Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.499 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.652 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.272 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.401 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.026 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Kindheits-Ticks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Kindheits-Ticks 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



großes Grinsen Eure Kindheits-Ticks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 21.02.2012 16:53.

17.10.2007 09:21 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So ein tolles Thema! Fröhlich

Also... ich denke, ich hatte ein paar Kindheits-Ticks:

1.) Ähnlich wie deiner: Hatten meine Schwestern und ich eine Sprache...
Die ging so, dass man nach jedem Vokal einen Zusatz setzt... z.B:
Affe = Anafaffenefe
Lehrer = Lenefehrenefer
So ein Blödsinn eben breites Grinsen Vogel zeigen

2.) Diesen Tick mit den Platten kenn ich auch... aber bei mir war's
so (es gibt ja dunklere Platten und hellere und auch beim normalen
Boden gibt's Schatten usw)... Ich musste dann immer gleich viele
Schritte auf den dunklen, wie auf den hellen machen... am besten
natürlich abwechslungsweise Lachen

3.) Im Bett musste ich mich immer wie eine Frühlingsrolle in die Decke
einwickeln, damit nicht ein Arm oder ein Bein aus dem Bett ragte -
unter meinem Bett hat nämlich ein Metzger gelebt und der hat Nacht
für Nacht mit seinem riesigen Beil in der Hand nur darauf gewartet,
dass ich mich vergesse Zunge raus

Naja, das war so das, woran ich mich am besten erinnern kann Fröhlich

lg jassi Umarmen

__________________

17.10.2007 10:46 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...

also an einiges kann ich mich da auch noch gut erinnern...^^

1. ich hatte in meinem zimmer einen großen vorhang, hinter dem ein schrank und weitere sachen von mir standen. immer abends bevor ich ins bett gegangen bin, hab ich hinter den vorhang gesehn, ob da auch ja kein gespenst sitzt breites Grinsen , vorher konnte ich nie einschlafen.
2. mit den platten, das kenn ich auch sehr gut Grinsen
3. andere mädels haben immer mit puppen gespielt, aber ich fand puppen immer todlangweilig. darum hab ich den puppenwagen immer irgendwelche hässliche plüschtiere reingelegt, vorzugsweise ratten und schlangen, was die anderen immer total schlimm fanden Fröhlich
4. bevor wir in urlaub gefahren sind, hab ich mich immer erst mal in die koffer gesetzt...und auch zu gemacht xD...oder im dunklen schrank sitzen hat mir auch immer wahnsinnig gefallen...ich mochte die immer dunkelheit ziemlich gerne Augenzwinkern

joa da gibts sicher noch mehr wenn mir wieder was einfällt schreib ichs rein, das warn jetzt gerade die sachen, die mir spontan eingefallen sind.

vlg Black Aunty Umarmen

__________________



17.10.2007 11:07 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 17.10.2007 12:10.

17.10.2007 11:15 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie geil Fröhlich
Das mit den Platten, mach ich auch heute noch breites Grinsen
kA wieso Fröhlich
Aber eine Sprache hatte ich nie eigentlich nur ich und ein Freund unterhalten uns immer in unserem eigegen indisch Lachen
Dann tun wir so als würden wir uns verstehen oider machen mit den Händen Zeichen, dass man versteht was der andere sagen will Fröhlich
Hier ein paa Worte (mögli8chst Stimme verstellen, das es klingt wie mit Helium, was am besten geht breites Grinsen )

Schigenebadi armande gurde. Sigarande balande inagerande punde.

Ist echt geiööl ^^ breites Grinsen

euer Micha / Mike

__________________

;
17.10.2007 12:28 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuHu !

Alsoo, hatte natürlich auch meine Macken:

-Ich hab immer auf der Schaukel in unserem Garten Lieder zu Ehren meines Papas gesungen und habe damit auch die Nachbarn entzückt Augenzwinkern ich hab schrecklich laut gebrüllt und mir immer neue Texte überlegt, in denen ich immer beschrieben hab, wie toll ich meinen papa finde Augenzwinkern sehr peinlich Augenzwinkern

-ich hatte riesige Angst vor Einbrechern und Mördern und hab mich nachts immer so hingelegt, dass der Mörder mich nicht entdeckt oder hab alle meine Kuscheltiere über mich gelegt, damit er nicht mit dem Messer in mich sticht, sondern in die Stofftiere Fröhlich

Mehr fallen mr Im moment nicht ein, aber wenn, dann wird ergänzt breites Grinsen

liebe grüße, -schnuffel-
17.10.2007 14:02
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ah, wie geil, das hab ich auch gemacht, als ich ganz klein war. Ich hab dann die Decken schön aufgeschichtet und so was. Gott, wie paranoid! Fröhlich
Das mit den Platten hab ich auch gemacht, wahlweise dann "Ich darf nicht auf die Zwischenräume treten" oder "Ich darf nicht auf die dunklen/hellen Platten treten".
Dann bin auch noch hinter jedem Tier hergerannt und wollte es streicheln. Gut, mach ich heute immer noch, aber ich bin ein bisschen vorsichtiger geworden und weiß auch, wann ich die Tiere in Ruhe lassen muss. breites Grinsen

lg Phèdre
17.10.2007 15:10
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Ticks (Ich hab die meisten immernoch^^)

-Das Plattenhüpfen. Mittlerweile seltener aber, früher ständig.

-Wohnung durchsuchen. Wenn ich alleine bin, dann schaue ich immer in alle Zimmer bevor ich mich beruhigt in meins begebe^^

-Ameisen. Ich zertrete irgendwie ständig ameisen. die anderen wollen sie retten, ich trappe auf sie drauf..(Böse Macke)

mehr weis ich grad nimma^^

__________________
''
17.10.2007 17:17 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nettes Thema...

- Plattenhüpfen kennt wohl jeder ... ich hab allerdings nie gedacht, dass irgendwas Schlimmes passiert, wenn ich auf die Ritzen trete, man MACHT das einfach nicht.

- Ich hatte panische Angst vor Zügen. Mein Bruder hat nämlich immer - mit leuchtenden Augen breites Grinsen - erzählt, dass die entgleisen können... Bloß doof, dass wir ca. 50 Meter von der Bahnstrecke entfernt wohnten; unser Spielplatz war sogar direkt an der Bahn. Wenn ein Zug kam - also alle halbe Stunde... - bin ich einmal quer über den Platz gerannt, so weit weg wie möglich.

- Ich habe mir selbst Geschichten erzählt. Beim Spielen habe ich mich nie bloß in irgendwelche Menschen oder Tiere hineinversetzt, sondern mir das Ganze selbst so erzählt, als stünde es in einem Buch.

- Und natürlich konnte ich nicht ohne mein Kuscheltier - den Hund Karlchen - leben. Wenn der mal verschwunden war, herrschte bei meinen Eltern Terroralarm. Karlchen wohnt übrigens bis heute in meinem Bett. breites Grinsen
17.10.2007 17:40
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi

-die platten kenn ich auch^^
-eines meiner "geheimwörter" war NI-NO-NEU und sollte Nikolaus bedeuten Vogel zeigen

- das problem mit dem "arm oder bein aus dem bett ragen" hab ich immer noch. könnte ja rein zufällig ein psychopat unter meinem Bett liegen Vogel zeigen

- ich kann meine schuhe fast nur richtig anziehen, wenn ich mich dabei auf den boden setzt^^

-hab gerne mal vergessen unterwäsche anzuziehen...was dann mit kleid auf der schiffsschaukel geendet hat... Verwirrt

wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs

lg hedwig03 Friends

__________________
''
17.10.2007 18:16 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Thema Plattenhüpfen:
Ich hab heute etwas ganz niedliches gesehen, eine Mutter mit ihrem Sohn auf einem großen öffentlichen Platz mit verschiedenfarbigen Platten. Erst haben die beiden miteinander geflüstert, dann ist die Mutter plötzlich losgestürmt und hat den Platz mit riesigen Sätzen überquert, OHNE auf die dunklen Platten zu treten. Ihr sohn kam dann hinterher, hat's aber nicht ganz geschafft und sie hat sich gefreut, dass sie gewonnen hat. Das fand ich irgendwie toll, sowas in aller Öffentlichkeit zu machen, obwohl das den meisten Erwachsenen wohl total peinlich wäre!

lg Phèdre
17.10.2007 19:32
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

,

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 15.03.2014 23:14.

17.10.2007 21:18 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, jetzt wirds peinlich!!!

Ich hab ganz viel Shit gemacht, mach manches auch noch bis heute...

-Das mit den Bordsteinplatten nicht, aber ich hab auch immer unter mein Bett geguckt. Ich hab auch heute noch diesen Tick mit dem alles-unter-die-Bettdecke-verpacken.
-hatte auch versch. Wörter, z.b. Marinekäfer anstatt Marienkäfer (hat meine Mutter sogar alle aufgeschrieben!)
-hab mir auch immer selber Geschichten erzählt (tu ich teilweise heute noch...Dann aber leise und für mich, gedanklich)
-und ich konnte nicht ohne Schnuler leben! Als er auf einer Urlaubsfahr mal weg war, hab ich dei ganze Heimfahrt geschrien, bis ca. 5 min vor der Haustür, da bin ich dann eingeschlafen Lachen
-Kuscheltiere lebten bei mir immer! Bloß nicht draufrollen im schlaf! Tut denen weh! Die Macke hab ich auch bis heute noch...
-immer alle Dinge (Sofa etc. was weiß ich) gleichoft berühren. Total Vogel zeigen Hatte ich noch bis vor ca. 1 1/2 Jahren. Echt nervig!!!


In diesem Sinne
Hermione II Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 18.10.2007 16:34.

17.10.2007 21:25 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeeey, danke diesem Thread hab ich rausgefunden, dass ich doch nicht so einen Spinner habe wie ich immer dachte...

Meine Kindheitsticks:


Toller Thread übrigens!

Liebe Grüsse,
Linda

__________________

18.10.2007 12:57 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manche von denen hab' ich heute noch ... Zunge raus Welche, verrat' ich allerdings nicht ....

1. Hasi! breites Grinsen
2. Ewig lange am Finger gelutscht ...
3. Rolltreppen! Meine Mutter hatte mir mal gesagt, ich müsse da am Ende runterspringen, weil die mich sonst einsaugt ... Blöder Fehler, Ma!
4. Das Wohnzimmer meiner Eltern im Dunkeln zu durchqueren ... unmöglich!
5. Mein kleines Köfferchen ... nirgendswohin ohne!

__________________

18.10.2007 13:18 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Kindheits-Ticks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH