Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   40.168 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe...? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   05.09.2006 20:01 von CelticSpirit   76.926 342   14.05.2014 21:44 von RavenclawLove  
hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später ein [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.08.2011 14:42 von starry dreams   23.860 43   19.10.2013 12:44 von H4rryPotter  
Glaubt ihr an Geister? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   25.11.2003 21:09 von HarryPotterfan   19.949 67   12.09.2012 23:00 von Halbdementorin  
Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   24.10.2011 16:32 von Remus_Lupin   4.932 11   20.12.2011 16:54 von Oin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Aliens/UFOs.Glaubt ihr daran? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aliens/UFOs.Glaubt ihr daran? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich glaube dran.
Klar, das meiste sind wahrscheinlcih verspätete oder verfrühte Aprilscherze. Ich hätte auch so meinen Spaß dadran, so ein Ufo zu bauen und mit Fernsteuerung zu lenken oder mir einen Privatjet in anderer Form zu bauen breites Grinsen Also alle man am 1. April mal aufpassen, ob man da nicht ein paar mehr sieht! Lachen
Nee, nee, ich versuche mal ernst zu bleiben.

Also, erstmal haben sich ja welche gefragt, ob dsa Universum unendlich ist: Ich sage nein. Seit dem Urknall hat sich das Universum ganz ganz schnell ausgebreitet (Und überlegt - vor dem Urknall war es vermutlich nicht größer als unsere Erde) und tut es immer noch - die Vermutung für das Ende laut Wissenschaftler? Entweder es schrimpft i-wann zusammen und kühlt ab - stirbt einen Kältetot oder es reagiert wie eine Supernova und "platzt" irgendwann. Denn auch da gibt es momentan einen Klimawandel Vogel zeigen (Man kann da auch wieder eine andere Frage stellen: Es gibt ja die Theorie (Theorie!), dass es so gut wie kein Vakuum gibt, eine leere Flasche also voller Luft ist und da nicht nichts drin ist - wohin breitet sich dann das Universum also aus? In welchen Raum? - Das Massenerhaltungsgesetz zweifel ich damit auch gleich an!)
Aber es gibt unzählige Galaxienhaufen, von einzelnen gar nicht zu sprechen - wie klein also würde die Wahrscheinlichkeit sein, dass es keine anderen Lebewesen gibt als hier auf der Erde? mini, ich würde sagen, die Zahl ist sehr lang. Außerdem wurden schon Planeten in anderen Sonnensystemem gesichtet, die "belebbar" sind, wo es Leben geben könnte. Nur leider sind sie zu weit weg, als das wir sie erreichen können. Noch.

Zu der Frage wegen der momentan verfügbaren Geschwindigkeit von Ufos und Raumschiffen und ob sie schon mal hier waren. Gehen wir also mal davon aus, dass es nicht viel schneller als lichtgeschwindigkeit geht, auch für die "Aliens". Und sie sind keine Ahnung wie weit weg. Wie also wollen sie - wenn sie auch Sauerstoff brauchen, so lange leben wie wir, etc. - uns erreichen? Ganz einfach. Wurmlöcher. Die gibt es im Weltall, das sind "Löcher", wenn man durch diese fliegt, verkürzen die den weg. Klingt sehr nach SF, isses aber nicht.

Und dann die liebe Regierung - sie sind sehr schweigsam. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie uns eine Menge in dieser Hinsicht verschweigen. Gründe wurden ja schon genannt.

Ich würde sagen, wir denken immer noch zu menschlich.
Warum sollte es also nicht unmöglich sein, dass sie Bakteriengröße besitzen - wir sie also gerade in diesem moment einatmen? Oder warum sollten sie Ufos oder Raumschiffe benutzen? Ich bin mir sicher, dass das keine Menschen sind und sie andere Möglichkeiten haben (Inliner? breites Grinsen ).

Warum also sollte es keine Ufos geben? Diese Frage werden wir ebenso wenig klären können wie die, ob es Gott oder eine höhere Macht gibt. Es gibt immer Ausreden, gegen die man nichts sagen kann.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
12.08.2008 21:37 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.08.2008 17:04 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ufos gibt es nicht!!!
Aliens sind grüne Männchen und die gibt es auch nicht!!!

Außerirdische könnte es theoretisch geben, wenn aba sehr weit von der Erde entfernt und garantiert nicht so wie sich alle Leute die vorstellen.
20.08.2008 21:59 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher, als ich so 12 oder 13 war, da hab ich an UFOs geglaubt und auch die Theorie von Erich von Däniken, falls den jemand von euch kennen sollte.
Ich habe ernsthaft daran geglaubt, dass die amerikanische Regierung mit den Außerirdischen zusammen arbeitet und dass auf Area 51 ein Geheimversteck der Aliens ist.
Auch dachte, ich, dass wir Menschen von Außerirdischen abstammen. Lachen

Heutzutage glaube ich nicht mehr an UFOs, jedenfalls nicht an die Art von UFOs, die immer in den Filmen und anderen Medien gezeigt werden. Meiner Meinung besteht durchaus die Möglichkeit, dass es in unserem fast unendlich großen Universum anderes Leben gibt. Ob es sich nun auf unserer Intelligenzstufe bewegt, oder ob es einfache Mikroben sind oder vielleicht sogar Wesen, die sich unserer Erkenntnis entziehen- irgendetwas ist da draußen, da glaube ich ganz fest dran. Wäre ja auch langweilig, wenn es nur uns Menschen gäbe. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 21.08.2008 16:20.

21.08.2008 16:00 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendwas passiert oder so, sag ich manchmal aus Spass "Das waren die Außerirdischen" oder wenn das Radio komisch brummt sag ich "Jetzt versuchen SIE mit uns Kontakt aufzunehmen"

.. die Vorstellung an soetwas, belustigt mich total.. wenn ich die Aliens ausm TV sie sehe .. wenn ich mir vorstelle, das so einer mal auf die Erde kommt Lachen Lachen

aber in Wirklichkeit, denke ich schon an anders Leben.. in wie fern es entwickelt ist und welche Gestalt es angenommen hat, weiß ich nicht.

liebe grüße, fell zunge Blumen

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
21.08.2008 17:03 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube schon an Außerirdische. Ich meine, das Universum ist so groß, da muss es irgendwo welche geben. Aber das hat SchokoBienchen schon geschrieben. Aber ich glaube kaum, dass sie wirklich in fliegenden Untertassen unterwegs sind, weil ich das einfach komisch finde. Und ich wette, dass die auf jeden Fall anders aussehen, als wir sie uns vorstellen können.

__________________
INAKTIV
21.08.2008 17:14 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In unserem Englischbuch ist ein Kapitel zu Aliens und anderen Wesen aus dem Weltall. Und da meine Englischlehrerin den langweiligsten Unterricht macht, kommen wir natürlich nicht um dieses Thema herum. Musste mich schon ganze zwei Tage mit Aliens auseinandersetzen. [Leider nur gedanklich.]

Ich würde die ganze Welt feiern, wenn es welche gäbe. Aliens sind .. einfach mit Abstand die witzigste Vorstellung, die ich habe. Dass sie hier mit ihrem UFO ankommen und so witzig reden. Herrlich.
Leider geh ich stark davon aus, dass es nicht wirklich welche gibt.
Natürlich gibt es irgendwo in der Welt irgendwelche Lebewesen, das schließe ich auf keinen Fall aus. Aber das, was wir unter Aliens verstehen, wird es bestimmt gar nicht geben. Was sehr schade ist.
Aber..vielleicht gibt es sie ja doch und sie kommen irgendwann hier hin :-)
13.02.2009 20:59
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Beste beweis das es Intilligetens Leben da draußen gibt ist das sie noch kein Kontakt zu uns aufgenommen haben xD

ne warum sollte es keine geben? Wäre doch schrecklich wenn wir die schlausten im Universum wären Geschockt Geschockt

ne also ich glaube daran das es Aliens gibt^^

__________________

13.02.2009 21:10 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch an Außerirdische. Ich meine, warum sollten sie uns nicht beobachten? Warum sollte es sie nicht geben? Früher gab es auf dem Mars Wasser. Und wo Wasser ist, da ist auch Leben. Aber UFOs so wie wir sie kennen, werden hier wohl nicht umherschweben. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich fänds zwar gruselig, aber warum nichtbreites Grinsen

__________________



13.02.2009 21:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Glaubt ihr daran?": Keine Ahnung!!! Früher als Kind schon, Akte X sei Dank!!
Aber heute ist mir das herzlich egal, ob es da noch anderes Leben gibt!
Wenn ja, schön! Aber Lord Potter hat Recht!! Die lassen sich dann eh nicht bei uns hier sehen....Die sind zu schlau!!! Augenzwinkern Fröhlich

lg struppi
13.02.2009 21:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch daran! Das Universum ist eben so gut wie unendlich! Und einige Wissenschaflter behaupten ja, dass es "mehrere" Universen gibt. Ich denke schon, dass es noch anderes Leben gibt. Intelligenter könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen! Aber primitver gibt es sie bestimmt auch.
Aber ob es solche Außerirdischen gibt wie es immer dargestellt wird...? Vielleicht so . Aber ich denke, dass da auch Dinge dabei sind die einfach nur aus den Phantasie von Leuten entsprungen ist, die einfach nur Interesse an Geldverdienen haben. Und wenn es anderes "intelligentes" Leben gibt warum sollte es dann nicht auch unbekannte Flugobjekte geben? Die schauen uns die Bauweiße unser Flugobjekte mit Sicherheit nicht ab. Fröhlich

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
05.03.2009 12:34 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar muss es außerirdisches Leben geben. Aber das heißt nicht, dass es irgendwelche grünen Männchen sind. Es können auch schon Einzeller sein. Es wäre doch ziemliche Platzverschwendung, wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wären...

Die NASA hat doch jetzt ihr Super-Teleskop auf die Suche nach Leben im All geschickt. Wir dürfen gespannt sein Fröhlich Vielleicht findet es ja etwas...in 200-300 Jahren

__________________
Friends
08.03.2009 13:22 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es wäre- glaube ich- ganz schön arrogant zu behaupten, die Erde wäre der einzige bevölkerte Planet.

Ich stimme Tatjana zu, es müssen keine grünen Männchen sein- das halte ich für ziemlich... lächerlich.

Aber es gibt ja immerhin unzählige weitere Sonnensysteme, die wir gar nicht erforscht haben und bisher auch nicht können.
Irgendwann finden wir da draußen bestimmt was.
Wann auch immer Lachen

Bin mal gespannt, ob ich das noch miterleben darf...

LG, Lils
09.03.2009 11:33
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.03.2009 09:38
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es Außerirdische vielleicht nicht. Ich denke die Entstehung von Leben, war kein Zufall, vielleicht aber kalkulierter Zufall wenn man die Größe des Universums bedenkt. Ich meine, wenn es einen Schöpfer gibt, dann war sein Ziel Leben zu schaffen, und wenn man bedenkt wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich selbst unter geeigneten Bedingungen (sprich sehr erdähnliche Planeten) von allein Aminosäuren zu passenden Proteinketten bis hin zu reproduktionsfähiger DNA "zusammenkochen", dann ist es nur logisch das Universum derart groß anzusetzen. Ich glaube da wollte man einfach auf Nummer sicher gehen breites Grinsen . Das heißt weder, dass allein auf Grund der Größe des Universums irgendwo anders auch Leben entstanden sein muss, noch dass wir uns einbilden müssten wir seien unbedingt einmalig. Viele Wissenschaftler sind ja auch der Überzeugung, dass das Leben mit Meteoriten auf die Erde gekommen ist (vom Mars oder wie?), sozusagen eingeimpft wurde. Vielleicht ist das auf jedem der Milliarden von erdähnlichen Planeten geschehen und selbst unsere Milchstraße strotzt vor angeahntem Leben ähnlich der Star-Wars-Galaxie.
Wie auch immer, is ja eigentlich auch wurscht. An diese Ufo-Geschichten glaub ich jedenfalls nicht. Wenn es tatsächlich höhere Spezies gäbe, die uns per Raumschiff erreichen können, hätten unweigerlich auch den Verstand zu erkennen wie scheiß viel Geld man damit verschwendet. Sie hätten längst erkannt, dass die Erschließung der Galaxie nichts bringt, dass Terraforming viel zu kompliziert ist, Terrafarming keinen Profit bringt und Analsonden in außerirdischen Spezies nur für Perverse wirklich interessant ist.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 10.03.2009 12:10.

10.03.2009 12:09 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Aliens/UFOs.Glaubt ihr daran?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH