Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   4.986 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
Warum kann Harry nicht mit Dumbledores Portrait reden? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.12.2010 21:51 von LittlePeeptoe   13.298 27   17.12.2014 19:39 von Stephan87  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   23.841 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  
(versteckt) homosexuelle Charaktere (Forum: Charaktere)   16.12.2012 08:16 von SynthiaSeverin   7.191 46   28.01.2014 14:32 von Jon K Bowling  
Dumbledores Tod (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   26.07.2009 23:38 von semmel92   29.412 62   22.12.2013 18:02 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dumbledores sexuelle Neigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dumbledores sexuelle Neigungen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mannomann, das stand heute früh in meiner "Freien Presse" groß drin. Würd mich nicht wundern wenn das heute noch im Fernsehen käme. Aber wenn dann so richtig reißerrisch:

*und jetzt stehen wir auf und rennen schreiend im Kreis*

Hat schon jemand die BILD gelesen? Sowas würden die sich bestimmt nicht entgehen lassen.
22.10.2007 12:59
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gelesen habe, dachte ich erst es wär ein Scherz.
Also mir ist eigentlich egal ob er schwul ist oder nicht. Für die Geschichte spielt es ja keine Rolle. (Und wie es scheint, auch im 7. Band nicht. Ich habe ihn noch nicht gelesen.) Ich mag ihn immer noch genau so wie vorher. Irgendwie finde ich sogar, dass es zu ihm passt.
22.10.2007 13:20 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Jo

darüber aufregen das JKR uns hintergrund Infos gibt aber gleichzeitig nach einer Enzeklopädie schreien Traurig Traurig Traurig Traurig

granger91 Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.W: 22.10.2007 13:28.

22.10.2007 13:27 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Herkunft: DSNH

naja ich erwarte nicht, dass darin stehen wird:

Namen, Grösse, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe, sexuelle Neigung.... Grinsen

22.10.2007 13:36 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Nein das denke ich auch nicht

Mal ein beispiel -was mit dem Thema DD nix zu tun hat wegen spoiler- wie es denn aussehen könnte:

James ??? Potter *weiß ich jetzt nicht
gest. 31.10.1981
verheiratet mit Lily Potter geb. Evans
Vater von Harry James Potter

Kurze Vita mit besonderen Merkmalen wie begabter Sucher etc.

So könnte dann auch bei DD stehen:

hat sich nach *piiiiieeeeeeeppppp* ausschließlich auf seine akademische Karriere Konzentriert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.W: 22.10.2007 13:47.

22.10.2007 13:47 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
DarkLord
unregistriert

Glaube ich eher nicht. Für sie stand das schon von Anfang an fest als sie sich auch alle anderen Charakter ausgedacht hat, sie hat ihn sich eben schon immer schwul vorgestellt.

Heute stand die Nachricht auch bei uns in der Zeitung und gestern hab ich es sogar im Radio gehört. Find ich nicht gut, dass darum jetzt soviel Aufstand gemacht wird.
Was sollen denn die Leute denken, die überhaupt keine Ahnung von Hp haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkLord: 22.10.2007 16:27.

22.10.2007 16:27
Cameron
unregistriert

@CelticSpirit: Jaa, hatte auch immer vermutet, dass McGonagall und er son heimliches Paar sind^^ - dachten viele. Oh ja, Albus ist der BESTE und wird er auch IMMER bleiben! lol

@Magnus_Graham: Hat der bei dir im 6. "verschissen"? Das sagen so viele.. was ist denn da? Verwirrt Also ich liebeeee ihn im 6. Buch am meisten xD

vlG Cameron Zaubern
22.10.2007 16:42
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Herkunft: Wien

Die bringen das sogar im Radio und in den Zeitungen? Also, wenns auf sämtlichen Internetseiten steht, kann ich das ja noch nachvollziehen ... aber Radio?! Soooo wichtig ist das nun auch nicht.

Ich mein, wenn es hieße, Neville ist schwul, würde es wohl kaum jemanden interessieren. Nur weil's Dumbi ist?

22.10.2007 17:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Morag
unregistriert

ich finde den rummel verständlich...
harry potter ist nunmal eins der am meisten gelesenen bücher der welt und gerade jetzt, kurz bevor der hype zu ende und das deutsche buch dann da ist, greifen sie nochmal alles auf, was sie in die finger kriegen können.
22.10.2007 17:39
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Herkunft: Grimmauld Place,London

RE: Dumbledores sexuelle Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde es vollkonmmen ok, das dumbi schwul ist. und um ehrlich zu sein: mich freut das ziemlich. dadurch gibt es der sache einen runden schliff und da wird mir so einiges an albus klar!

er ist trotzdem mein liebling nr.2. im endeffekt geht es "uns" ja nichts an, denn es ist seine sexualität. es ist aber trotzdem klasse!

das ist genau, wenn man erfahren würde, dass narzissa mit lucius nur eine schein-ehe führt, aber eine lesbische beziehung mit umbridge führt. ich weiß, scheiß pairing!

22.10.2007 18:50 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert

loool jaa, das sollte auch mal rauskommen Fröhlich Fröhlich
Ne, ich find aber auch eh immer jede Neuigkeit interessant.. und wenns dann auch noch um meinen Liebiliebiliebling geht!! breites Grinsen
22.10.2007 19:38
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-55814.png

Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Vogel zeigen Jetzt kommt die Nachricht sogar schon im TV (MTV)...als ob es sonst nichts zu berichten gäbe...

22.10.2007 20:01 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert

Ich finds schön - Harry Potter überall ^^ Fröhlich Ne, mich störts einfach nich.. ich sag mal so: So bleibt Dumbledore am Leben lool breites Grinsen
22.10.2007 20:16
MeisterSchuldig
unregistriert

sie hätte damit schon viel früher rausrücken müssen *ggg*
22.10.2007 20:30
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Also ich finds auf jeden Fall gut Lachen . Lachen Ich hätte aber nie gedacht das er schwul ist.
Mich stört es nicht dass es in fast allen Zeitungen steht und im Fernseher kommt.
Ich würde es aber besser finden, wenn sich Dumbledore in irgendeinen Buch geoutet hätte, vielleicht Harry gegenüber oder dass er es Hagrid im vierten Teil erzählt hätte, wo er so runtergemacht wurde weil er ein Riese ist und Rita Kimmkorn würde es mitkriegen und dann etwas darüber im Tagespropheten schreiben.
22.10.2007 20:39 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dumbledores sexuelle Neigungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH