Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.731 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.321 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Bewerbungsthread 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RPG 4 (16):
Peter Pettigrew
Luna Lovegood
Sirius Black


RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
Albus Severus Potter
Fred Weasley (Jr)
Hugo Weasley
Nenia Facultes
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:


RPG 6:
Remus Lupin
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden


RPG 5
Ron Weasley


Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
RPG 5: Coltrane & Black Tear


Wir freuen uns auf EUCH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 06.03.2010 13:31.

03.03.2010 18:00
obscuritas nivea obscuritas nivea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53772.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Neverland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich hab mal so gestöbert und bin dabei auf RPG gestoßen. Dann hab ich ein wenig nachgelesen und ich finde dass es unheimlich interessant klingt. Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit aber ich würde es wirklich gern ausprobieren. Die Rolle ist mir ziemlich egal, nur würde ich lieber eine Person spielen die in den Büchern nicht so genau beschrieben wird da ich dann viel mehr Spielraum habe.

glg
25.03.2010 19:57 obscuritas nivea ist offline E-Mail an obscuritas nivea senden Beiträge von obscuritas nivea suchen Nehme obscuritas nivea in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es freut mich, dass du an den RPGs interessiert bist!
Ich habe hier noch mal eine Liste mit den gesuchten Charakteren, der einzelnen RPGS, vielleicht ist da ja eine Rolle dabei die dich interessiert! =)

RPG 1
Hermine Granger


RPG 4 (16):
Luna Lovegood


RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
Albus Severus Potter
Fred Weasley (Jr)
Hugo Weasley
Nenia Facultes
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:


RPG 6:
Remus Lupin
Luna Lovegood
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden


RPG 5
Ron Weasley


Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
RPG 5: Coltrane & Black Tear

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 29.04.2010 14:43.

25.03.2010 21:35
SiriusJames
Schüler

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde mich gerne für ein play in der zeit der rumtreiber in hogwarts bewerben dort würde ich gerne die rolle von Sirius Orino Black einnehmen wenn es ein sloches Play gibt und noch ein Sirius gesucht wird bitte bei mir melden^^
lieber grüße
Siriusjames
05.05.2010 21:10 SiriusJames ist offline E-Mail an SiriusJames senden Beiträge von SiriusJames suchen Nehme SiriusJames in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, ist die Liste da immer noch gültig? Ich würde gerne mitspielen!
Allerdings keine NC17 Story Grinsen

LG Lily
05.05.2010 21:25 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-ginny-lily
Ja, das ist sie : )
Und keine Sorge, alles ist nicht NC17, müsste eig alles min. ab 12 sein.

@SiriusJames
Die Liste mit den gesuchten Charakteren steht genau einen Post über dir ; ) Ein Sirius wird momentan leider nicht gesucht, aber vielleicht sagt dir ja einer der anderen Charas zu ..?


Liebe Grüße!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
05.05.2010 21:40 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort!
Also, ich bin RPG unkundig, hab also noch nie in einem RPG mitgespielt, weiß also auch nicht genau wie ich mich bewerben muss...


Ich würde gerne Hermine in RPG1 spielen!

Über mich:
Name: hermine-ginny-lily
Alter: 11
Hobbys: lesen, im Internet surfen, HP gucken
Lieblingscharakter: Harry, Hermine, Sirius, Ginny...

Ich hab eigentlich jeden Tag Zeit, und kommen eigentlich immer schon nachmittags (so gegen 3-5 Uhr) online, es sei denn wir haben massig Hausaufgaben, dann komm ich erst abends online.

Wegen der Schreibprobe: Soll ich da was über Hermine schreiben? Keine Ahnung


Könnt ihr bitte sagen, was ich vergessen hab?!
LG
05.05.2010 22:01 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu sagen hab ich hier nix xD Aber Korksie oder Little Tiger (im oberen Post mit der Liste unten verlinkt) kannst du eine PM schreiben oder die werden sich bestimmt auch sofort an dich wenden, wenn sie deinen Post hier entdecken. Da wird das dann auch mit dem Steckbrief von Hermine und der dazugehörigen Schreibprobe mit dir klären.
Freut mich, dass du Interesse hast und anscheinend auch so viel Zeit - können wir hier echt gut gebrauchen : )

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
05.05.2010 22:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RPG 1
Draco Malfoy

RPG 4 (16):
Luna Lovegood


RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
Albus Severus Potter
Fred Weasley (Jr)
Hugo Weasley
Nenia Facultes
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:


RPG 6:
Remus Lupin
Luna Lovegood
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden


RPG 5
Ron Weasley


Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
RPG 5: Coltrane & Black Tear
04.06.2010 23:30
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab noch nie in einem RPG geschrieben aber es würd mich unglaublich interessieren. Ich wär also gern dazu bereit eine Rolle zu übernehmen, da ich jedoch die RPG's noch nicht gelesen hab, weiß ich nicht so genau welche. Wie soll ich am besten vorgehen? Einem Spielleiter schreiben? Die RPG's lesen? eine Rolle auswählen und dann das RPG lesen ?
*keine Ahnung hat was sie tun soll*

Über mich:
Name: Draysmeria
Alter:16
Hobbies: Lesen, Internet, zeichnen...
Lieblingscharas: Draco, Hermine, die todesser...

Ich hab jeden Tag abends zeit, außer ich hab unmengen zu lernen. In den Ferien dann den ganzen Tag.
Lg

__________________

06.06.2010 16:43 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es freut mich, dass du an den RPGs interessiert bist! Grinsen
Am Besten wäre es vielleicht, wenn du dir mal anschaust welche Rolle dich generell interessieren würde und dann kannst du dir die einzelnen Plots von den RPGs durchlesen.
Die Plots findet man immer auf der erste Seite des Spielthreads oder manchmal auch Besprechungsthread.

Aber natürlich kannst du dir auch erst die Plots durchlesen und schauen welches RPG dich generell interessiert. Dann kannst du schauen welche Rollen gesucht werden und ob etwas für dich dabei ist! Grinsen

Wenn du dich dann für eine Rolle entschieden hast, kannst du dich an die entsprechenden Spielleiter wenden. Meistens wollen die dann noch eine kleine Schreibprobe, um zu sehen wie du schreibst! Grinsen


Hier wäre nochmal die Übersicht mit den im Augenblick freien Rollen:

RPG 1
Draco Malfoy

RPG 4 (16):
Luna Lovegood
Draco Malfoy
Remus Lupin


RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
Albus Severus Potter
Fred Weasley (Jr)
Hugo Weasley
Nenia Facultes
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:


RPG 6:
Draco Malfoy
Remus Lupin
Luna Lovegood
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden


RPG 5
Ron Weasley


Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
RPG 5: Coltrane & Black Tear


Da einer deiner Lieblingscharaktere Draco ist, kann ich dir das RPG 1, 4 und 6 ans Herz legen, da in den drei RPGs seit kurzem wieder Draco gesucht wird!
Aber du kannst es dir ja einfach mal anschauen und wenn noch etwas unklar ist, dann einfach nochmal fragen! =)

Liebe Grüße
06.06.2010 16:58
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke,
Ich bin jez grad dabei das RPG1 zu lesen. Draco würd mich da schon reizen, allerdings bin ich mit dem lesen erst auf seite 8, also weiß ich noch nicht genau was auf mich zu kommen würde.

Aber ich denk ich wär als Draco geeignet... Nachdem du die Spielleiterin von dem RPG bist, weißt du somit von meinem vorhaben... was jetzt?
Lg

__________________

06.06.2010 17:22 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir jetzt auch nicht unbedingt alles durchlesen. Wir können dir dann auch gerne kurz zusammenfassen, was bis jetzt passiert ist. Denn viel war es wirklich noch nicht! =)

Wenn du wirklich interessiert bist wäre es vielleicht gut, wenn du uns einfach eine kurze Schreibprobe per PM oder so schickst. Dadurch bekommen wir dann ein Bild wie du in etwa Draco schreiben würdest! Grinsen
06.06.2010 17:25
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre wirklich hilfreich, ich bin jetzt nämlich immer noch in dem gespräch von Harry und Ron, und hab also keine Ahnung was Draco schon gesagt/getan hat.
Ich werd dann sobald ich ein bisschen mehr weiß auch eine Schreibprobe schicken.
lg

__________________

06.06.2010 17:30 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich schreib dir dann auch gleich mal eine PM! Grinsen
06.06.2010 17:34
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:56 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH