Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   13.914 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   60.991 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Bewerbungsthread 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Graz



Achtung Allgemeiner Bewerbungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es bereits einige Rollen neu zu besetzen gilt, gibt es hiermit nun auch einen Allgemeinen Bewerbungsthread für alle RPGs.

Das System soll wie folgt ablaufen: Die Spielleiter können hier freie Charaktere posten, dabei eine kurze Einführung zur Rolle geben sowie die Anforderungen an zukünftige Mitspieler bekanntgeben. Interessenten melden sich mit einer angemessenen Bewerbung hier oder per PM beim jeweiligen Spielleiter.

Wenn eine Rolle vergeben wurde, geben die Spielleiter dies ebenfalls hier im Thread bekannt, sodass es keine Verwirrungen gibt.

Sollten alle 7 RPGs bereits laufen und in keinem RPG freie Rollen zur Verfügung stehen, ein Neuling aber dennoch hinzustoßen möchte, kann er hier eine Bewerbung posten (für ein RPG seiner Wahl oder auch ganz allgemein aber NICHT für eine bestimmte Rolle!). Der jeweilige Spielleiter bietet dem Bewerber nach Beratung mit seinen Mitspielern eine Rolle an oder lehnt ihn ab, wenn er den Ansprüchen nicht genügt. Dazu nochmal eine Bitte an die Stamm-RPGler: Seid so fair und gebt den Bewerbern eine Chance, auch wenn ihr möglicherweise einen Charakter abgeben müsst! Grinsen

Noch weiterhin viel Spaß mit den RPGs wünschen euch
katha83 und plotschi

__________________

18.10.2007 11:33 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 25
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich hier als Ron für RPG 5 bewerben.
Ich habe zwar schon weniges an Erfahrung, denke aber trozdem, es würde schwierig sein Ron zu spielen, allerdings würde es mich sehr interessieren.
Vielleicht komm ich an den vorherigen nicht ran und wenn ihr wen besseres findet dan nehmt unbedingt und unschiniert den breites Grinsen

__________________

;
22.10.2007 12:19 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, aber die Rolle von Ron ist leider schon sein Wochen vergeben!
Der Spielthread ist in der Beziehung leider noch nicht wieder auf dem neusten Stand (was sich natürlich bald ändern wird breites Grinsen )!

__________________

22.10.2007 13:55 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 25
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah na dann Augenzwinkern

Werden eigentlich irgendwo noch Rollen gesucht, wo es nicht angezeigt wird?? Verwirrt

__________________

;
22.10.2007 17:02 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich auf irgendeine Rolle,falls irgendwo eine gesucht wird.
ich habe schonmal wo anders mitgemacht,das fand ich sehr lustig und ich mach das echt gerne.
Joa,ich bin offen für alles. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
27.10.2007 23:30 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Azkabanprisoner-Sirius
unregistriert


******* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich hier zur Verfügung stellen,falls ein neues RPG startet.
Ich wör dann gern Sirius.
29.10.2007 07:14
***Miss-Schokokeks***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich auch zur verfügung stellen als Ron falls ein neues rpg startet
30.10.2007 12:24
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es werden meines erachtens auch noch in den laufenden RPGs Charaktere gesucht.
Beispielsweise im RPG 4, wird immer noch Jorden Ice (erfundener Charakter) gesucht, falls jemand Interesse hat... Grinsen
30.10.2007 12:26
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken

@Korksie: Ich würde dann gerne die Rolle von Jordan Ice übernehmen. Ich habe dieses RPG scjhon mal bis zur seite 500 oder so durch gelesen. Hab es noch so ungefähr in erinnerung.
Ich selbst bin Neuling, und hab eigentlich noch nie bei einem RPG migemacht.
Hier wär so ein kleiner Steckbrief über mich:

Name: Ginnys
Alter: 12
Lieblingsfarbe: Blau/Rot
Hobbys: LESEN, Harry Potter, Inlineskaten,
Lieblingschara:Ginny

Ich hab zeit: meistens ab 8 UHr abends und dann noch meistens von halb 3 bis drei. Jenach dem ob ich früher Schule aushabe auch schon früher.

Wenn ich keine Hausaufgaben auf hab und grad nicht ein so spannendes buch habe was mich fesselt/mim Hund raus muss hab ich auch mehr Zeit.

Was ich bis jetzt über die Rolle und das RPG weiß:

Harry ,Ron, Hermine,GINNY, Malfoy reisen in die zeit der Rumtreiber zurück um Jordan daran zu hindern ein Todesser zu werden. Dabei haben sie schon das ein oder andere blaue Auge riskiert. UNd Harry ist fast so weit sich im Krankenflügel häuslich einzurichten.

Jordanm ist ein Slyhterin den es schon immer auf die dunkle seit zog. Er mordet(erscheint mir jedenfalls so) sehr gerne. Ist soweit ich weiß noch nicht richtig gelungen.

Wäre nett falls ich die Rolle bekommen sollte, trotzdem eine kleine kurzfassung zu zu bekommen was alles so passiert ist. Ich hab die erfahrung gemacht das es tage braucht um ein so langes RPG zu ende zu lesen. Außerdem ist es schon seit August her das ich es gelesen hab.

Gruß
Ginnys Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 30.10.2007 19:07.

30.10.2007 19:03
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon einmal von Vorteil, dass du viel über das RPG weißt.
Nur ist leider die Spielleitung im Moment nicht da... Unglücklich


Deine Informationen stimmen auch weitgehend, nur sind noch Luna und NEville zusätzlich mit in die Vergangenheit gereist.


Hast du vielleicht Lust eine Schreibprobe als Ice zu schreiben?
Dann kann sich die Spielleitung vielleicht schneller entscheiden!
Denke ich... breites Grinsen
01.11.2007 14:15
Ginnys
unregistriert


Schreibprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wusst ich doch das ich da jemandwen vergessen hab.

Also Maggy hat mir schon geschrieben ich stell sie mal rein. Gib mir ne minute.

So hier ist sie. Ist aber nicht besonders gut geworden. Ich hatte nicht viel zeit und war schon etwas müde.

Die geschichte: Jordan wird Todesser:

Voldemort fing an zu Lachen. Es war dieses kühle furchterregende Lachen, dass sich jedem der sich in Hörrweite befand, die Nackenhaare zu Berge standen. Doch Jordan lies sich nichts anmerken. Wie sehr er sich diesen Augenblick doch erwünscht hatte. Wie sehr sie ihn alle beneiden würden. Ja fürchten. "So," sprach Voldemort. " Du bist also hier her gekommen um sich uns anzuschließen?" " Ja , Herr" antwortete Jordan. "Ich bin bereit, ihren befehlen zu gehorchen." " Und woher soll ich wissen das, dass keine falles ist?"Jordan war zwar etwas unsicher geworden doch sprach trotzdem mit fester stimme. " Lasst es mich beweisen, Herr.
Und ich werde euch nicht enttäuchen. "

"Gut. Ich hätte da doch tadsächlich eine Aufgabe für dich." zichte der Dunkle Lord.

So für mehr war nicht zeit.


Gruß
Ginnys

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 01.11.2007 16:41.

01.11.2007 16:34
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ich wollt mich auch ma bewerben, falls ihr noch jemanden sucht, ich hab leider noch nie irgendwo mitgemacht (bin ja auch noch nich ganz so lange hier) falls ihr interesse habt, schreibt mir einfach! Grinsen
08.11.2007 17:59
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab in letzter Zeit mal in einigen der hier gespielten RPGs ein wenig gelesen und ich muss sagen, das Fieber hat mich gepackt xD
Mit anderen Worten: Wenn irgendwo was frei is, immer her damit =)

Mal ein kleiner Überblick zu was für Storylines ich am meisten Lust habe und welche ich nicht wirklich mag.
Gleich zu Anfang: Slash kann ich auf den Tod nicht ausstehen, auch irgendwelche strangen Pairings die überhaupt nicht ins Buch passen. Ich finde die Charas sollten immer relativ Buchtreu gespielt sein und auch die Handlung nicht zuuuuu abwegig sein. (Damit meine ich jetzt nicht sowas wie alternatives Band 7 sondern eher alle möglichen Leute erstehen von den Toten wieder auf oder Harry hat ne Zwillingsschwester von der niemand was wusste etc)
Zurzeit bin ich ziemlich vernarrt im Marauderstories, was jetzt aber keinesfalls heißt dass ich nirgendwo anders mitspielen würde^^ Die meisten RPGs hier spielen ja sowieso in Harrys Zeit.
Also im Großen und Ganzen bin ich relativ offen für vieles Grinsen

Charaktertechnisch würde ich gerne einen Chara spielen der sich so von der Wichtigkeit her im gehobenen Mittelfeld befindet und zu den "Guten" gehört. Wenns sowas grad nicht gibt, bzw ihr der Meinung seid ich sollte besser einen anderen spielen, dann lass ich natürlich auch gerne mit mir reden. Augenzwinkern

Vielleicht noch ein paar Infos über mich selbst:
Also ich mach nächstes Frühjahr mein Abi (hab aber trotzdem genügend Zeit Augenzwinkern ), treff mich in meiner Freizeit mit Freunden, lese, mach Sport... naja, was man halt so macht.
Mit dem HP Universum kenne ich mich, möchte ich mal behaupten, ziemlich gut aus, also ich hab alle Bände mehrmals gelesen (und wenn ich mehrmals sage dann meine ich auch wirklich mehrmals Augenzwinkern ), auch das 7. schon 2 Mal auf Englisch (dafür auf Deutsch noch nicht).

Joar... ansonsten... mehr fällt mir nicht zu schreiben ein =) Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, dann ist die Fragerunde hiermit eröffnet! breites Grinsen

LG

Jess90

P.S.: Wegen einer Schreibprobe, ich habe mir gedacht das macht mehr Sinn wenn es um einen konkreten Chara geht, von daher hab ich in der Richtung erstmal nix verfasst.

__________________

08.11.2007 18:42 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Frage:
Kann man sich hier auch für die kommenden RPG's bewerben?
Oder soll ich mich da gleich an die Spielleiter wenden???

__________________
[/SIZE]
11.11.2007 11:40 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von katha83


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Spielleiter der neuen RPGs werden die zu vergebenden Rollen mit einer kurzen Charakterbeschreibung hier in den Thread posten, dann könnt ihr euch ebenfalls hier oder per PN bewerben.

__________________

13.11.2007 03:10 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:56 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH