Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.516 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.865 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.718 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.057 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.147 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bravo! Fast 80 Jahre Unterdrückung und Mord, Naziregime halt nur in Rot, und die Welt ständig in Angst. Das hat uns alle sehr gefreut, deshalb sag ich nur: Auf ein Neues!

Ist ja krank...
07.11.2007 23:10
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann wahrscheinlich hat dieser Satz noch nie so gestimmt wie jetzt:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!!

__________________




07.11.2007 23:38 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja dann sag mir doch wie es wirklich abgelaufen ist, wenn du schon soviel Ahnung hast, und im ganzen Thema der Experte bist. Und BITTE keine Sozi-Propaganda, die hab ich hier in der Stadt auch dauernd.
08.11.2007 07:12
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach heut Abend oder morgen ein Thread zum Thema auf...
Oder wenns jemand anderes tun will kann derjenige das auch tun. Hab gerade leider keine Zeit.

__________________




08.11.2007 14:59 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal absolut geniale Breaking-News und sie kommen von einem ganz rationalen Sender, nämlich dem Verstand: Die Welt braucht keine politischen Fanatiker!

Und schon gar nicht in nem Kinderbuchforum... meine Fresse. Oktoberrevolution war ein interessantes Thema in der Schule, aber das Gefeier und alles ist genau so genial, als wenn die Neo-Nazis hier nen Thread aufmachen, weil Adolf Geburtstag hat!

"Nur ein Sith kennt nichts anderes als Extreme!" - Obi-Wan Kenobi in Star Wars Episode III - Die Rache der Sith.
08.11.2007 20:32
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja Engin, bist heute der 2. der das mit den Sith zu mir sagt. Wenn man endlich erkennen würde das ich nicht "in absolutes" deale, dann würde ich mich hier gleich viel wohler fühlen.
08.11.2007 20:44
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Mann, der Tod kommt krass...sry dass ich das jetzt so sage, aber ich finde diese Beschreibung echt sehr treffend Traurig





Naja, ich glaube für unsere hanseatischen Wasserratten ist das reine Routine Augenzwinkern






Da ist noch gar nichts bekannt. Wieso der wohl abgestürzt ist? Nachdenken





Da steht auch mittlerweile mehr zu seinem Pseudonym, mensch, heute gibts echt nur scheiß Nachrichten, eigentlich so wie jeden Tag. Wütend

EDIT: 9. November





Das find ich mal ne echt gute Idee Top






Lachen Lachen Lachen Lachen
Das guck ich mir auf jeden Fall an! Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 09.11.2007 17:15.

08.11.2007 22:15
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind die eigentlich alle vollkommen verblödet ? die werden fürs regieren und nicht fürs singen bezahlt.

Obwohl, im Studio können sie keinen großartigen Mist verzapfen (von der "Musik" mal abgesehen"
10.11.2007 00:15
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michel Friedman interviewt Neonazi
In der aktuellen Ausgabe von "Vanity Fair" interviewt Michel Friedman den Nazi Horst Mahler. Dieser beginnt das Interview mit "Heil Hitler, Herr Friedman!". Vogel zeigen
Sowas find ich wirklich lächerlich. Nur um Auflage zu machen wird solchen Leuten eine Plattform gegeben. Friedman schafft es nämlich nicht Mahler bloszustellen. Für Normalsterbliche macht sich Mahler zwar durch seine abartigen Aussagen über die jüdische Weltverschwörung selber zur Witzfigur, aber "anfällige" Leute könnten da schon drauf reinfallen.
Also Mahler hat jetzt nicht nur ne Anzeige am Hals, weil er "Heil Hitler" gesagt hat (was er wahrscheinlich eh einkalkuliert hat), sondern auch "Vanity Fair" wird verklagt. Irgendwie haben beide was davon. Vanity Fair bekommt Auflage und Horst Mahler Öffentlichkeit. Was für eine Welt.... Unglücklich

Hier das Interview:


Arno Lustiger verklagt "Vanity Fair":


__________________




10.11.2007 00:20 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nachdenken
Ich hab jetzt nur die erste Seite des Interviews gelesen, das reicht mir schon.

Einerseits: Bezaubernd gehässig wie beide miteinander umgehen. breites Grinsen

Andererseits: Traurig, dass es so viele Menschen wie diesen Horst Mahler gibt. Traurig

Hoffentlich hat er sich damit eine Anzeige eingehandelt.

__________________

10.11.2007 00:30 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Anzeige würde doch sowieso nichts bringen, das stört solche Menschen ohnehin nicht mehr.
Das Interview ist echt .... kann nicht mal Worte dafür finden.
Besser ist aber Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag: , die stellt die nämlich mal so richtig bloß.
Ist schon ein bisschen länger her und passt eigentlich nicht hier rein, sorry. Sorry

lg Phèdre
10.11.2007 09:29
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie will man denn jemanden bloßstellen der sich schon ohne fremdes zutun zur absoluten Witzfigur macht indem er von der jüdischen Weltverschwörung faselt ?
10.11.2007 13:47
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die NPD kriegen wir schon klein - auf legalem Weg.

Aber jetzt zu unserer PRESSEFREIHEIT!





Wiiiiiiiiiiiiiilllkoooooooooooooooooooooommeeeen in Stasi-Land! Verärgert
Wie war das, sie haben absolut nichts zu befürchten?! Die Presse hat eh ne zu große Fresse, oder??!!
Titanic für immer! breites Grinsen





HAHAHA! Jeder Einzelfall und jede Ausnahme ist eine zu viel! Böse





Schön, dass ich über mich und meine Daten, ganz allein bestimmen darf! Mann das kotzt mich an!!!! Guckt euch den Original-Artikel an, da steht noch drin inwiefern dass Internet, Mobil Telephon, normales Telephon usw. betrifft.





Und Herr Schäuble meldet sich mal wieder. Haben sie jetzt was sie wollen? Einen rundum überwachten Staat in dem jeder erfasst wird, ist doch ihr persönlicher Traum, gell? Die ersten Schritte dazu sind ja mal schon getan!





Meine letzte Hoffnung Weinen
10.11.2007 13:59
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein bissel was zum Thema. der Ãœberwachungsstaat wird immer weiter ausgebaut.

Big Brother in Niedersachsen:



aus


''

aus

__________________




10.11.2007 16:31 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich hasse unsre Regierung, und selbst das ist maßlose Untertreibung.
10.11.2007 21:04
Seiten (126): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH