Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.093 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.861 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.694 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.969 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.248 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was würdet ihr an Hp gerne,wenn ihr könntet, verändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr an Hp gerne,wenn ihr könntet, verändern? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa_Malfoy
unregistriert


verrückt Was würdet ihr an Hp gerne,wenn ihr könntet, verändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich könnte,würde ich in Band.6 dieses Gezicke "Ron und hermine" ändern.
20.10.2007 17:05
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einige dinge streichen, weil ich die in mein buch einbringen wollte. jedoch imma wenn ich ne brilliante idee habe, plötzlich merke: upps, das gibts schon...

Sonst^^ ähm der 4.Band hat einige logische fehler... z.B. dass harry eigentlich jedes x-belieblige objekt anfassen könnte...

__________________
Zaubern Zaubern
20.10.2007 17:18 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da erstens in band 4 was zu ändern vor, allso ich würde Barty Crouch jr nich seelenlos küssen lassen sondern nach askaban schicken und würde ihn dann im 5 teil wieder ausbrechen lassen mit den anderen 10 häftlingen

hmmm des wars dann eigentlich auch find irgendwie schade das Barty Crouch jr nich mehr im 5 teil vorkommt ich fand denn eigentlich immer cool Unglücklich

__________________
''


20.10.2007 20:34 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Professor Snape
die Idee gefällt mir, ich glaube ich würde auchw as mit Braty Crouch Jr ändern, da ich ihn eig auch mochte. sonst fällt mir eig grad net viel ein !! eig gar nix !!
20.10.2007 22:46
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich würde gar nicht erst zulassen, das Hermine im HBP überhaupt mehr als Freundschaft für Ron empfindet!

__________________

20.10.2007 22:48 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gar nicht erst zulassen, das Hermine im HBP überhaupt mehr als Freundschaft für Ron empfindet![/quote]

Wieso das denn? das gehört dazu! sollen der halblutprinz denn vollkommen seelenloß sein? das hat sich dohc ganz einfach so entwickelt, da kann min im sechsten band von 7 nicht plötzlich damit aufhören
22.10.2007 19:10 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso das denn? das gehört dazu! sollen der halbblutprinz denn volkommen seelenloß sein? das hat sich dohc ganz einfach so entwickelt, da kann min im sechsten band von sieben nicht plötzlich damit aufhören[/QUOTE]



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 22.10.2007 19:25.

22.10.2007 19:23 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das Trimagische Turnier im Feuerkelch bisschen anders ablaufen lassen:
Der Feuerkelch hätte nicht für Hogwarts ausspucken sollen, sondern nur einen, und zwar Harry. Denn so lief das Turnier extrem unfair ab mit den zwei Chancen für Hogwarts und das hätte man denke ich in der Realität nicht gemacht, sondern den zweiten Zettel aus dem Feuerkelch für ungültig erklärt. Einen "Skandal" hätte es ja trotzdem gegeben, schließlich war Harry viel zu jung zur Teilnahme. Ich denke, Victor Krum hätte auch ganz gut Cedrics Stelle am Ende des Buches einnehmen können. *meine-meinung*

Außerdem finde ich im Halbblutprinzen relativ schwach, dass Dumbledore den Kelch mit dem Zaubertrank nicht auszuschütten versucht hat, schließlich ist das ziemlich naheliegend, um am Trinken drum rum zu kommen... JKR hätte wenigstens mal schreiben können, dass Dumbledore dies versucht, aber nicht geschafft hat oder so.

Aber alles in allem ist das nur eine Kleinigkeit (mit ein paar anderen klitzekleinen Logikfehlern), die es zu bemängeln gibt, Rowlings Werke sind einfach nur genial =)
22.10.2007 19:35 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
Moussie_G Moussie_G ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grawp weglassen. Unnütz und nervend...
02.11.2007 00:58 Moussie_G ist offline E-Mail an Moussie_G senden Beiträge von Moussie_G suchen Nehme Moussie_G in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grawp is süß. "HAGGER?!" <3 Ich mag ihn. ^^

hm, ich hätte Sirius nicht umgebracht, weil es einfach vollkommen unnütz war und der 6 + 7.te Teil mit einem lebenden Sirius sicher nochmal um ne Spur besser gewesen wären.

__________________

02.11.2007 01:07 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau... Es war vollkommen unnötig Siri zu töten... Kommt jetzt jemand mit dem Quatsch, das es alle Marauders erwischen sollte, oder das Harry Alles alleine schaffen musste? Bitte nicht...

__________________

02.11.2007 01:09 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Grawp: Den fand ich auch gut. Hat Hagrids Chara weiteres Profil gegeben.

@ Sirius: Ich hatte noch nie was gegen seinen Tod.

@ Hogwarts-Champions: Das stimmt allerdings. Zumal Krum nach dem Band auch keine wirkliche Rolle mehr spielt. Und wenn beide am Ende den Cup berührt hätte wäre das auch ein großer Schritt in Richtung internationale Zusammenarbeit gewesen. Und war Cedric als Ex von Cho wirklich so wichtig? Oder als Hufflepuff?

@ Barty Crouch jr.: Der musste geküsst werden. Der wäre für spätere Bücher viel zu kompetent. Mit ihm hätte Voldi sicher gewonnen und das hat er nicht gedurft. breites Grinsen Aber cool wäre es schon gewesen ihn später auch dabei zu haben.

__________________

02.11.2007 01:55 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.11.2007 20:06
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Hermione & Ron schon viel eher zu einem Paar gemacht & der Tod von Sirius hätte wirklich nicht sein müssen.
02.11.2007 20:16
Nagini8 Nagini8 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43783.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Wernigerode



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als se sich im 7. BAnd den Horcrux von der guten Umbridge holen hatte ich gehofft es würde sie richtig übel erwischen Geist ...aber naja man kann halt nich alles haben, obwohl der Knast ohne Dementoren für sie sicher nich das schlimmste war, das passieren konnte

__________________
"Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Sohn erneuern.
Fleisch- des Dieners w-willentlich gegeben-du wirst- deinen Meister- wieder beleben.
B-Blut des Feindes-mit Gewalt genommen-du wirst- deinen Gegner wieder erstarken lassen."
02.11.2007 20:18 Nagini8 ist offline Homepage von Nagini8 Beiträge von Nagini8 suchen Nehme Nagini8 in deine Freundesliste auf Füge Nagini8 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was würdet ihr an Hp gerne,wenn ihr könntet, verändern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH