüberkommt wie ich mir das vorstelle, dann schau ich mir den Film aus Protest nur 5 anstatt 10 Mal an....
05.03.2008 18:48
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau das mach ich auch
05.03.2008 18:52
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich unbedigt sehen will :

-die Versammlung der Todesser
-die Szene bei den Dursleys
-die "Sieben Potters"
-die Szenen bei Tonks' Eltern
-die Hochzeit, vor allem Tantchen Muriel, der Tanz von Luna und Xenophilius im "Omelett-Outfit" Fröhlich (Für Tantchen Muriel find ich übrigens die im "Cast und Crew" - Thread vorgeschlagene Schauspielerin ziemlich passend )
-die Szenen im Grimmaulplace + Kreachers Geschichte (da sollte auf jeden Fall die "Alarmanlage" gegen Snape vorkommen)
-ein bisschen was von Harrys, Rons und Hermines Flucht durch das Land mit dem magischen Zelt
-der Streit + Rons Rückkehr, und nätürlich wie er Harry rettet
-die silberne Hirschkuh
-Godric's Hollow
-die Szenen im Haus von Xenophilius Lovegood
-vielleicht sowas wie eine Rückblende zu dem Märchen von den Peverell-Brüdern, sodass die Geschichte nicht einfach nur erzählt wird sondern man es auch sieht (da wär ich ja mal gespannt, wie sie die Begegnung mit dem Tod darstellen würden)
-Xenophilius' "Nachbau" von Ravenclaws Diadem, die Rohre an den Seiten um die "Schlickschlupfs" abzusaugen damit das Gehirn frei wird usw. ,das war das einzige mal dass ich mich bei diesem Buch schlapp gelacht hab Fröhlich
-Malfoy Manor, auch wenn sie die Folter-Szenen etwas verkürzen könnten
-Dobby's Beerdigung
-Hermine als Bellatrix + der Einbruch bei Gringotts und der Ritt auf dem Drachen
-die Geschichte von Dumbledore, Grindelwald und Ariana, ebenfalls in Bildern und nicht nur erzählt
-Snapes Sprung aus dem Fenster
-die Geschichte mit der Grey Lady alias Helena Ravenclaw, Rowena Ravenclaw und dem Blutigen Baron, auch als eine Art Rückblende o.ä.
-auf jeden Fall: die Snape/Lily-Story bzw. Snapes letzte Gedanken, wo nichts fehlen dürfte
-dann natürlich das wo Harrys Eltern, Sirius und Lupin durch den Stein der Auferstehung zurück kommen und ihm beistehen
-Narcissa Malfoy, die Harry das Leben rettet (hoffentlich mit einer anderen Schauspielerin, aber da brauchen wir uns wohl nicht sehr große Hoffnungen machen Traurig )
-Dumbledore und Harry bei King's Cross (da hab ich schon eine sehr genaue Vorstellung wie es im Film sein könnte)
-natürlich der Endkampf + Harrys Sieg über Voldemort
-19 Jahre später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterfan1712: 08.03.2008 13:53.

08.03.2008 13:50
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo der Film als Zweiteiler kommt, könnt ich mir vorstellen das das Buch sehr detailiert verfilmt wird.
Unbedingt mit rein muss:
-das Treffen der Todesser (sonst ist viel zu wenig von Snape zu sehen)
-Harry und Dudley verabschieden sich
-die sieben Potter inklusive Mad-Eyes Tod und Georges Ohr Traurig
-das Testament von Dumbledore (vobei ich mich frage wie sie das hinbekommen wollen, weils ja keinen Scrimgeour gibt)
-die Hochzeit inklusive Tante Muriel, Xeno Lovegood und Luna (gaaanz wichtig!)
-Kingsleys Patronus
-der Aufenthalt am Grimauldplatz und Kreachers Geschichte. Die "Alarmanlage" von Mad-Eye können sie weglassen
-Umbridge, die Muggelstämmigen-Registrierung und das Amulett
-das Zelten müsste verkürzt werden
-Der Streit zwischen Harry und Ron
-Godrics Hollow, das Grab von Harrys Eltern und Bagshot/Nagini
-Ron kommt zurück, das Schwert
Hier könnte dann eventuell das ende von Teil 7,1 sein.
-Xenophllius Lovegood
-die Geschichte von den drei Brüdern und die Deathly Hallows (schön ausführlich bitte!)
-Harry und co. merken, dass Luna nicht da ist, die Todesser kommen
-Potterwatch, Harry plappert das Tabu aus
-Malfoy Manor
-Dobbys Tod, Lunas Grabrede und die Aufschrift auf dem Grabstein Weinen
-Gringotts +Hermine in der Gestalt von Bellatrix
-der Drache muss nicht unbedingt rein, wär aber schön
-Aberforth und die Dumbledor Geschichte!
-Luna zeigt Harry den Ravenclaw Schlafsaal, Alecto kreutzt auf
-McGonagall und Snape (mit dem snapeförmigen Loch im Fenster! Fröhlich )
-die Schlacht
-das Feuer im Raum der Wünsche
-Freds Tod Unglücklich
-Snapes Tod Weinen
-Snapes Geschichte
-das ganze Kapitel Wieder der Wald
-Kings Cross
-Neville und Nagini
-das Duell Harry vs. Voldemort
-19 Jahre später
16.03.2008 13:44
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Also, da die anscheinend den 7. länger drehen, hoffe ich, dass diesmal net soviel rausfliegt.

Was drankommen sollte denk ich wär

-das Treffen der Todesser
-die Flucht
-die Hochzeit (wenigstens der Schluss)
-dann diese Flucht nach London
-Grimmauldplatz (wenigstens ein kleinwenig)
-Szenen im Ministerium
-Godrics Hollow
-Malfoy Manor
-Einbruch bei Gringotts
-Snapes u Freds Tod
-Schlacht um Hogwarts

Wenn des drinnen ist und der Film noch einigermaßen verständlich ist, trotz der Kürzungen die rausgeflogen sind, ists ok!

Allerdings des mit Bill u Fleur bezweifle ich auch, das es kommt. Dobby wackelt denk ich auch.
16.03.2008 15:53 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Was erwartet ihr vom Drehbuch zu Film 7??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH