Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.473 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.729 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.125 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.02.2008 11:35 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Kuss


Snape dauert noch eine ganze Weile, deshalb gibt es erstmal ein paar neue Fotos von meinem Lucius-Kopf. Ich wollte ja erst eine Puppe daraus machen, aber weil ich zu faul zum Nähen bin, wirds jetzt eine Büste.

Die Büste ist zwar noch nicht ganz fertig, aber lange dauerts bestimmt nicht mehr.


''

__________________

05.03.2008 16:56 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

WOW. Die is ja geil. Top Applaus
Sag mal willste dich nich beruflich mal mit sowas befassen? Also das Talent hast du definitiv Augenzwinkern
darf ich dir mal ne Frage bzw.um einen Gefallen bitten?

Umarmen GA_Snape
05.03.2008 17:01
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, lieben Dank. Umarmen

Ja, ich hatte eigentlich vor sowas beruflich zu machen, aber ich bin mir langsam nicht mehr so sicher.

Klar, um welche/n Frage/Gefallen handelt es sich denn? Grinsen

__________________

05.03.2008 17:13 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich um die selbstlose bitte, ne snape-büste zu machen Lachen Lachen


lucius= wahnsinn.... und du bist 16??? das soll ich glauben??? wie kann man so viel talent haben???

wie lang arbeitest du schon an dem ding???

__________________

05.03.2008 18:06 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke sssehr für das Lob!

Bin im Dezember 16 geworden. Willst du meine Geburtsurkunde sehen? Fröhlich

Wie lange ich an dem Kopf gearbeitet habe weiß ich nicht mehr, aber den Rest habe ich vor 3,4 Tagen angefangen. Augenzwinkern

__________________

05.03.2008 18:20 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein dunkles Mal zeichnen. Ich wills mir tätowieren lassen und man findet einfach keine passenden Vorlagen dafür. Nich mal goggle spuckt was vernüftiges aus.
Umd da du sehr sehr gut in zeichnen ( ach das is noch ne Untertreibung Augenzwinkern ) bist is was selbstgezeichnetes ideal.
Wär schön wenn dus machen könntest Kuss


Kuss GA_Snape

PS:Her mit der Urkunde^^
05.03.2008 19:33
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuchen. Augenzwinkern Umarmen

__________________

05.03.2008 20:55 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Kuss
05.03.2008 21:19
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI deine arbeit ist klasse aber... wenn du sagst du arbeitest mit einem graphiktablet(hät am liebsten auch eins aber es passt derzeit leider nicht in mein budget) dann geh ich davon aus das deine bilder digitaler herkunft sind, und das ist das der falsch thread dann würden deine bilder ins digitale fanart forum gehören, versteh mich bite nicht falscht. ps der halbnackige lucius find so richtischhhhh zu anbeissen!!!


OCH HAB NOCH WAS VERGESEN: deine büste ist echt genial aus was für material fertigs du sieVerwirrt du kanns mir auch ne pn schicken wenn du deine geheimnisse nicht offen ausplaudern möchtest:-) hihihi
aslo das wars dann von mir wünsche noch einen gediegenen abendAugenzwinkern Applaus Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabbersnape: 05.03.2008 22:28.

05.03.2008 22:25
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, dass manche meiner Bilder digital sind, aber soweit ich gesehen habe, sind die meisten Sachen im "Digitale Fanart"-Thread sowas wie Icons, Wallpaper und Signaturen, also alles was in Richtung Bildbearbeitung geht. Deshalb dachte ich, dass mein Zeugs da nicht unbedingt mit reinpasst. Augenzwinkern


Ich hab keine Geheimnisse. breites Grinsen
Die Modelliermasse, die ich für die Büste nehme heißt "FIMO Soft".

__________________

05.03.2008 23:12 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fimo?? ja das kenn ich absolut cooles material aber je nach laden (oder land) ist es nicht gerad e billig)

hab mal ne pseudo osterhasen aus fimo gemacht(so ala ravin rabbits) ich liebe das material.
was hat den deine büste für eine höhe?
06.03.2008 01:25
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das Zeug kann ziemlich teuer werden. Ich habe zum Glück zu Weihnachten einen kleinen Vorrat davon geschenkt bekommen, sonst würde ich jetzt noch sparen. Beleidigt

Die Büste ist genau 18 cm hoch. Grinsen

__________________

06.03.2008 10:55 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find s genial, wenn ich dann mal genügend fimo beisamen habe mach ich mir den snape:-) Snape Snape Snape Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabbersnape: 06.03.2008 15:23.

06.03.2008 15:22
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sabbersnape

Ich bin schon gespannt darauf. Top



@GuardianAngel - Snape

Wie findest Du das hier:

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 06.03.2008 23:00.

06.03.2008 16:27 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH