Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.168 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.991 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.500 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.520 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.539 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich dir wirklich zustimmen!
Es macht mir zwar richtig viel Spaß mit Leo zu posten, aber wenn dann immer nur wir zwei posten finde ich das auf Dauer doch etwas langweilig! Weinen
20.06.2010 21:44
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lebeee! Und habe gepostet. Nach Ewigkeiten mal wieder. Ist ja schlimm^^'
Lucius hat sich jetzt einfach mal zu Harry und Narzissa gesellt xD

__________________

06.07.2010 15:27 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Miss Black
unregistriert


!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey also es is ja gut dass wir jetzt schon mehr leute sind aber das bringt manche personen trotzdem nich vorwärts!
ich kann nich posten weil die Leute die meine Person treffen nich posten!
leute was is los? ihr könnt doch nich alle im urlaub sein ...
ich will endlich mal richtig mitposten Traurig
eure missy
07.07.2010 17:31
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Katie mal geschrieben, vielleicht postet sie bald wieder. (;

__________________

08.07.2010 13:05 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuii ich hatte so vergessen mich hier als abwesend zu melden...
schulstress, eltern und dann noch ferien waaah im so sorry >.<
das wollte ich echt nicht <.< kacke ich bin so doof xD
Einfach meine pflichten vernachlässigen..
ich wäre zur stelle. Braucht jemand ein postpartner?

__________________

09.07.2010 13:57 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap. ;D Missi bräuchte dich. Ginny und Wurmi sollen sich ja jetzt kennenlernen. ;D

__________________

09.07.2010 19:58 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich hab jetzt ein bisschen gewartet ...
katie wo bist du denn auf einmal ?
hab bis jetzt keinen post von dir gesehen Traurig
missy
22.07.2010 20:15
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss mich dann erstmal abwesend melden xD

Ich werde ab heute, also vom bis zum in den Urlaub fahren. Frankreich ftw! breites Grinsen

__________________

23.07.2010 01:41 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. breites Grinsen

Ich bin vom bis zum in Spanien. ;D
Hoffe, ihr postet mal wieder (:

__________________

23.07.2010 11:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle guten Dinge sind Drei... xP Daher melde ich mich auch mal abwesend...
höhöhöhö

Ich folge morgen Abend Isa in einer Nacht- und Nebelaktion nach Frankreich, d. h. ich bin vom ebenfalls in Batz-sur-Mer.


Wünsch euch eine tolle Zeit!
<333
27.07.2010 14:57
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich meld mich auch mal abwesend ...
ich bin vom 02.08 bis zum 07.08 nicht da ...
aber es geht ja eh nich so wirklich vorran ...
ich hoffe ihr postet alle fleißig während ich nich da bin Augenzwinkern
na ja bis in 6 tagen
missy
01.08.2010 18:53
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hey...

ich hab eine ganz traurige nachricht zu verkünden <.<
in letzter zeit hatte ich kaum zeit für allegmeines on kommen.. ferien und so... und wenn ich schon während den ferien kaum zeit hab, wird es wahrscheinlich während der schule noch weniger zu einträgen kommen von meiner Seite aus. Tut mir Leid. <3

Eure Katie <3

__________________

05.08.2010 20:34 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so also ich bin jetzt wieder da

hey katie,
das is schon doof ... aber da kann man nichs machen ... dann mss ich eben noch länger auf wurmschwanz warten ...

schade ich wollte eigentlich mal öfters posten aber naja kann man nix machen ... blöd Weinen Weinen Weinen Traurig Weinen
06.08.2010 13:54
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schade, dass du aussteigst! Traurig Aber wenn du keine Zeit hast, dann ist es vermutlich wirklich besser so! =(


Mir stellt sich aber im Augenblick wirklich die Frage wer hier überhaupt noch mitspielt?
An sich wird ja eigentlich nur ein Charakter gesucht... doch posten tun im Augenblick drei Leute, wenn es hoch kommt... o.O

Ich meine Miss Black kann nicht posten und sie gehört wohl zu den wenigen die es wirklich wollen!
Ich frage mich gerade wo der Rest ist?

Isa ist ja noch in Urlaub, Leo und ich müssen daher mit dem Posten warten...

Aber das RPG besteht ja nicht nur aus Miss Black, Leo, Isa und mir... oder habe ich was verpasst?

Laut Spielthread spielen ja noch folgende Leute mit:
Suse
Jenny
Jassy
Lilly
Steffi

Ähm ja... wo seit ihr denn? Weinen


EDIT:
Und waruuuuuum in Voldemorts Namen ist jetzt Miss Black nicht mehr registriert? Wurde sie jetzt gelöscht oder was?
o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 13.08.2010 20:31.

13.08.2010 20:30
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Gott. Hier herrscht echt Chaos.
Also, ich schätze, dass Steffi hier nicht mehr viel
on kommen wird und es wohl nur noch eine Frage
der Zeit ist, bis sie sich vom RPG-Bereich abmeldet.
Wenn sie das überhaupt macht, da ich sie schon lange
nicht mehr online gesehen habe.
Ebenso vermisse ich Jenny, doch ich kann mir vorstellen,
dass sie momentan vielleicht nicht viel Zeit hat.
Ich würde vorschlagen, dass wir eine neue Bella suchen,
da sich Steffi ja bereits in einem RPG abgemeldet hat
und auch gesagt hat, dass sie sich noch überlegen muss,
ob sie bei den anderen bleibt.
Da sie sich gar nicht mehr gemeldet hat, sehe ich das jetzt
einfach als Ausstieg an, so schade es auch ist.
Aber wir können nun mal nicht ewig warten und das RPG
soll ja schließlich nicht den Bach runtergehen.
Jenny werde ich mal anschreiben und nachfragen, was los ist.
Denn sie ist ja meine Stellvertreterin und es wäre schön,
wenn sie mal wieder posten könnte.
Was mit Miss Black plötzlich los ist, weiß ich auch nicht. o.O
Suse wird bestimmt posten, sobald ihre Figur wieder gefragt ist.
Und Lilly war schon ziemlich lange nicht mehr aktiv,
das letzte Mal im April.
Jassy war heute noch online, daher denke ich mal, wenn sie
mit Luna wieder was zu tun bekommt, würde sie auch wieder
posten.

Fazit: Wir suchen Wurmi und Bella, und gegebenfalls auch Draco.
Alle anderen, bitte melden. :o

²Katie: Schade, dass du aussteigst. Aber wir verstehen das
natürlich. (;

__________________

14.08.2010 13:51 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH