Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.776 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.719 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.439 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.243 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.325 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Büste sieht sehr gut aus Top , ich kann mich noch erinnern das ich auch mal mit Fimo gebastelt habe. Damals habe ich mir etwas für meine Puppenstube gemacht, und fand es ziemlich hart.
Hast du die Büste im Backofen hart werden lassen?

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





06.03.2008 18:48 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar. Ich muss sowieso immer zwischendurch backen, sonst zerdrücke ich alles wieder, was ich vorher in stundenlanger Kleinarbeit modelliert habe. breites Grinsen

__________________

06.03.2008 20:25 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Sorry für die Vulgärsprache aber Ach du Scheisse. breites Grinsen
Hut ab vor deinem Talent.Blumen Blumen
Das hätte ich definitiv nich selber zeichen oder bei Google finden können.
Einfach nur klasse. Applaus Top
Dann kann ich ja dem tattoomeister ja sagen wo er das Bild finden kann Augenzwinkern
Danke nochmals für die Arbeit die du dir extra gemacht hast Kuss Kuss


Kuss GA-Snape
07.03.2008 09:38
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey... Geschockt Geschockt Geschockt das ist ja wieder mal toll...

nur die eine stelle links
(wo sich die schlange selber kreuzt und man die unterseite sieht) find ich ein bissl flach.

und der schwanz müsste rechts ein bisschen schmäler aus dem totenkopf rauskommen, find ich.

(sry, wenn ich da herumkritisier, aber wenn das ein tattoo werden soll, sollts perfekt sein^^)

aber sonst echt ein wahnsinn... va das gesicht der schlange...

__________________

07.03.2008 16:12 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei wieso ist denn deine signatur so scharf(also ich meine das bild ansich)?? Fröhlich Augenzwinkern
07.03.2008 17:01
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diesmal mecker ich nich.wenn du meinst was du sagst.So gut kenn ich das mal nun auch wieder nich.
Aber besser 4 Augen als 2 breites Grinsen
08.03.2008 02:16
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sabbersnape

Meinst Du meine Sig?


@severa2425 und GuardianAngel - Snape


Tut mir leid Unglücklich . Ich habe keine ordentliche Vorlage gefunden.


GuardianAngel-Snape, Dir muss es schließlich gefallen Augenzwinkern . Soll ich das Bild nochmal verändern oder doch lieber das offizielle in Großformat suchen?

Das ist das offizielle Tattoo-Mal:

''

__________________

08.03.2008 11:48 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, da ist ja deins 1000x schöner!!!

bin schon still^^

Umarmen

__________________

08.03.2008 12:56 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*einmisch*



Wie bekommst du das hin? Ich bin bei sowas grottenschlecht!
Ich finde deine Bilder und alles klasse!
Ich beneide dich echt! Wie kriegst du das hin?

lg Ginny95

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 08.03.2008 16:17.

08.03.2008 16:16 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das dunkle Mal sieht echt super aus, Gratulation! Applaus Geschockt Applaus
Die Details sind echt atemberaubend, vorallem der Totenkopf! Geschockt
Echt krass!
Mehr kann ich dazu garnicht sagen Traurig

Will mehr sehen!

Liebe Grüßles,
canispfötchen

__________________

09.03.2008 16:54 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@severa2425 und GuardianAngel - Snape

Ist es so besser? Ich habe jetzt die Problemzonen verändert. breites Grinsen


''



@Ginny95

Vielen Dank für den lieben Kommi. Umarmen


@canispfote

Danke sehr. Kuss

__________________

09.03.2008 18:25 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, jetzt find ichs besser.
ist echt ein wahnsinn, das ist das schönste dunkle mal, das ich je gesehen hab... ich staune immer noch Respekt

Umarmen

__________________

09.03.2008 18:42 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bist du dir absolut sicher? vergiss nicht.Ich muss es tragen nicht du.

Also ich find das mal richtig klasse.Da freut sich mein Unterarm schon richtig breites Grinsen
09.03.2008 21:04
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* soll ich jetzt doch für dich entscheiden?!?!
also: wie schon öfters gesagt, ich bin solchen tattoos gegenüber skeptisch (weißt eh, ich hab lieber neutrale sachen). aber nachdem du sogar schon snape oben hast, ist das eh neutral. Lachen

wenn du dir das mal unbedingt tätowieren willst: NIMM DAS HIER!!!!! ein besseres findest nicht mehr!!! Stoßen

__________________

09.03.2008 23:38 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche euren Rat! Grinsen

Ich habe jetzt das hier angefangen:

''


Nun weiß ich nicht, ob ich Jason oder Lucius daraus machen soll. Nachdenken Keine Ahnung

__________________

20.03.2008 17:56 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH