Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.948 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.277 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.507 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.885 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.890 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soso, muss ich dann muss ich wegen Blackwater doch nochmal das Dementi sprechen lassen:



Ja, was denn nun?! Fröhlich

Endlich mal ne gute Nachricht breites Grinsen :



Applaus Top
31.10.2007 15:17
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Quelle:

oder hier -->







03.11.2007 17:53
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was für Wixxer...
03.11.2007 20:26
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Das sind allein Nachrichten von gestern und heute!!!
Also bitte, wer sind hier die Wixxer?? Böse

__________________




03.11.2007 20:45 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt hier Nachrichten anführen, in denen steht wie oft militante Pälästinenser Raketen auf Israelis schießen, aber du würdest es wahrscheinlich wieder nur als Notwehr abtun. Die Palästinenser sind die Wixxer, die Juden die alles abkriegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Costigan: 03.11.2007 20:55.

03.11.2007 20:54
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns eh nicht einig und das hier ist auch nicht der richtige Thread zur Diskussion. Nur eins sollte mal klargestellt werden: Es geht nicht um den Konflikt zwischen Palästinensern und Juden! Es geht darum, dass ein imperialistisches Land (egal welcher Religion), fremdes Territorium okkupiert und die Bevölkerung dort unterdrückt! Die religiöse Frage interessiert nicht, wenn man die imperialistische Politik eines Staates kritisiert!

Kommen wir mal zu einer guten nachricht. Die GDL darf auch den Güterverkehr und den Fernverkehr bestreiken Top :



aus:

und Spiegel-Online:

__________________




03.11.2007 21:09 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Feige Schweine. Streiks sind wirklich was Mieses.
03.11.2007 21:18
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hör endlich auf mit deiner rassistisch faschistischen Scheisse !!!!!

Du kannst von Glück Reden bei einem so toleranten Forum registriert zu sein, sonst wärst du wegen deinem faschistischen Dreck schon seit ewigkeiten gebannt worden !

Was weißt du schon von den Palästinensern, was weißt du schon von den Israelis ?

Ein Freund von mir macht gerade Freiwilligendienst in Israel (bzw. Zivi im Ausland aka ADIA). Wenn ich seine Emails lesen, würde ich niemehr so über die Leute in Israel / Palästina so reden.

Bannt den Fanatiker endlich !

//Edit: Sry aber es ging einfach nicht mehr anders ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisheye: 04.11.2007 00:02.

04.11.2007 00:01
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach und es ist nicht faschistisch so wie du über Juden herzuziehen? Es ist nicht faschistisch jedem seine Meinung zu verbieten wenn sie nicht in das rosarote Weltbild eines fanatischen Weltverbesserers passt? "Nein, ich bin gaaar nicht antisemitisch, ich bin nur antizionistisch und liebe Musels weil sie die Welt schön machen"- Es kotzt mich an. Diese Doppelmoral ist einfach nur zum kotzen, warum gebt ihr nicht zu das ihr sowieso alle antisemitsch seid und die Juden am liebsten weghaben würdet, mich in einem Lager sehen wollt und eure linksfaschistische Weltordnung etablieren möchtet? Man, ist ja krank hier. Und jetzt back to topic, schreib mir halt eine PM wenn du willst, aber du musst natürlich immer mit Rückendeckung durch die Moderatoren arbeiten, ist ja klar...
04.11.2007 00:36
hermiene7
unregistriert


Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt:mal habt ihr nichts bässeres zu tun als euch gegenseitig als nazie zu beschiempfen. Ich glaube so mancde haben einfach nicht aus der Verganheit gelernt!Ich finde es schade ,Den ihr sollt spass haben! und nicht euch Fertig machen! Es gibt Schom genug Mord und Totschlag auf dieser welt! Also hört auf euch gegen seitig als nazie zun bezeichnen! William Costigan: ich weis zwar nicht wie alt du bist? aber du kennst vieleicht ganicht die geschichte: ich meine den Koflikt in den na osten: Die patein haben schon lange krach. Das liegt an der vergannenheit. Bitte lese die geschichte genau! Natülich dafst du deine meinung sagen oder schreiben! aber wie mann es macht! und zu den Streik der Lokführer: kann ich dir nur sagen,sie haben ein recht dazu, denn die mussen auch ihre Famiele versorgen. es wird alles Teurer! und jetzt höre auf dich so aufzufüren! Hermiene7 Verärgert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermiene7: 04.11.2007 01:47.

04.11.2007 01:25
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WTF? Auf was bist du denn?
04.11.2007 01:48
hermiene7
unregistriert


Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast es immer noch nicht beriffen! Der Krieg ist in nar Osten schon lange.Denn die israelies haben denPalästaner ihr land wegenommen.
Und das sie es wieder haben wollen ist nur ihr recht! Ach die Israelies
schiessen Raketen ab ! auch auf der dandren seite sterben Menschen.
Ich bin langsamm Sauer! weil du einfach es nicht verstehen willst!Du siehst das anscheint nu mit deine augen,es gibt leider zuviel Menschen die mein es muss alle die gleiche ansicht haben wie sie. Du ich glaube ich bin ein bischen ällter alls du.Und jetzt kann ich dir nur ein Tip geben Höhre endlich auf mit den Scheiss. Denn ich bin Mutter von zwei Kinder! und ich bin der meinung das meine Kinder und andre Kinder auf dieser Welt in Frieden leben sollen! es ist mir gleich welche reliön,Hautfabe, angehören. erinnerst du dich noch an den 11 Spebtemer! Alls ich das gesehen habe!! habe ich nur Geweint.
So jetzt muss ich leider schluss machen! bist heute abernd
04.11.2007 07:55
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wo habe ich über Juden hergezogen ? o_O

//Edit: Cherx scheint es auch nicht bezugriffen zu haben ... leider wurde in Israel und Palästina in den letzten 50 Jahren fast nur so gedacht wie ihr beide hier gerade.

Israelis denken Palästinenser sind Wixxer und andersherum.

Was hat das gebracht, Tod und Vernichtung ! Tolle Ansichten !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fisheye: 04.11.2007 10:59.

04.11.2007 10:55
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lol, die Israelis haben seit 2000 Jahren einen Gebietsanspruch darauf und sonst keinen Platz wo sie hingehen sollten. Die 2 Staaten Lösung wird von den Israelis die ganze Zeit unterstützt, und die Palästinenser torpedieren es immer wieder.



Tun sie nicht, sie fliegen Luftangriffe als Reaktion auf feige Angriffe aus Gaza.



Ich glaube nicht das du hier in der Position bist mir vorschreiben zu können, was ich sagen darf und was nicht. Mir ist es ziemlich egal ob du 2 Kinder oder 500 hast, das hat nichts mit meiner Meinung zu tun und wird sie auch nicht ändern, ich mag Kinder sowieso nicht. Es zählt auch nicht um wie viel älter du bist, das tut nichts zur Sache, auf Basis deiner Rechtschreibung würde ich dich aber als ca. 6 einschätzen.


Falls ihr noch weiterreden wollt:
04.11.2007 11:18
Rebsel
unregistriert


RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Selbst wenn, was würde das für einen Unterschied machen?
Diese "Ich-bin-älter-und-weiß-deswegen-alles-besser" Taktik ist einfach lächerlich.




In der Regel gehören zu einem Streitgespräch zwei dazu, dass aber nur so am Rande^^




Mann, was ist eigentlich los...nach Polen kommt Russland oder was? breites Grinsen
04.11.2007 11:55
Seiten (126): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH