Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.762 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.702 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.397 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.235 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.298 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du solltest aber vor mir Angst haben. ich bin bissig breites Grinsen breites Grinsen

@Salazarina natürlich mein ich das ernst.Warum denn nicht.Deins sieht auf jedenfalls besser als das 100 Euro und mehr teure Ding und wetten es hält sich länger Nachdenken
Also nimmst du Aufträge an und was willste dafür haben? Augenzwinkern
28.03.2008 20:53
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar nehme ich Aufträge an! breites Grinsen

Sorry, ich habe nur so doof gefragt ob Du es ernst meinst, weil schon ein paar Leute sowas aus Spaß geschrieben haben. Unglücklich

Ich muss zwar erstmal wissen, was genau für einen Zauberstab Du haben möchtest, aber mach doch mal einen Vorschlag wegen dem Preis. Augenzwinkern

__________________

28.03.2008 21:08 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bei sowas mach ich ganz bestimmt keine Scherze breites Grinsen Beleidigt
Also. Hab natürlich Herrchens Traum Traum Traum , Hermines und Dumbledores Stab schon.
Nimmst du auch einen Grossauftrag an? breites Grinsen
28.03.2008 21:57
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Großauftrag? Kommt drauf an.
Raus mit der Sprache, was willste haben? *neugierig werd* breites Grinsen

__________________

28.03.2008 22:22 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gut. breites Grinsen

Einmal bitte den von Lucius,Bella und von Voldi wenn das machbar ist Augenzwinkern
breites Grinsen
28.03.2008 22:24
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, wenn es nicht mehr ist. Fröhlich breites Grinsen

Geht klar, mach ich. Augenzwinkern
Das wird aber eine ganze Weile dauern bis die drei fertig sind, besonders Lucius´ Gehstock.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 05.04.2011 10:55.

28.03.2008 22:55 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Is ok. Deswegen hab ich auch noch nix gesagt.Und lass dir ruhig Zeit.
Ich bin ja hier breites Grinsen
28.03.2008 23:02
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohallöchen!
Zum Zauberstab habe ich dir ja bereits schon was geschrieben, muss ich ja nich nochmal tun Zunge raus
Ich schreib dennoch kurz zu deinem Zauberstab was:
Also der ist wirklich erstklassig! Die ganzen Details, Feinheiten, usw. Du machst den Filmemachern echt Konkurrenz, und das ist kein Scherz!

Die Todessermaske ist ja echt hammergeil! Die hab ich auch noch garnicht gesehen! Wow, wieder die Details, wirklich unglaublich! Geschockt Und diese hübschen Verziehrungen, die machen diese Maske wirklich zu etwas besonderem, sie sieht richtig edel aus!

Super Update!

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

28.03.2008 23:02 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GA-Snape

Dann mache ich mal auf die Suche nach guten Fotos als Vorlage und dann kann ich mich an die Arbeit machen. breites Grinsen


@canispfote

Vielen Dank für den lieben Kommi.
Die Mini-Maske stelle ich, wenn sie fertig ist, auch bei deviantArt rein.

__________________

29.03.2008 00:03 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun also...!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Da guckt man neugierig geworden mal wieder bei dir vorbei und dann das...:



Die ganzen kleinen Details, die überaus sorgfältig eingearbeitet wurden! Und das du die Zähne und die Kopfform so gut hinbekommen hast, meinen Heiden-Respekt !

Die Todessermaske ist ja schon ein Knaller, aber dieser Stab...!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob von mir für soviel Kreativität! Top Top Top

Auf recht bald viel Neues freut sich eine (mal wieder) geplättete Magic!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.03.2008 11:24 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für den netten Kommentar. Umarmen



Ich habe an Luci weitergemalt. Naja, das Bild ist noch lange nicht fertig und Haare kann ich nicht besonders gut malen. Die Broschen und sonstiger Krimskrams fehlen auch noch. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 05.04.2011 10:55.

02.04.2008 15:02 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Sag mal Spinnst du? Du kannst die haare zeichnen.das sieht man doch. Unglücklich Unglücklich

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt .Muss ich eigentlich noch was dazu sagen.Es verschlägt mir jedesmal die Sprache wenn ich deine Bilder sehe.
So gut kann docht keiner sein. breites Grinsen
Ãœberleg doch das beruflich zu machen.Das zeug hast du auf jedenfall Top


Kuss Sevs Haustier
02.04.2008 15:59
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Sev´s Haustierchen. Kuss






Neeeh, spinnen tu ich noch nicht. Obwohl man das auch mal ausprobieren könnte. Verwirrt *Spinnrad kaufen geh* Fröhlich


Ich finde, dass die Haarspitzen ziemlich ungesund aussehen, irgendwie total splissig.
Aber bis das Bild fertig ist, bekommt Luci noch eine Haarkur gegen Spliss spendiert. breites Grinsen

__________________

02.04.2008 16:26 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte schön.mein Herrchen war soooooo frei und hat ihn eine Haarkur gekauft.

Mit besten Empfehlungen von Severus Snape Lachen Lachen Lachen


''
02.04.2008 16:41
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie selbstlos von Deinem Herrchen, verschenkt lieber das Shampoo an Lucius, statt es selbst zu benutzen. Das nenne ich mal großzügig. breites Grinsen







PS: Ich arbeite gerade an Deinem Voldy-Zauberstab.

__________________

02.04.2008 17:02 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH