Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.484 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.374 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.738 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.127 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.784 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmmm Nachdenken
bitte keine schläge austeilen breites Grinsen

gefällt mir die erste version besser. die handhaltung der rechten hand schaut ein bissl unnatürlich aus. hab grad versucht, meine hand so zu positionieren--> verkrampft ein wenig Fröhlich

wenn ich ehrlich bin, würd ich nicht mehr so viel ändern. ist doch sehr gut!!! die kleinigkeiten sieht niemand, wenn mans nicht analysiert Zunge raus

__________________

09.02.2008 17:00 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich von der Haltung her zu sehr an meinen (ziemlich biegsamen) Griffeln orientiert habe. Fröhlich

__________________

09.02.2008 17:34 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na wenn das so ist Lachen

__________________

09.02.2008 17:42 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So zur Abwechslung mal was Anderes, nämlich einen Severus! Ich teste gerade ausführlich mein GT und das ist jetzt mein erstes aufwendigeres Bild. Es ist aber noch nicht fertig.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 11.02.2008 23:10.

11.02.2008 23:06 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahaaaa Geschockt Geschockt Geschockt
geil geil geil Top Top

das gesicht... total gut getroffen *sprachlos bin*
die fettigen haare kommen auch gut rüber Zunge raus

ev. augen bissl dünkler???

omg, ich kann mich da an ne sev zeichnung von mir erinnern Ups
*no comment*

mach schnell fertig, bin schon gespannt!!!

Umarmen

__________________

11.02.2008 23:47 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du hast mich neugierig gemacht.Zeig her breites Grinsen

WOW Geschockt Geschockt Geschockt
Einfach nur geil die Zeichnung Top Applaus
Will schnell die Endfassung sehen Augenzwinkern

LG GA-Snape Umarmen
11.02.2008 23:54
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
OMG
Ich bin grad mal sowas von beeindruckt.
Ich finde deine Sachen, echt mal der absolute Hammer Top Applaus Top Applaus Top Applaus

Freue mich schon auf neues von dir...

Liebe Grüße
PoM

__________________

13.02.2008 00:29 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Umarmen

severa2425, du hast recht, die Augen waren zu hell, jetzt sind sie dunkler (mehr snapisch). Augenzwinkern

Die Augenbrauen sehen jetzt auch ordentlicher aus. Ich male gerade am ganzen Rest (Klamotten usw.), kann aber noch eine ganze Weile dauern bis ich fertig werde, ich habe gerade ziemlich viele Hausaufgaben.


''





Schritt für Schritt:

''

__________________

13.02.2008 17:05 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo! Die Bilder sind ja genial!!! Du scheinst das GT voll im Griff zu haben! Super!

Welches GT und Programm benutzt du?
13.02.2008 17:28 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jep!!! wirkt besser breites Grinsen
die braunen augen haben mich allerdings an ne fanfic erinnert (schatten der vergangenheit), in der er immer braune augen kriegt, wenn er "gefühlvoll" ist^^

schritt f. schritt: beneidenswert... Augenzwinkern

__________________

13.02.2008 17:30 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gänsehaut pur Augenzwinkern

Einsame klasse jetzt mit den dunkleren Augen. Top Applaus
Das Schritt für Schrit is geil breites Grinsen

LG GA-Snape Umarmen
13.02.2008 17:32
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Woooooow, dein Snape Potrait ist ja echt grandios! Toll gemacht!
Ma, mehr kann ich dazu garnicht sagen...Vorallem die Augen finde ich toll, die strahlen richtig! (ich muss mich den anderen anschließen, die dunklere Variante gefällt auch mir besser).
Nur die Haut im Gesicht scheint mir noch etwas farblos zu sein!
Aber ansonsten top! Top
Bekommt SNape denn och einen Körper?! breites Grinsen

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

13.02.2008 18:48 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

angeblich schon noch^^

aber wer braucht denn noch einen körper, wenn man so einen kopf haben kann breites Grinsen

gott, mich hats heut schon wieder Vogel zeigen Lachen

__________________

13.02.2008 18:52 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Kommis. Kuss

@Vanci

Dankeschön für das Lob!
Das GT ist ein Media Tablet 14000U von Aiptek, hat mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt *freu* . Und das Programm ist das gute alte Photoshop.






Lachen Fröhlich




@canispfote

Aber ja, er kriegt noch einen Körper (außer ich versaue es wieder total Puh ).

Und mit dem farblosen Gesicht lasse ich mir noch was einfallen, vielleicht hilft ja irgendeine Texturierung, mal sehen.

__________________

13.02.2008 19:40 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Snape-Portrait! Applaus

Und die Schritt fürs Schritt-Animation ist echt total interessant Top

10 Punkte von mir Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 18.02.2008 11:10.

18.02.2008 11:10 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH