Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.027 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.295 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.545 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.916 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.931 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne diesen Thread als "Nachrichtensammlung", damit nicht zu jeder Nachricht gelich ein ganz eigener Thread eröffnet werden muss - denn sind wir mal ehrlich; wer sieht hier noch durch? Verwirrt Man soll über die geposteten Nachrichen natürlich auch diskutieren - ganz klar.

Das Konzept der "Breaking News"-Threads gibt es auch in anderen Foren und ich dachte mir warum soll man es nicht auch mal hier versuchen. Dabei ist nicht vorgeschrieben, um was es in der betreffenden News geht - sprich; es muss nichts mit Politik zutun haben, sondern kann auch zu anderen Themengebieten (z.b. Kunst oder Wirtschaft) gehören.



Ich poste da jetzt zur Eröffnung gleich mal eine sehr aktuelle News, die wohl auch ein bisschen Weltuntergangsstimmung auslösen könnte.



Quelle:
19.10.2007 09:49
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum ganzen Iranadolf will Atombombe könnte man doch nen eigenen Thread aufmachen ?
19.10.2007 14:45
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



An dem arbeite ich seit etwa eineinhalb Wochen, allerdings war ich die letzten vier Tage nicht da...ich hab da mittlerweile einige Links, die man zu einem knappen Text zusammenfassen sollte, ansonsten fehlen wohl manchen die Infos zu dem Thema. Aber bitte, es soll wer will einen Thread zum Iran aufmachen, ich bin auf jeden Fall dabei Zunge raus Applaus

Iranadolf? Fröhlich
Ich bin sicher es freuen sich schon alle auf die Jimmey-Haut-drauf Kommentare breites Grinsen

Man könnte das Thema auch umbenennen in Nachrichtensammlung Iran oder was weiß ich, vorausgesetzt die Themenstarterin will das Augenzwinkern

@Voldy
Ich find den Artikel zwar recht aufschlussreich und interessant, aber irgendwie auch ein wenig einseitig beschrieben Augenzwinkern
Ich glaube man muss wirklich posten, was bisher überhaupt alles mit Iran - ab einem bestimmten Zeitpunkt - zu tun hat(te). Ich kann die Links auch mal posten, soll ja immerhin eine Nachrichtensammlung werden, allerdings ist das noch längst nicht vollständig^^ breites Grinsen

Wurde das wichtigste eigentlich schonmal erwähnt? Ahmadinedschad hat keine Entscheidungsgewalt über Irans Atomprgramm...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 19.10.2007 15:26.

19.10.2007 15:20
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Iranadolf... warum nicht. Der Blödmann passt zwar mit seinem Bart voll ins 21. Jahrhundert, aber generell kann man die Atombomben auch Affen an die Hand geben. Macht die Welt genau so sicher.
19.10.2007 15:24
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus Aktuellem anlass

Würd ich mal sagen


Türkei will im Irak einmaschieren

was sagt ihr dazu
19.10.2007 16:26
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn die Türken das wirklich wagen, werden sie von den Amis wohl schnell wieder hinausgeworfen breites Grinsen
19.10.2007 16:44
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@erdim
Die Türkei "marschiert nicht ein", sondern will in einem Militäreinsatz im Kurdengebiet die PKK vertreiben/zerschlagen - das ist so klitzekleiner Unterschied. Augenzwinkern Zudem ist der Einsatz in der Türkei sehr umstritten.

@Resbel
Noch mal zur Klarheit:
Das "Breaking News"-Konzept ist nicht, dass man Nachrichten über ein bestimmtes Thema sammelt (z.b. Iran), sondern, dass man Nachrichten postet und über diese dann diskutieren kann. Das könnte jetzt in der Theorie auch völlig triviales Zeug sein.

Ein Beispiel für einen "Breaking News"-Thread:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 19.10.2007 16:58.

19.10.2007 16:52
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Imao ist es sinnvoller hier wirklich nur News reinzuposten. Wenn Gesprächsbedarf besteht kann man das Thema besser ausgliedern, sonst blickt hier nach 5 Posts zu jeweils 2 verschiedenen Nachrichten keine Sau mehr durch.
19.10.2007 19:23
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hm, ok. Dann arbeite ich eben an dem Iran-Thema weiter breites Grinsen
Aber diskutieren kann man das hier ja wirklich nicht, wie Jimmey schon sagte. Wenn das nur dazu dient um Nachrichten zu posten, später ein Thema zu irgendwas eröffnen und das hier nachzuschauen dann ist das nachvollziehbar, wenn auch schwer zu finden Fröhlich

Ich muss sagen, die machen mich langsam nervös da drüben:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 19.10.2007 21:28.

19.10.2007 21:27
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich

Mehr zu Putins neuerlichem Ausbruch von Größenwahn gibts
22.10.2007 20:18
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich

Mehr zu Putins neuerlichem Ausbruch von Größenwahn gibts [/quote]

Hey Jimmey
Ich hab mir den Link mal angeschaut.
Tjaaaaa,Russen halt.
22.10.2007 22:07
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich bei ihm immer ob ihn mal jemand über den Zustand der rus. Streitkräfte informiert hat. Oder haben sie dafür alle zuviel Angst vor ihm oO
22.10.2007 22:10
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das könnte natürlich auch sein^^^^
22.10.2007 22:14
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Quelle:


Ein markaberer Beweis, wie weit Kunst gehen darf. Auch wenn es manscher nicht wahrhaben will; künstlerische Freiheit hat auch immer etwas mit moralischen und ethnischen Grenzen zutun - das ist wie mit den Splatterfreaks die glauben es wäre cool in einem Film zu zeigen, wie ein Baby zersägt wird. Traurig Verärgert

EDIT:
Noch 2 krasse News von



Quelle:


Hierzu fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!




Quelle:

Geschockt Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 23.10.2007 12:59.

23.10.2007 12:51
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Breaking News: Die Sonne scheint!
23.10.2007 12:53
Seiten (126): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH