BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag  |
Voldy unregistriert
 |
|
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag |
 |
Ich eröffne diesen Thread als "Nachrichtensammlung", damit nicht zu jeder Nachricht gelich ein ganz eigener Thread eröffnet werden muss - denn sind wir mal ehrlich; wer sieht hier noch durch?
Man soll über die geposteten Nachrichen natürlich auch diskutieren - ganz klar.
Das Konzept der "Breaking News"-Threads gibt es auch in anderen Foren und ich dachte mir warum soll man es nicht auch mal hier versuchen. Dabei ist nicht vorgeschrieben, um was es in der betreffenden News geht - sprich; es muss nichts mit Politik zutun haben, sondern kann auch zu anderen Themengebieten (z.b. Kunst oder Wirtschaft) gehören.
Ich poste da jetzt zur Eröffnung gleich mal eine sehr aktuelle News, die wohl auch ein bisschen Weltuntergangsstimmung auslösen könnte.
Quelle:
|
|
19.10.2007 09:49 |
|
|
Jimmey unregistriert
 |
|
Zum ganzen Iranadolf will Atombombe könnte man doch nen eigenen Thread aufmachen ?
|
|
19.10.2007 14:45 |
|
|
Rebsel unregistriert
 |
|
An dem arbeite ich seit etwa eineinhalb Wochen, allerdings war ich die letzten vier Tage nicht da...ich hab da mittlerweile einige Links, die man zu einem knappen Text zusammenfassen sollte, ansonsten fehlen wohl manchen die Infos zu dem Thema. Aber bitte, es soll wer will einen Thread zum Iran aufmachen, ich bin auf jeden Fall dabei
Iranadolf?
Ich bin sicher es freuen sich schon alle auf die Jimmey-Haut-drauf Kommentare
Man könnte das Thema auch umbenennen in Nachrichtensammlung Iran oder was weiß ich, vorausgesetzt die Themenstarterin will das
@Voldy
Ich find den Artikel zwar recht aufschlussreich und interessant, aber irgendwie auch ein wenig einseitig beschrieben
Ich glaube man muss wirklich posten, was bisher überhaupt alles mit Iran - ab einem bestimmten Zeitpunkt - zu tun hat(te). Ich kann die Links auch mal posten, soll ja immerhin eine Nachrichtensammlung werden, allerdings ist das noch längst nicht vollständig^^
Wurde das wichtigste eigentlich schonmal erwähnt? Ahmadinedschad hat keine Entscheidungsgewalt über Irans Atomprgramm...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 19.10.2007 15:26.
|
|
19.10.2007 15:20 |
|
|
Engin unregistriert
 |
|
Iranadolf... warum nicht. Der Blödmann passt zwar mit seinem Bart voll ins 21. Jahrhundert, aber generell kann man die Atombomben auch Affen an die Hand geben. Macht die Welt genau so sicher.
|
|
19.10.2007 15:24 |
|
|
erdim unregistriert
 |
|
Aus Aktuellem anlass
Würd ich mal sagen
Türkei will im Irak einmaschieren
was sagt ihr dazu
|
|
19.10.2007 16:26 |
|
|
William Costigan unregistriert
 |
|
Tja, wenn die Türken das wirklich wagen, werden sie von den Amis wohl schnell wieder hinausgeworfen
|
|
19.10.2007 16:44 |
|
|
Jimmey unregistriert
 |
|
Imao ist es sinnvoller hier wirklich nur News reinzuposten. Wenn Gesprächsbedarf besteht kann man das Thema besser ausgliedern, sonst blickt hier nach 5 Posts zu jeweils 2 verschiedenen Nachrichten keine Sau mehr durch.
|
|
19.10.2007 19:23 |
|
|
Jimmey unregistriert
 |
|
Mehr zu Putins neuerlichem Ausbruch von Größenwahn gibts
|
|
22.10.2007 20:18 |
|
|
Larissa_Malfoy unregistriert
 |
|
Mehr zu Putins neuerlichem Ausbruch von Größenwahn gibts [/quote]
Hey Jimmey
Ich hab mir den Link mal angeschaut.
Tjaaaaa,Russen halt.
|
|
22.10.2007 22:07 |
|
|
Jimmey unregistriert
 |
|
Ich frage mich bei ihm immer ob ihn mal jemand über den Zustand der rus. Streitkräfte informiert hat. Oder haben sie dafür alle zuviel Angst vor ihm oO
|
|
22.10.2007 22:10 |
|
|
Larissa_Malfoy unregistriert
 |
|
Das könnte natürlich auch sein^^^^
|
|
22.10.2007 22:14 |
|
|
Voldy unregistriert
 |
|
|
23.10.2007 12:51 |
|
|
Engin unregistriert
 |
|
Ich hab auch Breaking News: Die Sonne scheint!
|
|
23.10.2007 12:53 |
|
|
|