Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.466 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.356 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.723 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.125 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich würde die Puppe behalten. Ich denke mir Jason Isaacs bekommt sicher sehr viele Fan-Geschenke und es wäre doch schade, wenn sie in irgendeiner Kiste landen würde.
Ich meine, was hättest du davon wenn du ihm die Puppe schicken würdest? Behalte sie lieber selber.
20.10.2007 21:48 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike

Vielen Dank Umarmen !



@Vanci

Ja, hab ich auch vor, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht die Puppe zu basteln und könnte das Ding wahrscheinlich nicht mehr aus der Hand geben, macht sich supi in meiner Vitrine Grinsen . Außerdem würden dann bestimmt nicht gerade billige Versandkosten anfallen, kann ich mir sowieso nicht leisten und im Endeffekt würde die Puppe vielleicht nichtmal bei ihm ankommen Traurig . Ne, die behalte ich schon lieber selber breites Grinsen .

__________________

20.10.2007 22:07 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder sie kommt an und landet dann entweder von ihm selber oder von einem übereifrigen Sekretär im Mülleimer...
21.10.2007 11:35 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, das kann natürlich auch passieren.


Mal wieder eine neue Bastelei von mir.Ich bin gerade dabei eine neue Lucius Malfoy Puppe zu bauen, die alte gefällt mir nicht mehr Myrte .

Hier sind ein paar Fotos vom Gesicht (ich hoffe, dass es diesmal wenigstens ein kleines bisschen wie Jason Isaacs aussieht) :




Wie findet ihr es Grinsen ?


PS: Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man etwas abformt? Eine Freundin möchte auch so eine Puppe, jetzt hab ich aber null Ahnung wie ich eine ordentliche Kopie vom Kopf hinkriegen soll, das Original würde ich gerne selber behalten.

__________________

24.11.2007 19:17 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Puppe ist echt der Hammer!

Toll!!!
24.11.2007 20:34
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Kuss !



Habe jetzt ein Grafik Tablet *freu* und habs gleich ausprobiert.

Draco mit langen Haaren:



__________________

25.12.2007 18:14 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, warum hat den noch niemand dir einen Kommi zu deinem langahrrigen Draco geschrieben? Das ist ja fies!
Dabei sieht dein Draco doch echt sexy aus^^ Vielleicht sollte man Tom Felton dieses Bild mal schicken, wer weiß, vielleicht sehen wir ihn dann ihm nächsten Film mit langen Haaren herumlaufen! Lachen

Deine Jason Isaacs Puppe ist übrigens auch der Hammer! Sieht absolut nach ihm aus, weiß garnicht, was du hast breites Grinsen


Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

20.01.2008 15:06 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Kommi! Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 05.04.2011 10:51.

02.02.2008 11:32 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow Geschockt
gefällt mir total gut. also die schwächen seh ich dir nicht wirklich an, als gesamtwerk schaut es perfekt aus.
wenn man fehler sucht sind es, glaub ich auch nur kleinigkeiten--> arme könnten ein bissl länger sein, wobei ich jetzt nicht 100% weiß, wo der fehler ist. ev. oberarme???
und die brust ausgeprägter. also stärker ausgebildet mein ich... Zunge raus

aber sonst wirklich sehr schön... perspektive würd ich auch gern mal so hinkriegen^^
farbgebung und schattierungen sind auch toll, vorallem das tuch ist genial gelungen.

und die kleinigkeiten (dunkles mal, schlange am stock) Top und vorallem der leicht abgespreizte kleine finger breites Grinsen

gesicht ist ganz ganz toll!!

Umarmen

__________________

02.02.2008 12:13 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es jetzt ausgebessert breites Grinsen . Wenn man zu lange auf ein Bild schaut, sieht man die Fehler selber nicht mehr, deshalb vielen, vielen Dank für die Tipps Umarmen .

__________________

02.02.2008 15:21 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass ich dir helfen konnt und dass dus mgesetzt hast!!!
das bild schaut gleich anders aus, jetzt ist es echt sehr, sehr schön!!!! Umarmen

__________________

02.02.2008 15:29 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber hallo! Dieser Lucius ist dir wirklich gelungen. Die Hände sehen zwar etwas knubblig aus, aber der Körper und vor allem das Gesicht sind dir sehr gelungen! Da hat frau doch gleich das Bedürfnis ihm den Stock aus der Hand zu nehmen und ihn selbst zurück unter die Dusche zu ziehen! *rrrr*

VLG
Rosiel
02.02.2008 20:41 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was soll das denn heißen? Deine Sachen sind doch super! Außerdem schattierst du auch, und das macht auch nicht ejder hier im Forum *öhöm*
Farbig zu malen (siehe Lucius) ist sowieso immer schwerer als schwarz/weiß, also du bist garantiert nicht schlecht!!
Ok, jetzt mal zu deinem neuesten Streich breites Grinsen
Bin zwar kein Lucius Malfoy Fan, muss aber sagen, dass mir das Bild ausgesprochen gut gefällt! Von wegen, du kannst Körper nicht gut zeichnen, wenn jemand keine Körper zeichnen kann,dann bin ich das Augenzwinkern
Wirkliche Fehler kann ich jetzt auch nicht entdecken breites Grinsen
Bitte mehr davon!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

03.02.2008 10:53 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. breites Grinsen

Hab mich nochmal rangesetzt und versucht die Knubbel-Hände wegzukriegen, aber Hände sind nicht mein Ding.

''

__________________

09.02.2008 16:02 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Ich lass dir auch mal ein Kommi da breites Grinsen
Also als Gott das Talent zum Zeichnen verteilt hat standest du bestimmt ganz vorn in der ersten reihe Augenzwinkern
Ich bin ja nichmal anähernd so gut.Deine zeichnungen sind grosse klasse Applaus Top
Besonders Lucius gefällt mir mit nacktem Oberkörper breites Grinsen


LG GA-Snape Umarmen
09.02.2008 16:12
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH