Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.472 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.729 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.125 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Acrylbild auf Seite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab mir gedacht, dass es daran liegt. breites Grinsen Sowas gibts? Okay...
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wie's dann fertig aussieht. Augenzwinkern Und bestimmt/hoffentlich lädst du noch die ein oder andere Zeichnung hoch. Grinsen

__________________

03.07.2011 14:28 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Zeichnungen kommen bestimmt auch bald wieder welche. breites Grinsen

Aber erstmal geht es mit der Skulptur weiter.
Ein Test mit den Augen (sitzen noch nicht richtig, deshalb etwas ungleichmäßig) und eine Test-Augenbraue (wollte mal ausprobieren ob man Wolle dafür nehmen kann, weil bemalte Augenbrauen meistens nicht so toll aussehen) :


''



Habe den Oberkörper angefangen:

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 21.07.2011 16:13.

04.07.2011 18:01 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auf die gleichmäßigere Augenbraue wäre ich schon gespannt.
Wobei mir das bemalte so auch ganz gut gefällt.

__________________

05.07.2011 20:06 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit ungleichmäßig meinte ich eher die Augen, der Blick ist noch ganz schön schräg. '' breites Grinsen

Die eine Augenbraue ist nicht angemalt (das würde noch schlimmer aussehen, weil ich es nicht so mit dem Bemalen habe Scheinheilig ). Sie ist mit Wollfasern gemacht, ich habe die nur schnell zu Testzwecken drangeklatscht (kann man abwischen). Wenn ich die Augenbrauen dann bei der fertigen Büste auch auf die Art mache, wird es natürlich ordentlicher. Grinsen

__________________

05.07.2011 21:01 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



achsooo! breites Grinsen Ich dachte du meinst die haarige Augenbraue, weil die (natürlich) auch noch sehr unfertig aussieht.

__________________

05.07.2011 21:12 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Werke sind ja echt der Hammer breites Grinsen So begeistert war ich lange nicht mehr. Wenn ich diese Büste sehe, dann frage ich mich, ob du nicht vielleicht vorhast, Maskenbildnerin zu werden?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
20.07.2011 22:13 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Umarmen



Hier ist ein neues Bild, "Goodbye, Old Friend"

''

__________________

31.07.2011 19:07 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nicht so auf Acryl *du musst auch denken ich wär der reinste Kunst-Banause breites Grinsen * aber das sieht echt gut aus. Nur dass Snape so nen blauen Tick hat gefällt mir nicht so.

__________________

01.08.2011 10:24 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Dass Snape diesen blauen Tick hat, ist beabsichtigt.
Er soll nur eine Erinnerung darstellen und wenn ich ihn farbig gemalt hätte, wäre das nicht so rübergekommen. Und Lucius trauert um seinen alten Freund, hat ein schlechtes Gewissen, weil er derjenige war, der Severus zu Voldemort gebracht hat und damit auch indirekt Snapes Tod mitverschuldet hat.

__________________

01.08.2011 16:34 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Meine Güte... Du warst ja in der letzten Zeit wieder recht aktiv... und dass sogar sehr erfolgreich. Top
Dein Acryl-Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Lucius ist dir super gut gelungen (wen wunderts ^^) und die weichen Übergänge zu seinen Erinnerungen sind gut dargestellt. Auch das kränkliche Aussehen, welches Lucius zur Zeit des Kampfes zur Schau trägt, ist gut ausgearbeitet. Der Sonnenaufgang bei all der Trauer lässt doch hoffen. Augenzwinkern
Zur Lucius-Büste: Ich meine mich erinnern zu können, dass es doch spezielles Material für Ersatzteilhaar wie Augenbrauen usw gibt. Nachdenken War eine Zeit lang mal daran interessiert Maskenbildnerin zu werden, aber das ist jetzt schon so lange her. Habe mal eben kurz gegoogelt und unter "Maskenbildner Zubehör" gesucht. Vielleicht findest du da etwas. Ansonsten nimmt dein Lucius ja wirklich langsam Form an. Was hast du denn eigentlich noch so mit ihm vor? Ich meine, wird er einen kompletten Oberkörper bekommen?

__________________

(SS/HG)
10.09.2011 15:03 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! Umarmen

Zur Lucius-Büste, hier sind neue Bilder:

''

Als Büste bleibt der Oberkörper jetzt in etwa so wie er ist, mehr kommt nicht dran.
Das Ganze muss jetzt noch geschliffen werden und ich muss noch ein paar Unebenheiten ausbessern, aber er ist bald fertig zum Bemalen. Danach werden dann die Augen eingesetzt und die Haare aufgeklebt (da freue ich mich schon besonders drauf breites Grinsen ).

Ich möchte auch gerne irgendwann eine ganze Figur machen, aber dazu muss ich erstmal einen Schneider finden, der die Kleidung dafür nähen kann und will.

__________________

11.09.2011 13:30 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Acryl-Bild sieht absolut klasse aus. Applaus

Und bei der Büste bin ich sehr gespannt, wie die nächsten Bilder dann ausschauen.

__________________

11.09.2011 16:05 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir vorstellen, dass der Moment der Perrücke bei dir einen besonderen Stellenwert hat. breites Grinsen
Die Büste sieht jedenfalls schon wirklich klasse aus. Ich mag die Intarsien auf seiner Brust und das fein ausgearbeitete Gesicht. Top
Eine komplette Figur zu gestalten..., das wär sicher eine Aufgabe die viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenn es nur an der Kleidung hapert..., dafür sollte sich doch eine Lösung finden. Vielleicht kannst du WilliamsFrau mal anschreiben, wo sie ihre Kleidung für ihre Figuren herbekommt. Wobei..., ich glaube, sie schneidert sie selbst. Nachdenken
Na ja, jedenfalls ist dieser Lucius schon mal zwei drei Blicke wert, und ich vermute, wenn er fertig ist, wird es viele geben, die ihn dir abkaufen wollen. breites Grinsen

__________________

(SS/HG)
12.09.2011 16:40 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann krame ich den Thread doch mal schnell wieder raus !

Also mich hat's fast vom Stuhl gehauen, als ich die Bilder und gesehen habe ! Geschockt
Du bist ja echt hochbegabt ! Darf ich fragen wie du mit deinem Lucius weiter gekommen bist oder ob er fertig ist ? breites Grinsen
Hier müssen unbedingt neue Aktualisierungen rein. ;D
Nochmals für deine Arbeit !

__________________

17.07.2012 04:50 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH