Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.305 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.077 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.544 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.641 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.603 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] 61 62 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich hab mich mal hingesetzt und überlegt, was wir mal machen könnten, damit es weitergeht. Und wie soll es auch anders sein... Ich bin auf einen Zeitsprung gekommen! breites Grinsen Wärt ihr damit einverstanden, dass wir einen Zeitsprung machen, so dass es nicht mehr lange bis Weihnachten ist? Ich überlege mir dann für jeden Charakter was und vielleicht läufts hier dann wieder etwas besser.
Also, bitte um Rückmeldung, Ideen etc. ;D

__________________

02.04.2010 11:49 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich halte das für eine gute idee
es geht echt nicht voran Augenzwinkern
also von mir aus kannst du das machen
02.04.2010 16:32
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf man dich beim Wort nehmen, dass du dir wirklich für Charakter etwas überlegst?
Ich weiß ja nicht wie es mit den Anderen ist, aber meine Charaktere haben eigentlich zu tun. Folglich ist bei mir im Augenblick das posten etwas sinnlos und vor allem reizlos.. =(

Daher wäre ich definitiv für einen Zeitsprung! =)
Und etwas mehr Handlung, vor allem aber auch mal für die "Nicht-Todesser" =)
02.04.2010 21:34
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte es schon so, dass jeder Charakter wieder etwas zu tun bekommt. Im Plot steht zwar nicht ausdrücklich, was Harry machen soll, aber da kann man sich ja was ausdenken. Insbesondere jetzt, wo die Neuen hinzukommen. Ich hatte daran gedacht, dass Harry mit einem der Neuen redet etc.
Das ist natürlich nicht das spannendste, was man sich vorstellen kann, aber man hätte zumindest eine Gelegenheit, wieder zu posten.

|EDIT|

Also. Ich werde mal gleich den Zeitsprung im Spielthread posten. Ich hab mal für jeden Stichpunkte vorbereitet. Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder wenn ihr selbst Ideen für die weitere Handlung habt, sagt bitte bescheid.


- Harry > wird von Narzissa angeflirtet, geht aber drauf ein, da es zwischen ihm und Ginny noch nicht so gut läuft
- Summer > lernt Ron kennen und ist für ihn da, als ihm niemand Glauben schenken will

- Ron > Streit mit Hermine, dann: Schleicht Antonin hinterher, schnappt was vom Todesser-Plan auf, keiner glaubt ihm, lernt Summer kennen
- Lucius > heitert Ginny nach der Sache mit Wurmi auf

- Wurmschwanz > merkt, dass Ginny Interesse hat und will auf sie eingehen, doch er vermasselt es

- Voldemort > ruft ab und zu einen der Todesser zur Berichterstattung

- Hermine > beschäftigt sich mit Antonin, schwärmt vor Ginny von ihm
- Narzissa > flirtet mit Harry, später: versucht, sich Draco anzunähern
- Rodolphus > kann sich nicht auf den Plan konzentrieren (zu sehr in Gedanken bei Bella, versucht, sich ihr wieder anzunähern und mit ihr über Antonin zu reden)

- Draco > soll Bellatrix und Rodolphus helfen, Anschluss zu finden und in Kontakt mit Harry und Co. zu treten, später: wird mit Narzissa konfrontiert, die sich bei ihm entschuldigen will

- Bellatrix > würde sich lieber richtig mit dem Plan beschäftigen, sagt das Rodolphus, die beiden suchen Draco auf, der ihnen etwas zur Hand gehen soll

- Ginny > ist glücklich, dass Hermine sich gut mit Antonin versteht, hat selbst ein Auge auf Wurmi geworfen, an den sie sich annähern will, dann: freundet sich mit Lucius an

- Luna > lernt Jenna besser kennen

- Jenna > lernt Luna besser kennen

- Antonin > beschäftigt sich mit Hermine

|EDIT2| Leute, wo seid ihr denn alle? Eigentlich können im Moment mehr Leute als nur Jenny und ich posten, oder ist noch was unklar? Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 18.04.2010 11:42.

02.04.2010 21:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neiin ist alles klar. also soll ich ginny doof anmachen und dann so a la wurmi alles vermasseln?

__________________

18.04.2010 11:55 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wär gut. breites Grinsen
Vielleicht könnte Wurmi sie irgendwo hergehen sehen und sich denken, er schafft das auf eigene Faust, sie von ihm zu überzeugen. ;D
Und Ginny freut sich ja auch, von ihm angesprochen zu werden :'D

__________________

18.04.2010 12:04 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seuuuuuuuuuufz*
Ihr müsst leider bis Juni auf mich verzichten.. *versteckt*
Aber ich kann im Augenblick wirklich nicht posten, da ich seit Mittwoch mal wieder Praktikum habe.
Das bedeutet für mich, dass ich immer 12 Tage am Stück arbeiten darf, bevor ich Wochenende habe...
Daher habe ich bis zum 21. Mai ganze vier freie Tage, an den anderen Tagen darf ich um 4h morgens aufstehen und wenn es dumm läuft wie heute, komme ich erst um 18.30h wieder heim... -.-

Daher bekomme ich es im Augenblick wirklich nicht auf die Reihe auch noch RPG Posts zu verfassen. Da ich überhaupt keine wirkliche Freizeit mehr habe und auch noch Praktikumsaufgaben erledigen muss.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel! Traurig
Aber es dauert ja eh noch einige Zeit bis Summer wirklich in Aktion treten kann...
Mit Narzissa und Harry ist es jetzt blöd... Aber vielleicht macht dir, Leo, das warten niiiiicht viel aus! Ich bekomme es eben wirklich nicht auf die Reihe! Traurig

Tut mir wirklich Leid! Weinen
Aber ich hatte auch gehofft, dass das Praktikum etwas chilliger wird.. Weinen
18.04.2010 20:51
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, das verstehe ich. Umarmen
Klingt wirklich stressig. Traurig Ich wünsch dir viel Glück & Spaß beim Praktikum!
Im Juni können wir ja einfach die Situation mit Narzissa und Harry fortsetzen. Augenzwinkern

__________________

18.04.2010 20:56 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall! =)
Dann werde ich garantiert mehr Zeit habe! =)

Das klingt nicht nur stressig, es ist es auch.. o.O Da würde ich lieber Klausuren schreiben *grins*

Aber Danke für dein Verständnis!
Umarmen
18.04.2010 20:57
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt auch mal was gepostet
ich hoffe man versteht dass ginny auf wurmi zukommt
also so hab ich das jetzt gedacht aber ich wollte das jetzt noch mal hier reinschreiben damit man es versteht

lg missy

Edit: irgendwie geht es nich wirklich weiter...was denn los...seid ihr alle im urlaub? Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Black: 05.05.2010 19:01.

24.04.2010 18:29
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SOOOOORRY >.<

Ich habe im moment solchen Stress zuhause und in der Schule, aber er legt sich gerade wieder so, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für euch habe <3

__________________

06.05.2010 18:29 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so...
es geht wirklich nich weiter auch wenn katiie wieder da is...
was denn los? ? ?
seid ihr doch alle im urlaub oder habt ihr so viel stress?
16.05.2010 14:49
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch wieso es nicht weitergeht. Keine Ahnung
Leute, bitte antanzen! xD
Wenn noch jemand Fragen hat, melden, und ansonsten bitte posten breites Grinsen

__________________

17.05.2010 15:03 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Steffsi on Tour.. xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal wieder abwesend melden! =)

Ich bin nämlich vom Freitag, den bis Freitag, den
mal wieder in der Türkei und werde folglich in der Zeit auch nicht online sein.

(*drohend zur Aschewolke schaut*)

Da ich aber noch bis Freitag Praktikum habe und jetzt die nächsten beiden Tage auch noch bis 19h arbeiten muss, kann ich nicht sagen, ob ich in den verbleibenden Tagen so viel online sein werde.

Aber wenn alles gut geht melde ich mich dann am Samstag, den 29. wieder bei euch!
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und zahlreiche Posts!

Umarmen
18.05.2010 17:54
Miss Black
unregistriert


hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich muss mich auch abwesend melden
ich bin vom 24.05.-05.06 im ungarn und so nicht online
aber ich sag euch bescheid wenn ich wieder da bin
ich hoffe es kommt wieder leben in die bude und ihr postet ganz viel ;D
missy



WIEDER DA (04.juni)

EDIT 2 am 14.06: also ich finds toll dass es wieder weitergeht aber immer nur coltrane und korksie is nich so toll ... ich kann nich posten wurmi postet auch nich ... also bitte leute postet doch alle damit es bei jeder figur weitergeht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Black: 16.06.2010 20:15.

23.05.2010 15:03
Seiten (62): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] 61 62 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH