Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.701 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.389 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.709 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.453 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.908 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, bist nicht die einzige die sich keine Namen merken kann breites Grinsen *auf sich zeig*

Cool ich freu mich Applaus

__________________

13.08.2009 14:55 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ganz lieb fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich jetzt am besten mit Jenna einsteigen könnte. Denn eine Luna gibt es ja noch nicht,oder?
13.08.2009 16:32 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht.
Wie im Plot ja steht, müsste ja Luna auftauchen.

@Leo
Super Einstiegspost. Richtig toll.
Aber ich dachte, Bella macht sich noch an Harry ran?
Da war auch was.

@Jenny
Ich fänds toll, wenn sich Bella und Antonin dann später immer
versuchen heimlich zu treffen, wenn das dann mit Hermine und Harry(?)
anfängt.
Okay?

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 18:01 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steffi: ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass sie sich dann immer heimlich, was weiß ich, im Raum der Wünsche treffen breites Grinsen
Tja, das war wohl Gedankenübertragung Fröhlich

__________________

13.08.2009 18:14 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da siehst du mal ^^
Hast du eig msn? *das vergessen hab* Verwirrt breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 19:02 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Todesser-Player haen eben dieselben Gedankengänge. Ist der raum der Wünsche denn ok?
Nee hab leider kein msn und auch kein icq mehr, weil mein Compu futsch gegangen ist und ich mir jetzt immer den Lapi von meinen Dad "ausleihe"^^

__________________

13.08.2009 19:08 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade. =(

Okay. Der Raum der Wünsche ist total iO breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 19:37 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, dann schreiben wir eben beide Namen in die Betreff-Zeile^^

Allerdings ist es etwas verwirrend, z.B. schreibe ich im Post immer Natalie bzw. Jake und ihr schreibt Bella und Antonin. Nachdenken
Da sollten wir uns vllt auch auf was einigen. breites Grinsen

__________________

14.08.2009 12:04 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja stimmt, dass sollten wir vielleicht in der Zeit wo sie in Hogwarts sind ändern. breites Grinsen

__________________

14.08.2009 12:07 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sie ist ja Bella xD.
Also ich meine, die IST Bella und spielt ja nur Mia. Sie ist ja immer noch die gleiche. Ich finde die anderen Namen da sehr sehr komisch ^^.
Für mich heißt sie nur Mia, ist aber immer noch Bella.
Versteht man, was ich meine? xD

__________________
[/SIZE]
14.08.2009 14:20 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja du hast recht.. das IST noch bella.. und antonin und wurmi usw.. deswegen fänd ichs auch logischer, wenn wir immer schreiben würden "Bella ging zu bla.." und dann halt beim ansprechen -klar- die falschen namen!
und in der betreffzeile halt Bella und in klammern der falsche Name, damit man sich das langsam merkt^^
also nur so mein vorschlag Augenzwinkern

und dann wollte ich noch sorry sagen, dass ich mich in der letzten woche nicht gemeldet hab und auch noch sagen, dass das in den nächsten wochen nicht viel besser wird, aber ich werd versuchen was ich kann (;

__________________

16.08.2009 12:18 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen können wir das so machen, wie Nenia gesagt hat. Augenzwinkern
Ich werde bei meinem nächsten Post drauf achten.^^
Ach ja, und ich übernehme dann einfach den Sprechenden Hut, wenn keiner was dagegen hat. Fröhlich
Aber erstmal: Willkommen zurück! Umarmen

²Suse: Es kann nicht mehr lange dauern, bis wir eine Luna haben. Augenzwinkern
Ich werde dir dann bescheid sagen. Umarmen

__________________

16.08.2009 14:29 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr (:
ich schon wieder^^
bevor ich das RPG hier noch weiter aufhalte, hab ich mir überlegt, die entscheidung nicht weiter rauszuzögern und aus allen RPGs auszusteigen.
Ich bin jetzt nach Groningen (Niederlande) gezogen und so mit einkaufen, selber kochen, wäsche waschen, niederländisch lernen schon ganz gut beschäftigt und dabei fang ich überhaupt erst nächste woche an richtig zu studieren^^
die freie zeit, die ich dann hab, verbring ich eben damit, mit freunden aus Deutschland zu schreiben/telefonieren.
ich sehs wirklich nicht kommen, dass sich das zeitmäßig so schnell wieder bessern wird, deswegen werd ich jetzt leider tschüss sagen müssen Abschied
vielleicht komm ich ja irgendwann wieder, war das letzte mal ja auch so ;D
ich wünsch euch jedenfalls alles gut (:
und dass ihr ganz schnell, ganz guten ersatz für mich findet!
tschööö (oder doei doei wie der niederländer sagen würde xD)

__________________

23.08.2009 01:44 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Nenia! Umarmen
Ich finde es wirklich schade, dass du uns verlassen musst.
Sowohl im 3er als auch im 2er wird für mich wohl jemand fehlen.
Du bist eine tolle Playerin, deine Posts waren immer super
und unterhaltsam zu lesen. Augenzwinkern
Ich verstehe, dass du momentan wegen den ganzen Umständen
einfach wenig Zeit hast.
Aber an dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen:
Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann wieder zurückkommen würdest & wünsche dir alles Gute! Kuss
Hab dich lieb! Umarmen
(Wir bleiben ja hoffentlich in Kontakt Augenzwinkern )
Leo Friends

__________________

23.08.2009 10:31 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich werde von jetzt an die Luna spielen, und Hermine Malfoy hat mir geschrieben dass Leo mir nochmal schreiben wollte wie ich jetzt mit Luna einsteigen kann.
Hab aber leider keine Nachricht bekommen... Keine Ahnung

Naja... könntest du mir nochmal sagen was genau bis jetzt mit Luna passiert ist und was sie als nächstes machen willst...

__________________
''


24.08.2009 19:58 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH