Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.959 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.713 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.146 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.879 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.159 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Israel hat sehr wohl andere Optionen, als einen imperialistischen Unterdrückungsstaat zu errichten und ein ganzes Volk auszubeuten, zu verjagen, und zu beschiessen.
Es muss keinen Staat Israel geben. Diesen gibt es sowieso nur als Vorburg der imperialistisch-faschistischen Ordnung in der arabischen Welt. Aus diesem Grund wird Israel auch von den USA unterstützt: Beide vertreten die Interessen der "Ersten Welt": Bereicherung, Unterdrückung, Ausbeutung, Generierung von Feindbildern.
04.11.2007 13:07
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halt Stop, Ende ! Back to Topic ! Sonst wird das mit dem Thread hier nix mehr Grinsen
04.11.2007 13:07
hermiene7
unregistriert


RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo William Costigan! Erstens will ich dir nicht den Mund verbitten! Und zweitens habe ich nichts gegen offne und erliche Meinung! Ich finde nur schade wie du sie ruber bringst!und das ich schreibefehler gemacht
habe weis ich selber!Ich hatte nur eillch! Da heut meine Schwiegermutter Gestoben ist! und ich mein Sohn beistehen mußte.und ich bin schon sehr lange raus aus der Schule. In der Zeit hat sich viel getan! Ich finde schade das du Kinder hast.Hermiene7
04.11.2007 20:22
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sollte ja nicht zuviel verlang seinen Text einmal überzulesen und offensichtliche Fehler zu korrigieren, jeder macht Fehler und kann die auch überlesen aber was du hier schreibst muss man niemandem zumuten.

Wenn man dafür nicht die Zeit hat schreibt man am besten garnix dann spart man sogar welche.
04.11.2007 20:31
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spammt den Thread nicht zu... Hermiene, wenn du wirklich vernünftig diskutieren willst dann lern schreiben und antworte im anderen Thread- Link ist ja da.
04.11.2007 20:35
hermiene7
unregistriert


Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin 36 Jahre alt! Jeder kann mal Fehler machen. Sogar du machst Fehler,wie in dem 1.Satz! Hermiene7
04.11.2007 22:46
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Quelle:

Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass die Tat jetzt von diversen, deutschen Populisten wieder ausgeschlachtet wird bis zum "get no", um einwenig Propaganda für die Konzis und gegen die bösen, bösen Killerspiele zu machen. Wie ich jetzt auf Computerspiele komme ... ES SINd DOCH IMMER DIE "KILLERSPIELE"!!!

Und ja, ich liebe es auch, wenn die Politik derartige Dinge nie im geschaftlich-sozialen Kontext sieht, aber so sind sie nun Mal, unsere blauäugischen BäckSteins und StoiBärs und wie sie noch alle heißen ...
07.11.2007 17:08
Karud


images/avatars/avatar-17926.jpg

Dabei seit: 15.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste was ich gedacht habe, nachdem ich es auf Spiegel.de gelesen habe:

"Arschkarte, er hat überlebt."

Der hat jetzt sicher nichts mehr zu lachen, aber ich bin mal gespannt was bei
Verhören als sein Grund angegeben wird, oft man ja nicht die Gelegenheit so was
zu hören da die anderen einen sauberen Suizit hinkriegen.

__________________

07.11.2007 17:35 Karud ist offline E-Mail an Karud senden Beiträge von Karud suchen Nehme Karud in deine Freundesliste auf
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Offenbar liegt der Junge im Sterben, also wird's wohl nichts mit einer Verurteilung. Als ich die Meldung gelesen habe, hab ich erstmal nen Schreck bekommen, weil ich Verwandte in Finnland habe, die Lehrer sind.
07.11.2007 18:04
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder so ein Vollzeitversager der dann selbst bei seinem angekündigtem "Massaker" fast komplett versagt... Manche Leute sind halt einfach zu garnichts zu gebrauchen.
07.11.2007 18:22
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mann Jimmey, du bewegst dich manchmal schon knapp an der Grenze breites Grinsen





Auch diese "Regierung" wird noch plattgewälzt werden! Böse
Und was "angemessen" ist und was nicht, werden wir noch sehn! Verärgert





Mal sehn ob da noch mehr außer Terror oder Terrorist wird, beide Begriffe hab ich nämlich satt.
07.11.2007 18:44
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man darf Moslems nunmal nicht direkt als Terroristen bezeichnen, das ist diskriminierend und schürt einen Generalverdacht.
07.11.2007 19:07
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erfasst. Und zudem ist es unsinnig und .
Ich sags nochmal; Tamil Tigers, aber scheinbar sind das ja auch bloß .

Mir ging es im Übrigen lediglich um die wahrheitsgemäße Feststellung und Verurteilung wer oder was Terrorist ist oder nicht, was anderes hört man in letzterer Zeit nämlich gar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 07.11.2007 19:18.

07.11.2007 19:12
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute vor 90 Jahren wurde Menschheitsgeschicht geschrieben. In Russland brach die Oktoberrevolution los. Ein Vorbild auch noch für heute:



aus







aus

__________________




07.11.2007 20:50 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geführt hat es zu Massenmord, Gulags und Jahrzehnten der brutalen Diktatur, wahrhaftig ein Vorbild auch noch für heute (zB in Nordkorea)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jimmey: 07.11.2007 20:54.

07.11.2007 20:54
Seiten (126): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH