Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.369 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.630 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Bewerbungsthread 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RPG 3 sucht nun eine neue Bellatrix! Also, meldet euch bei Interesse, ja? Umarmen

Liebe Grüße Scheinheilig

EDIT: Sooo... Wir haben endlich eine neue Bella, deswegen hat sich die Sache erledigt breites Grinsen .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 23.03.2008 14:53.

30.01.2008 20:05 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RPG 5 sucht Amanda Wyatt

Amanda ist ist Hermines Halbschwester und Dracos Geliebte




Name: Amanda Kerry Eden Wyatt
Spitzname: Amy (von ihrer Mutter wird sie 'Mandy' genannt)
Alter: 17
Geburtsdatum: 24. Oktober
Haus: Gryffindor
Herkunft: Großbritannien, Norfolk
Patronus: Wolf
Zauberstab: Efeu, 11 Zoll, Drachherzfaser

Familie:
• Vater Stuart Ewell Granger
• Mutter Amelie Hayden Wyatt
• Halbschwester Hermine Granger
Der Familienvater Stuart Granger lernte die Bankdirektorin Amelie Wyatt auf einem Seminar kennen, zwischen den beiden lief daraufhin auch mehr. Sie einigten sich jedoch darauf, ihre Affäre geheim zu halten und Stuart kehrte zu seiner Frau zurück.
Er hatte nicht geahnt, dass Amelie aus ihrer Liebschaft schwanger wurde. So wurde nicht lange, nachdem Hermine Granger, die eheliche Tochter des Zahnarztes, das Licht erblickte ihre Halbschwester Amanda geboren. Amelie kontaktierte sofort Stuart, der daraufhin seiner Frau von der Affäre erzählte. Diese verzieh ihm und sie beschlossen zusammen Hermine nichts davon zu erzählen, bis sie alt genug war.
Amanda sollte ihren Vater nie kennen lernen und ihre Mutter teilte ihr ausschließlich seinen Namen und seinen Beruf mit. Sie erzählte Amanda immer, dass ihr Vater sie liebe und sie unheimlich gerne besuchen würde, aber er aus Gründen, die sie Amanda nicht erzählen könne, nicht tun konnte.
Amanda lernte auch die Familie ihrer Mutter nicht kennen, da diese ursprünglich aus Richmond in Virginia (USA) kam, wo Amanda seit ihrer Geburt nicht mehr war.
Amelie verdiente dank ihres Jobs genug, sodass es Amanda an nichts fehlte. Sie bekam einen Privatlehrer. Als eines Morgens der Brief aus Hogwarts im Postkasten lag, wollte Amelie sie schon auf die Schule schicken, als sie hörte dass auch Hermine auf diese Schule gehen würde. Um die beiden Mädchen nicht mit der Situation zu konfrontieren beschloss Amelie Amanda weiterhin daheim zu behalten und so stellte sie einen Zauberer als Privatlehrer an.
Doch Amanda begann traurig darüber zu werden, dass sie nie zaubern durfte und ihr Können unter Beweis stellen konnte. Sie hatte keine Freunde, da man sie von Muggelkindern fernhielt, da ihr etwas über die Zaubererwelt herausrutschen könnte und die Zaubererkinder waren zum größten Teil alle auf Hogwarts
Amanda flehte ihre Mutter an, ebenfalls auf eine solche Schule gehen zu dürfen und nach einer Weile gab Amelie nach, ohne Amandas Vater in Kenntnis zu setzen.
So kam Amanda im Alter von 17 Jahren nach Hogwarts und wurde nach Gryffindor eingeteilt. Somit lernte sie auch Hermine kennen. Schnell stellten sie fest, dass sie viele Gemeinsamkeiten hatten. Innerhalb kürzester Zeit bekamen sie die Vermutung, Geschwister sein zu können und spätestens als ihnen auffiel, dass Hermine und Amandas Vater denselben Namen trug, waren sie sich sicher.
Sie stellten ihn zur Rede und seitdem war Amanda sich sicher, ihren Vater nie kennen lernen zu wollen, da eine Passage aus seiner Antwort auf Hermines Brief sie sehr gekränkt hatte. Sie bekam einen regelrechten Hass auf den Mann, der sich nie für sie interessiert hatte und dem sie egal zu sein schien.
Auch auf ihre Mutter war sie wütend, da sie ihr ihre Halbschwester verschwiegen hatte und ihr klar wurde, dass der einzige Grund, warum sie nicht nach Hogwarts geschickt wurde, der war, da sie mit dem Kennen lernen von Hermine vielleicht das Familienglück der Grangers zerstören hätte können. Doch mit Hermine verstand sie sich fortan gut und war glücklich ihre Halbschwester gefunden zu haben.
Wenige Tage später lernte Amanda Draco Malfoy kennen. Ihre Halbschwester und Freunde rieten ihr von dem Kontakt mit ihm ab, doch sie hörte nicht auf sie.
Sie verliebte sich in den Slytherin- Jungen und dieser gestand ihr wenig später seine Liebe; schnell wurden sie ein Paar.
Amanda litt sehr darunter, dass sich ihre Freunde und Draco einfach nicht verstanden, auch wenn beide Seiten sich große Mühe gaben. Seit diesem Zeitpunkt war Amanda schlecht auf Ron zu sprechen, da er der Einzige war, der sich überhaupt keine Mühe gegeben hatte mit Draco zu Recht zu kommen.
Als Amanda zudem das Gefühl bekam, Draco würde sie nicht mehr lieben und vernachlässigen, trennte sie sich schweren Herzens von ihm. Sie bereute es, bis sie Draco mit einer Anderen sah. Amanda schloss mit der Sache ab und nahm auch Dracos Entschuldigungen nicht an.

Charakter:
Amanda ist, wie ihre Halbschwester, sehr schlau und fleißig. Sie liest unheimlich gerne und ist immer eine der besten in der Schule. Sie kann Faulheit auf den Grund nicht ausstehen und wird leicht abfällig Leuten gegenüber, die in der Schule nicht so gut sind oder ihrer Meinung nach nicht gut genug für die Schule arbeiten.
Das Thema Familie kann sie nicht leiden und ist oft eifersüchtig auf Schüler, die sowohl Vater und Mutter haben. Besonders auf ihre Halbschwester ist sie manchmal eifersüchtig, da diese ihren Vater hat.
Amy ist manchmal ein wenig aggressiv, genervt und leicht aufbrausend. Oftmals ist sie sehr naiv.
Ihre Hobbys sind Lesen, Schreiben, Schach und zeichnen.
Sie hat Angst vorm Fliegen und kann Frösche und Kröten nicht ausstehen.

Bei Interesse einfach hier oder per PM bei Sophie (Summer_07) oder mir melden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marauders: 31.01.2008 13:55.

31.01.2008 13:53 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich im Moment wirklich nicht oft on bin und es mir auch sehr Leid tut, aber Schule geht nun mal vor, hätte ich Interesse an der Rolle der Bella.
Allerdings müsste man mir dann erklären, um was genau im RPG3 geht und was gerade so passiert.
Bei Interesse werde ich am Wochenende einen Steckbrief machen^^

__________________
[/SIZE]
31.01.2008 15:01 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*~Tonks&Lupin~* : Hi wir würden uns sehr freuen wenn du einen Steckbrief posten könntest wenn du Zeit hast. Für das Inhaltliche kannst du jeweils in die Anfangsposts des Spiel- und Besprechungstheards gucken, da müsste alles stehen Grinsen

Liebe Grüße Friends

__________________

31.01.2008 19:07 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Halloechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd mich ja für irgendetwas bewerben, ich bin für alles frei!
Richtig viel Erfahrung mit RPGs habe ich noch nicht so richtig, aber ich bin ja hier, um dies zu ändern...
Also, falls jemand noch irgendwo eine Rolle sucht, ich bin auch noch da!
MfG
Halloechen
01.02.2008 22:32
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir suchen fürs RPG 6 noch einen Severus Snape, falls du Interesse hast!


Liebe Grüße
02.02.2008 17:40
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Halloechen, Grinsen
Ja, RPG 7 sucht noch ein Paar Spieler,
allerdings eigenlich nur böse Charas,
also wenn du Interese hast dann lies dir doch einfach unseren Plot durch und bewirb dich Augenzwinkern
Wir suchen wirklich noch sher dringend Charas und würden uns sehr über deine Bewerbung freuen breites Grinsen
lg Isa und Maggy Umarmen

__________________

02.02.2008 17:41 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Hermine Malfoy~
@*~Tonks&Lupin~* : Hi wir würden uns sehr freuen wenn du einen Steckbrief posten könntest wenn du Zeit hast. Für das Inhaltliche kannst du jeweils in die Anfangsposts des Spiel- und Besprechungstheards gucken, da müsste alles stehen Grinsen

Liebe Grüße Friends


Ich mach mich dann gegen Abend an den Steckbrief, okay?
Nur, dass ihr Bescheid wisst^^

__________________
[/SIZE]
03.02.2008 12:40 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*~Tonks&Lupin~*: Ok mach das. Wir sind gespannt Grinsen

__________________

03.02.2008 19:47 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*scih reinschmuggel*
Hab derzeitig ferien, bin zwar etwas ... hab hier einiges was zhu tippen ist noch liegen, allerdings würd es mich sehr sehr reizen ernsthaft an nem rpg mal mitzumachen *drop*
Mir müsste man nur grob sagen, bei welchem,... bissl vll was erkälren und dnan könnte ich euch vllt morgn spätestens n steckbrief präsentiern oo

wie ihr möchtet o:
05.02.2008 12:37
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blue Eye Winken
Also das RPG 7 sucht zur Zeit noch ein Paar böse Charas, les dir doch einfach mal den Plot durch. [er steht im 7 Besprechungtherad breites Grinsen ].
Hier irgendwo müsst auch stehen wem wir noch alles suchen.
Alos momentan zwei Charas für die böse Seite, einen Chad Zeek und einen erfundenen. Nachdenken
Lass es dir doch einfach mal durch den Kopf gehen Augenzwinkern
lg Maggy Umarmen

__________________

05.02.2008 12:45 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Halloechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhaa... Und was ist mit meiner Bewerbung??
*mal fragen muss, da neugierig bin*
05.02.2008 16:39
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyla
Hallo Blue Eye Winken
Also das RPG 7 sucht zur Zeit noch ein Paar böse Charas, les dir doch einfach mal den Plot durch. [er steht im 7 Besprechungtherad breites Grinsen ].
Hier irgendwo müsst auch stehen wem wir noch alles suchen.
Alos momentan zwei Charas für die böse Seite, einen Chad Zeek und einen erfundenen. Nachdenken
Lass es dir doch einfach mal durch den Kopf gehen Augenzwinkern
lg Maggy Umarmen
darf ich den erfundenen nehmen? Grinsen ich mach morgen den Steckbrief und schick ihn dir dann per PN, ghet das in ordnung?
Was den Plot betrifft, ich find den trollig ;; toll un so,...
ich würd echt gern mitmachen, sofern ihr mich nehmen würdet °°
liegt an euch, lest euch jedoch vorher noch den steckbrief durch un so,...~

Umarmen
05.02.2008 21:11
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Aber natürlich,
schön das dir unser Plot geffält, wir freuen uns immer so was zu hören Augenzwinkern
Ist kein Problem mit dem Erfundenen wir brauchen eh beide.
Gerne, *schnell mal wieder Posteingang leer breites Grinsen * ich freu mich auf den Stecky.
lg Maggy Umarmen

__________________

05.02.2008 21:34 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne an einem RPG teilnehmen, da es sehr viel spaß macht und ich sehr gerne geschichten o.ä. schreibe und sehr kreativ bin. außerdem liebe ich harry potter über alles und mir ist eigentlich der charakter egal am liebsten jedoch snape, da er mein absoluter favo geworden ist.
jedenfalls würde ich mich sehr über eine rolle freuen
06.02.2008 20:58 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:56 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH