Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.796 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.731 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.452 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.248 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.353 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuui, das Potrait ist fertig! Applaus
Es ist wirklich spitzenmäßig geworden! Top
Schattierungen sind astrein, sehen wirklich sehr realistisch aus, Proportionen sind sowieso supi (wie immer bei dir^^), und die haare sehen auch wikrlich seeehr detailliert aus!
Darf ich trotzdem ein paar Stellen kritisieren? Scheinheilig
Wie du schon selber sagtest, sehen die Haare etwas sehr splissig aus, was daran liegt, dass du die Haare SEHR dich gemacht hast an den Spitzen. Die müssen viel viel viel viel feiner und dünner sein, damit sie nicht mehr so splissig aussehen! Was leider aber auch mehr Arbeit bedeutet -.-
Desweiteren finde ich sein Outfit zwar sehr schön, vermisse aber einige Details und Texturen, vorallem sein Pelzmantel und das weißgepunktete Oberteil sehen etwas sehr glatt aus. (auch im Gesicht teilweise, sieh dir mal die Partie um den Mund herum an, die sieht auch sehr glatt aus)
Kommt zu dem Bild denn noch ein Hintergrund? Da MUSS nämlich einer hin, da Lucius Gesicht sonst so "flach" wirkt. Grinsen

Ich weiß, ich bin eine alte Klugsche**erin, vor allem, weil ich noch nie ien digitales Potrait gemalt habe und das Bild ja noch garnicht fertig ist, aber ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen!



Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

02.04.2008 17:56 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch
das is da letzte Mal das Lucius ein Platz in meinen Vids bekommen hat obwohl ich hatte ja noch soviel mit ihm vor breites Grinsen breites Grinsen
Na dann muss eben Voldy oder bella herhalten Augenzwinkern



"Gespannt bin"
02.04.2008 17:58
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Um Gottes Willen! Neeein, noch nicht. Geschockt Geschockt Geschockt
Wie gesagt, das kann noch eine Weile dauern. Texturen, Schattierungen, Broschen, Arme, Pelzdetails, Hintergrund ... und nicht zu vergessen Snakey, fehlen noch.

Aber danke für die Tipps. Umarmen



@Sev´s Haustierchen

Ich wollte Dein Herrchen doch nicht beleidigen, gib Luci noch eine Chance. Weinen breites Grinsen

__________________

02.04.2008 18:37 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist noch nicht ganz fertig, das ahbe ich aber erst hinterher gelesen Fröhlich
-->

Aber das Gesicht ist immerhin schon fertig^^

ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

02.04.2008 18:41 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na gut. Wir sind ja nicht soooooo Beleidigt

Er bekommt seine Chance in 2 Vids
02.04.2008 18:47
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaaaa, genau. ich geb dir völlig recht. die sind aber sowas von schlecht, wie kannst du dich überhaupt trauen, das bild herzuzeigen??? sowas!!!
...
...
...
...
...
Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
nein, jetzt ernsthaft: och weiß nicht, was dir dran nicht gefällt, ich würd das nie,nie, nie so hinkriegen. einfach toll (das ganze bild, aber mir gefallen die haare auch sehr gut!!!)

naja, du weißt eh, von mir kriegst nur komplimente^^ breites Grinsen breites Grinsen

__________________

03.04.2008 19:58 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kannst du auch was anderes als dich ständig einzuschleimen Schleimer breites Grinsen breites Grinsen
Ich bin sauer und werde kein Wort mehr mit dir wechseln.Ãœberleg mal warum? Beleidigt Beleidigt

@Sala ich bekomm die DVD mit der DVD nicht konvertiert.Hab aber noch andere Möglichkeiten. es wird also doch etwas länger dauern mit dem VID.Sorry Traurig Traurig
03.04.2008 20:05
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einmal sagst, ich mecker zu viel, dann schleim ich wieder zu viel.
findest nicht, dass wir uns aufführen wie ein ehepaar???? Lachen Lachen Lachen

du bist sauer???? doch nicht, weil mein postkasten wieder mal voll war?!? wenn doch : soeben geleert *pfeiff*

sorry fürs ot. *hust*

__________________

03.04.2008 20:15 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz bestimmt nicht. Beleidigt Beleidigt . Ich hätte auf mein herrchen hören sollen und mich niemals mit dir einlassen sollen.
ich such mir jetzt ne andere Partnerin. Beleidigt . Lucius soll ein paar hübsche Pfauen haben breites Grinsen breites Grinsen




Zu spät Beleidigt Beleidigt


@Sala das nächste VID schenke ich dir als ausgleich für das OT Augenzwinkern
03.04.2008 20:26
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GuardianAngel - Snape
Wenn schon Spülung, dann bitte auch die Richtig! breites Grinsen

''

Der Zauberstab von Lucius sieht richtig gut aus!!

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 05.04.2008 19:04.

04.04.2008 19:35 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die großzügigen Shampoo - und Spülungsspenden von euch. Kuss

Ich denke, ich bekomme Lucius´ Spliss-Problem damit in den Griff.


@Failin

Danke.
Der Zauberstab ist nicht von Luci (aber auch im slytherinischen Design breites Grinsen ).
Aber Lucius´Snakey-Stab ist auch bald an der Reihe. Augenzwinkern


@Sev´s Haustierchen

Ihr könnt ruhig noch mehr OT´s produzieren, wenn ich dann jedes Mal ein Video geschenkt bekomme. *grins* breites Grinsen

__________________

04.04.2008 21:01 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kannste gerne haben. breites Grinsen breites Grinsen
Ich hab soviele Ideen mit ihm das ich garnicht hinterherkomme Traurig Traurig
übrigens die Lucius Szene von der Special DVD is nicht konvertierbar.Deshalb gibs die auch nicht auf YouTube. Weinen Weinen
hab alles versucht aber mein PC hat danach den geist aufgegeben^^
04.04.2008 21:12
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, dieses Portrait ist richtig gut geworden.

Mich würde ja mal interessieren,ob du auch andere Todesser so zeichnen kannst.^^


lG

Leaena

__________________

05.04.2008 20:57 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sev´s Kuscheltier

Macht nichts Kuss . Ich versuche auch mal die Szene irgendwie von der DVD zu kriegen, mal sehen ob´s klappt.


@LeaenaCaedes

Danke.

Ähm, weiß ich nicht. Ich kann mich ja zur Abwechslung mal an Bellatrix oder Voldemort versuchen.

__________________

05.04.2008 22:40 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" So ich kram mal den Thread wieder aus"

Wurde lange nicht mehr gespammt breites Grinsen

obwohl so OffTopic ist es ja nicht. Augenzwinkern Ihr hättet mir ja früher was von deviantart sagen können. Kann ziemlich nützlich sein wenn man soviel abzuspeichern hat wie ich breites Grinsen

Und du tu nicht so überrascht.Klar musste ich mir einige deiner sachen aneigen
Und ich denke wenn du weiterso machst kommen auf jedenfall noch mehr dazu breites Grinsen
Ãœbrigens bei Deviantart finde ich deine sachen irgendwie noch geiler.keine Ahnung wieso Nachdenken

19.04.2008 14:13
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH